Ja, Rusty, das hoff ich auch - vor allem hoffe ich, dass Katzis nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit Freude an Emma haben werden, oder sie zumindest gut tolerieren. Habe mit der Züchterin auch vereinbart, dass, wenn es gar nicht wird, sie Emma zurück nimmt, aber ich hoffe sehr, dass es nicht so weit kommt!
Unser Filou hat heute Geburtstag!

arty2:
Mein lieber großer Chefkater, du bist heute sechs Jahre alt und ich hab dich noch viel mehr lieb als am ersten Tag.:liebkatz: Du bist einfach mein Chefschmuser, auch wenn du granteln kannst wie kein anderer.

Deine Geschenke, die du laut schreiend aus dem Garten bringst, freuen mich meist sehr, vor allem wenn sie pflanzlicher Natur sind...:giggle:
Momentan hast du ja keine so leichte Zeit, da drei gefährliche kleine Wesen deine Kreise stören. :blink:Ich hoffe, du genießt deinen Geburtstag trotzdem ein wenig, zum Glück lockt der Garten zur Zeit ja sehr. Mein Schatz, ich wünsche mir noch viele gesunde, frohe gemeinsame Jahre mit dir - du bist und bleibst mein Herzenskater!:catstreichel: