Aktueller Inhalt von Andrea

  1. A

    Frontline ja/nein?

    So, wir haben jetzt seit ca einer Woche das Kokosöl und ich gebe es täglich meinen Katzen auf das Fell (schmiere damit meine Hände ein und streiche über das Fell). Sie sehen zwar echt arg aus, da das Fell fettig wird, aber das ist mir ehrlich gesagt egal *gg* Also Bobby, der Kater welcher immer...
  2. A

    Frontline ja/nein?

    Ich werde das Kokosöl ja nicht direkt auf die Haut geben, sondern da es ja eher eine festere Konsistenz hat, werde ich etwas zwischen meinen Händen verreiben und dann das Fell damit einreiben und zwar über die ganze Katze. Natürlich kann es hierbei auch zu Reizungen und Unverträglichkeiten...
  3. A

    Frontline ja/nein?

    Da bei meinen Coonies kein Frontline und keine Halsbänder gegen die Zecken helfen und wir täglich mindestens 8!! Stück aus dem Fell glauben müssen, werde ich jetzt einen Versuch mit Kokosöl starten....Im Internet gibt es einige Erfahrungsberichte darüber und es ist ungiftig :) Jetzt hoffen wir...
  4. A

    Züchter, Privat, Vemehrer, Hobbyzüchter, ich blicke nicht mehr durch

    Solchen Leuten empfehle ich ein Stofftier ;)
  5. A

    Züchter, Privat, Vemehrer, Hobbyzüchter, ich blicke nicht mehr durch

    Gerade Kitten die keine Kinder gewohnt sind, werden nicht ohne weiteres auf Kinder zugehen. Natürlich versucht man die Kitten schon früh genug an Kinder zu gewöhnen, aber auch Katzen haben jeder seinen eigenen Charakter! Ich hab auch Coonies die sich herumschleppen lassen und andere hingegen...
  6. A

    Trinkbrunnen - Erfahrungswerte bitte!

    Ja, vom optischen schaut er nicht gerade toll aus :lol: aber mir persönlich gefällt eben, dass sie keine Wasserlatsche haben beim Lucky Kitty :bag: muss da an meinen armen Laminat denken :bag:
  7. A

    Trinkbrunnen - Erfahrungswerte bitte!

    ich denke doch, dass es vorerst mal der Lucky Kitty wird ;) Den mit dem können sie am wenigsten anstellen, keine Überschwemmung verursachen, kein Spielzeug ertränken, sich nicht hineinsetzen usw :lol:
  8. A

    Unser erste Wurf

    Danke Claudia :) Ja, die Kleinen geben mir soviel zurück :wub: und ich bin froh, dass ich ihre Kitten habe, denn in denen lebt sie weiter, mein Mädchen :sniff:
  9. A

    Trinkbrunnen - Erfahrungswerte bitte!

    wow die sind ja toll :) Aber da steht mir zuviel Wasser und ich sehe meine Coonies hier schon planschen :lol: :whistle:
  10. A

    Züchter, Privat, Vemehrer, Hobbyzüchter, ich blicke nicht mehr durch

    Warum sogenannte Vermehrer nicht zu einem Verein gehen, wird der Grund sein, dass eine weibliche Katze nicht vor dem 10. Lebensmonat gedeckt bzw. Kitten haben darf und wenn doch, dann nur mit tierärztlichem Gutachten. Ausserdem darf eine Katze nicht öfter als 3x in 2 Jahren gedeckt werden und...
  11. A

    Unser erste Wurf

    Ich liebe diesen kleinen Mann so sehr :wub:
  12. A

    Unser erste Wurf

    Vielen Dank :) Ja, das ist ein unbeschreibliches Gefühl :wub:
  13. A

    Unser erste Wurf

    So um den 5. März erwarten wir unseren 2. Wurf :wub: Hier mal die stolzen zukünftigen Eltern :wub: Bei diesem Wurf werden black-tabbys und black-torbies (alles auch mit silver) fallen. Bin wie immer schon ziemlich aufgergt und jeden Tag fühle ich schon die Babys wie sie sich in ihr bewegen...
  14. A

    Trinkbrunnen - Erfahrungswerte bitte!

    Danke Tess :) Nasse Pfoten sind das kleinere Übel *gg* ich will nur keine Wasserlatsche haben, da meine Coonies das Wasser regelrecht rausschaufeln :bash:
  15. A

    Trinkbrunnen - Erfahrungswerte bitte!

    Ich überlege auch schon seit Tagen, dass ich mir den Lucky Kitty anschaffe....Da ich sehr viele wasserliebende Coonies im Haus hab, hab ich täglich eine Überschwemmung :rauf: Nun meine Frage an Euch, es darf absolut kein Wasser stehen, da sie mir ansonsten wieder alles rausschaufeln...Hat es bei...
Oben