miss_sophies_personal
Hauskatze
Sodala, komm ich auch endlich dazu, mich hier zu melden
Ich freue mich schon aufs Schenken und Beschenkt-werden und hab jetzt einfach mal meine Wunschliste aus dem Vorjahr kopiert und ein bisserl modifiziert:
Also:
Worüber sich meine Mitbewohner sicher freuen:
- getrocknete Fleischstückerl (z.B. thrives oder cosma)
- Federwedeln
- Tischtennisbälle und Bälle mit Glockerl drin
- Baldrian :sabber:
- kleine Spielmäuse
- Spielangeln
- es gibt eigentlich nix, wo ich sagen würd, sie mögens gar net...
Worüber ich mich garantiert freue:
- Alles mögliche mit Katzen!!! Also alles, wo Katzen drauf/drin sind, macht mir Freude (z.B. Kalender, Tassen, Bilder, Servietten, Puzzles, Spardosen, Bücher, Lesezeichen etc.).
- Schneekugeln in allen Größen (gibts meist auch auf Christkindlmärkten)
- Fotopostkarten (bin auch Postcrosserin
)
- Selbstgemachtes - egal, ob essbar oder nicht :giggle: (z.B. Kekse, Marmeladen :sabber:, Badebomben oder Seifis :wub:, Gehäkeltes oder Gestricktes usw.)
- Schokolade in allen Varianten (besonders Marzipan, Nougat, weiße Schoko, After Eight)
- Lachgummi :lach:
- Dinge in fröhlichen Farben (gelb, orange, rot, violett)
- Blechschilder, egal welches Motiv (Katzi wär natürlich optimal
)
- Schlüsselanhänger (gerne auch selbstgemacht)
- Kühlschrankmagnete
- selbstgebrannte CDs - mit der Lieblingsmusik der Wichtelmama und vielleicht ein paar Worten dazu
Achja, meine Lieblings-VIPs
: Kings of Leon, Metallica, Chris Hemsworth, Jake Gyllenhaal, Diana Amft, Felix Baumgartner
Worüber sich meine Freude eher in Grenzen halten würde:
- Duftzeugs (ich krieg von den meisten Kerzerln Kopfweh und Räucherstäbchen sind absolutes No-Go bei uns)
- Schokosachen, die mit Schnaps oder Likör gefüllt sind (also Mon Cheri oder sowas mag ich gaaar net)
- schokolierte Trockenfrüchte :mpf:
Allergisch bin ich nur gegen Antibiotika, aber die wird mir ja hoffentlich keiner schenken wollen
Grundsätzlich freu ich mich über jede Kleinigkeit, wenns dann noch dazu nett verpackt ist, macht schon das Auspacken richtig Freude :round:
Ich freue mich schon aufs Schenken und Beschenkt-werden und hab jetzt einfach mal meine Wunschliste aus dem Vorjahr kopiert und ein bisserl modifiziert:
Also:
Worüber sich meine Mitbewohner sicher freuen:
- getrocknete Fleischstückerl (z.B. thrives oder cosma)
- Federwedeln
- Tischtennisbälle und Bälle mit Glockerl drin
- Baldrian :sabber:
- kleine Spielmäuse
- Spielangeln
- es gibt eigentlich nix, wo ich sagen würd, sie mögens gar net...
Worüber ich mich garantiert freue:
- Alles mögliche mit Katzen!!! Also alles, wo Katzen drauf/drin sind, macht mir Freude (z.B. Kalender, Tassen, Bilder, Servietten, Puzzles, Spardosen, Bücher, Lesezeichen etc.).
- Schneekugeln in allen Größen (gibts meist auch auf Christkindlmärkten)
- Fotopostkarten (bin auch Postcrosserin
- Selbstgemachtes - egal, ob essbar oder nicht :giggle: (z.B. Kekse, Marmeladen :sabber:, Badebomben oder Seifis :wub:, Gehäkeltes oder Gestricktes usw.)
- Schokolade in allen Varianten (besonders Marzipan, Nougat, weiße Schoko, After Eight)
- Lachgummi :lach:
- Dinge in fröhlichen Farben (gelb, orange, rot, violett)
- Blechschilder, egal welches Motiv (Katzi wär natürlich optimal
- Schlüsselanhänger (gerne auch selbstgemacht)
- Kühlschrankmagnete
- selbstgebrannte CDs - mit der Lieblingsmusik der Wichtelmama und vielleicht ein paar Worten dazu
Achja, meine Lieblings-VIPs
Worüber sich meine Freude eher in Grenzen halten würde:
- Duftzeugs (ich krieg von den meisten Kerzerln Kopfweh und Räucherstäbchen sind absolutes No-Go bei uns)
- Schokosachen, die mit Schnaps oder Likör gefüllt sind (also Mon Cheri oder sowas mag ich gaaar net)
- schokolierte Trockenfrüchte :mpf:
Allergisch bin ich nur gegen Antibiotika, aber die wird mir ja hoffentlich keiner schenken wollen
Grundsätzlich freu ich mich über jede Kleinigkeit, wenns dann noch dazu nett verpackt ist, macht schon das Auspacken richtig Freude :round: