• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

S

stöpsel

Guest
ok, onkel und tante haku haben sich soeben selbst zu einer imposant hohen mindestanzahl besuchsfotos, die unverzüglich nach dem entsprechenden besuch inklusive ansprechender beschriftung zur allgemeinen erheiterung im forum präsentiert werden müssen, verpflichtet. :devil:

HakunaMatata

Hauskatze
ok, onkel und tante haku haben sich soeben selbst zu einer imposant hohen mindestanzahl besuchsfotos, die unverzüglich nach dem entsprechenden besuch inklusive ansprechender beschriftung zur allgemeinen erheiterung im forum präsentiert werden müssen, verpflichtet. :devil:

:baetsch: ich hab NIX untersschrieben :baetsch:

etwaige Reklamationen und Beschwerden bzgl. der Fotoanzahl werden umgehend an den Fotografen Onkel Haku weitergeleitet

Chesterfield

Hauskatze
Liebe Chesterfield, es hat mich sehr gefreut dich und deine Pfotenbande endlich kennenzulernen :knuddel:

Liebste Wullitant :kiss: es war mir ein Volksfest :round: der Nachmittag ein Hit..du bist so ein liebenswerter, humorvoller Mensch..klasse :thumb: phasenweis hätt i mi bei deinen Erzählungen zerwuzeln mögen :lach: und wenn i an Gatschbrüno, Sammy und den Tischler denk :lach: i hob's bildlich vor mir :rofl:
Schad, dass die Zeit immer so schnell um is :sniff: i denk, wir hätten mühelos bis in die frühen Morgenstunden durchhalten mögen..die Schnatter is uns ja unaufhörlich gangen :lol:
Dank dir für die vielen Leckerchen für meine Horde und DANKE, dass du da warst :kiss::knuddel:

Zusammenführung mit Gunter Grazwurm......aaah, jooo..der Gunter war's (ich dacht' der Gernot :bag:) und sie lieben ihn!!!

7151354hlb.jpg

Und bitte..DAS Foto hier :eek:mg: ich liebe es!!!
7151514vyo.jpg

Wurzibuas Gesichtsausdruck..ich schieß mich weg :rofl:

:dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild:​

Wulli

Hauskatze
:bag: :bag: :bag: ich bin ein Depp - natürlich ist das GERNOT, Gunter ist ja bei Stöpsel eingezogen :bag:

Chesterfield

Hauskatze
Na, wußt ich's doch...ja,ja..das mit den Gehirnwindungen ist immer so a Sache :D

Wullitant kam und Wurzibua auch :tanz:
btq68jo5x7cqb4dix.jpg

btq67xldjmhxcgrqx.jpg

btq691bln3koe8fw9.jpg

btq69hpm4uhue292x.jpg

btq69u2ome7480xa1.jpg

:mahlzeit:
btq6a5by13gr3k0vt.jpg

Neugiernasen :lol:
btq6d5q0czc0972bd.jpg

btq6dll6wxy9bwho9.jpg

Gernot..mmmhhh...saaaaabbber
btq6eg4odx9vvmi61.jpg

Toulousibär schämt sich *versteck*
btq6gy62rh8t98pkp.jpg

und zum Abschuss noch Keanubärchen :wub:
btq6ho304kk0gw4u1.jpg

Gleich vorweg mal - :dankeschild:

für deinen total entzückenden Pfotenabdruck in unserem Thread.
Wenn du Glück hast, werde ich in nächster Zeit wieder ein paar Fotos von Chewbert posten ;) quasi: was in der Zwischenzeit so passiert ist ..

Und dazu ...

und zum Abschuss noch Keanubärchen :wub:
btq6ho304kk0gw4u1.jpg

:eek: ist das vielleicht DER Keanu, der bei unserem Forum auch im VermittlungsThread gewesen ist :eek:

Falls JA - ist der wirklich schon soooooo groß geworden?!
Das gibt's ja nicht?! ... Wunderschön, dieser Kater!!!

Übrigens,
:) deine neue Signatur gefällt mir auch sehr gut!

Chesterfield

Hauskatze
Gleich vorweg mal - :dankeschild:

für deinen total entzückenden Pfotenabdruck in unserem Thread.
Wenn du Glück hast, werde ich in nächster Zeit wieder ein paar Fotos von Chewbert posten ;) quasi: was in der Zwischenzeit so passiert ist ..

Und dazu ...

:eek: ist das vielleicht DER Keanu, der bei unserem Forum auch im VermittlungsThread gewesen ist :eek:

Falls JA - ist der wirklich schon soooooo groß geworden?!
Das gibt's ja nicht?! ... Wunderschön, dieser Kater!!!

Übrigens,
:) deine neue Signatur gefällt mir auch sehr gut!

dora:kiss: mah, i gfrei mi soviel, dassd wieder da bist :round: bist ma wirklich scho sehr abgangen:knuddel: und Chewert :wub: bitte, bitte Fotos..gaaaanz viele Bilder sollen es werden :notworthy:

Hm :gruebel: tjo, Keanubärchen war auf so manchen Seiten inseriert und viele haben mir auch geholfen und ihn eingestellt wo ich nicht registriert war, aber i glaub..da müsstest ma jetzt ein wenig weiterhelfen...
Jedenfalls bin i stolz auf mein Bärchen :liebkatz: er is so ein braver, sanfter Kuschelbär :wub:

:dankeschild: und schön, dass du bei uns vorbeigeschaut hast :flowers:

Aaaaah alles klar, Drogen! :crazy:

:woot: ich hab doch keine Junkies hier :nono:

S

stöpsel

Guest
wurzi :woot: schön, dass er ein bisschen auftaut, er ist ja so ein extrem süßer!

um die grazwurmverwirrung noch ein bisschen einzuheizen - ist gernot nicht schon bei sabine eingezogen?

Chesterfield

Hauskatze
Bennybub gaaanz relaxt
btqi5ab4bsysaf81l.jpg
btqi5wyzf1kfyouwp.jpg

:wub::wub:
btqi68xvd0x58429l.jpg
Schachtelkatzis:giggle:
btqi6q71lcott88zd.jpg

btqi77atla9q2y0e1.jpg

btqi7rvoehl9gyu0p.jpg

btqi86rp6b6dkqws9.jpg

Müde
btqi8myjogjt21myh.jpg

Ane etwas säuerlich unterwegs :whistle:
btqi8zw3gdpjz8p6h.jpg

und flücht..
btqi9q2glyxr57a7t.jpg

Im Land der tausend Zipfelmützen
btqia8wyp7sdw8rcp.jpg

Pfotiküre
btqiav7bu0sus3o1l.jpg

und schleck
btqiboybvl6pia5ix.jpg
btqic6xxin890cvw9.jpg

Wurzibua auf Entdeckungsreise..
btqicm5kstl19y649.jpg

btqid7h0zip1fxsah.jpg

Abhängen..
btqifuamfioa5rl2x.jpg

:wave:​

wurzi :woot: schön, dass er ein bisschen auftaut, er ist ja so ein extrem süßer!

Bin total glücklich..momentan geht er wirklich sehr aus sich heraus :round: manchmal kann ich es gar nicht glauben..mein schönster Kater von Welt überrascht mich immer wieder :woot:

um die grazwurmverwirrung noch ein bisschen einzuheizen - ist gernot nicht schon bei sabine eingezogen?

:eek:mg: jetzt kenn i mi gar nimma aus :gruebel:
Auf jeden Fall..ganz egal ob, Gernot, Gunter, Hermann oder wie auch immer..sie lieben ihn und bringen ihn auch täglich zu Bette :D
btqiknh0034gl58qh.jpg

Wulli

Hauskatze

:crazy: bei Sabine ist Giselher eingezogen . . . glaub ich :crazy: :lach:

btqiknh0034gl58qh.jpg

es freut mich auf jeden Fall dass die Zusammenführung mit dem Grazwurm sooooo gut funktioniert hat :clap: jetzt wirds aber langsam a bissi eng im Bett :giggle:

Yania

Hauskatze
Jau bei mir wohnt Herr Giselher Angora-Grazwurm :)

süüüüße Fotos!
denen im mailkastl widme ich mich später, ok? :kiss:

Chesterfield

Hauskatze
es freut mich auf jeden Fall dass die Zusammenführung mit dem Grazwurm sooooo gut funktioniert hat :clap: jetzt wirds aber langsam a bissi eng im Bett :giggle:

A i wo..a bissal was geht no oiweil :D :whistle:

Jau bei mir wohnt Herr Giselher Angora-Grazwurm :)

süüüüße Fotos!
denen im mailkastl widme ich mich später, ok? :kiss:

Die 3 "G's" sind also allesamt gut in Graz gelandet und aufgenommen worden und ja, der Herr Giselher auch ein Hübscher :wub:

:dankeschild::kiss:

(zu Keanu muss ich noch ein bisserl recherchieren - aber, ich bin mir ziemlich sicher, dass du diesen schönen Kater auch schon früher im Forum vorgestellt hattest ;) ..)

:)

Wurzi ...
:wub:

er hat so einen lieben, ein klein wenig traurigen Blick :wub:

Am liebsten würde ich ihn ganz vorsichtig streicheln & mit Leckerlies verwöhnen.
Möchtest du uns ein bisschen mehr von ihm erzählen? Was ist seine Geschichte?

(Wenn dies bereits auf den einer der vorigen Seiten passiert ist, bitte um Info ;) und ich gucke mal dort nach)

Oben