HakunaMatata
Hauskatze
na schau ma mal ob du mehr fotografierst :giggle:
Wofür glaubst hab ich Onkel haku im gepäck :hehe:
na schau ma mal ob du mehr fotografierst :giggle:
ok, onkel und tante haku haben sich soeben selbst zu einer imposant hohen mindestanzahl besuchsfotos, die unverzüglich nach dem entsprechenden besuch inklusive ansprechender beschriftung zur allgemeinen erheiterung im forum präsentiert werden müssen, verpflichtet. :devil:
Liebe Chesterfield, es hat mich sehr gefreut dich und deine Pfotenbande endlich kennenzulernen :knuddel:
Liebste Wullitant :kiss: es war mir ein Volksfest :round: der Nachmittag ein Hit..du bist so ein liebenswerter, humorvoller Mensch..klasse :thumb: phasenweis hätt i mi bei deinen Erzählungen zerwuzeln mögen :lach: und wenn i an Gatschbrüno, Sammy und den Tischler denk :lach: i hob's bildlich vor mir :rofl:
Schad, dass die Zeit immer so schnell um is :sniff: i denk, wir hätten mühelos bis in die frühen Morgenstunden durchhalten mögen..die Schnatter is uns ja unaufhörlich gangen :lol:
Dank dir für die vielen Leckerchen für meine Horde und DANKE, dass du da warst :kiss::knuddel:
Zusammenführung mit Gunter Grazwurm......aaah, jooo..der Gunter war's (ich dacht' der Gernot :bagund sie lieben ihn!!!
![]()
und zum Abschuss noch Keanubärchen :wub:
![]()
Gleich vorweg mal - :dankeschild:
für deinen total entzückenden Pfotenabdruck in unserem Thread.
Wenn du Glück hast, werde ich in nächster Zeit wieder ein paar Fotos von Chewbert postenquasi: was in der Zwischenzeit so passiert ist ..
Und dazu ...
ist das vielleicht DER Keanu, der bei unserem Forum auch im VermittlungsThread gewesen ist
Falls JA - ist der wirklich schon soooooo groß geworden?!
Das gibt's ja nicht?! ... Wunderschön, dieser Kater!!!
Übrigens,
deine neue Signatur gefällt mir auch sehr gut!
Aaaaah alles klar, Drogen! :crazy:
wurzi :woot: schön, dass er ein bisschen auftaut, er ist ja so ein extrem süßer!
Bin total glücklich..momentan geht er wirklich sehr aus sich heraus :round: manchmal kann ich es gar nicht glauben..mein schönster Kater von Welt überrascht mich immer wieder :woot:
um die grazwurmverwirrung noch ein bisschen einzuheizen - ist gernot nicht schon bei sabine eingezogen?
um die grazwurmverwirrung noch ein bisschen einzuheizen - ist gernot nicht schon bei sabine eingezogen?
es freut mich auf jeden Fall dass die Zusammenführung mit dem Grazwurm sooooo gut funktioniert hat :clap: jetzt wirds aber langsam a bissi eng im Bett :giggle:
Jau bei mir wohnt Herr Giselher Angora-Grazwurm
süüüüße Fotos!
denen im mailkastl widme ich mich später, ok? :kiss:
:woot: ich hab doch keine Junkies hier :nono: