• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

DorisAndrea

Hauskatze
Die sind alle sooo süß!!!! So ein roter "Räderkater" tät mir auch noch fehlen:whistle:

Toulouse liegt da wie mein Orion! Er schaut ihm überhaupt ähnlich!

LG
DorisAndrea

glowworm87

Hauskatze
Ma Sabrina.... deine bande ist ein traum... campari würd ich sofort klauen, der würd sich sehr gut neben meiner Lucy machen :lach: :hehe: So ein hübscher. :wub: Nach den letzten zwei fotos mag ich jetzt sooofort wieder nach hause und kuscheln mit meinen zwein.... hab jetzt heimweh :oops:

Yania

Hauskatze
moi! Deine "Bande" ist ja wirklich sehr sozial! Sieht so süß aus, wie sie auf die Kleine aufpassen :wub:

Wie gerne hätt ichs heute selbst gesehen :cry:

S

stöpsel

Guest
moi wie süß!!! aber was hat benni da für einen verzwickten blick drauf? :lach:

Rusty

Hauskatze
Blümchen hat so einen "Arme-Katze-Blick", den hatte Rusty mindestens 2 oder 3 Jahre lang. Manchmal hat er diesen Blick jetzt noch drauf. Aber ihm und seiner Schwester Lucky ist es als Katzenkinder auch nicht gut gegangen.

Chrisili

Hauskatze
Hach ich bin so ein Tigerfan, deine 2 Tigerl sind so lieb, wie sie in den Transportkorb gehen wollten :wub:

Blümchen ist so sweet, die würd ich am liebsten wegschnappen :D

K

Kitty55

Guest
Soooooo schöne Bilder wieder. Der Zugluftstopper Toulouse scheint sehr praktisch zu sein. :lach: Und die stimmungsvollen BIlder der Rötlinge sind einfach nur zucker!!!! :wub:

Ikarus

Hauskatze
Du hast auch so süße und schöne Rotlinge :wub: die würden seeehr gut zu Dean passen :undwech:
So von jedem Rotton und jedem Muster einen, das wärs :giggle:

Das ist wirklich sehr nett, wie die Zwei auf Blümchen aufpassen, wie es sich für groß und klein gehört :wub:

Chesterfield

Hauskatze
Mittlerweile brauchen wohl eher meine Schützenhilfe:giggle:, denn "Blümchen" entwickelt sich zu einer halbwegs frechen Laus:devil:
Momentan ist ja das Strandbadfeeling angesagt, da kann ich Sand "rein"schaufeln wie ich will, die Süße pfoterlts kgweise wieder raus - so schnell kannst sie gar ned ins Wohnzimmer tragen spechtelts scho wieder ums Eck:lach:

Anbei Fotos

sport21.gif

Mäuse sind auch toll

Oder nehm ma doch lieber die Spielschiene?

Ui...
nt13.gif

:zzz:

lv26.gif

Zuletzt bearbeitet:

sandrah87

Hauskatze
Oh Gott, is die süüüüüüüüüüüüß...
Ich hoff, du findest bald ein perfektes Platzerl für sie, sonst kann ich für nix garantieren...

K

Kitty55

Guest
Ach Du meine Güte!!!!!:wub::wub::wub: Man möge mich mit Sehschwäche ausstatten, damit mein Herz beim Anblick von solchen Zuckerschnäuzchen nicht so schwer wird.:eek:

sharazad

Hauskatze
sooo ein lieber zwerg! darf sie bei dir bleiben, oder muss sie weiter ziehen??

lg

sharazad und die feldherren

Chesterfield

Hauskatze
:wub: Na das muss aber ein gemütliches plätzchen sein :giggle: So süß! :eek:mg:

Das Plätzchen scheint wirklich eine magische Anziehungskraft zu haben, Klein Rosalie (Uma) hat diese Stelle zum Mützeln geliebt!

Ach Du meine Güte!!!!!:wub::wub::wub: Man möge mich mit Sehschwäche ausstatten, damit mein Herz beim Anblick von solchen Zuckerschnäuzchen nicht so schwer wird.:eek:

:woot: ich denk das kommt noch früh genug:eek:mi: - bis dahin genießen wir diese Zuckerschnäuzchen einfach:wub::wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sooo ein lieber zwerg! darf sie bei dir bleiben, oder muss sie weiter ziehen??

Blümchen :wub::wub:wird weiterziehen - Vermittlungsthread folgt in Kürze...

Oben