Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kann dazu nur sagen: leb wohl kleine Uma,:wub::wub::wub: herzlich willkommen kleine Rosalie:wub::wub::wub: (obwohl mir Uma sehr gut gefiel....).
:laola::laola::laola:
Freue mich sooooooo sehr und sei nicht traurig Sabrina, hast ihr ermöglicht in tolles Zuhause zu bekommen :buddies:und sie geht uns ja nicht verloren.
Wunderschöne Fotos deiner großen Vierbeinerbande :wub:
- Foto von Benny, Ane & Campari gefällt mir besonders gut - ob´s wohl daran liegt, dass mich diese 3 Pelzmäntelchen optisch ganz besonders an meine "Mischung" erinnert?
Ach ja - ich soll dem Benny Extragrüßchen von seiner kleinen Rosalie Freundin mitschicken!
LG Susanna
Mein Wurziburzi taut auf und überrascht mich in den letzten Tagen immer wieder:thumb:
Mir geht mein Herz auf:wub:, wenn ich ihn spielen seh, wenn seine Pfoterl nach irgendeinem Ding pratzeln, sein Gsichterl dabei *hach* und wenn's ihm dabei plötzlich überkommt düst er durch die Wohnung und findet sich in seinem Körbchen wieder:lach:
Ich lieb ihn sooo sehr
Und die Youngsters versuchen die Federangel zu erwischen
So schön! Kann dich da so gut verstehen, wenn Robin mal ganz gelassen spielt, geht mir auch das herz auf.... so schön :wub: Ich beneide dich ja so sehr um deine katzenbande...so vielfältig und hübsch...