Hm:gruebel: vielleicht sollte ich ja mal Salatessig probieren..danke für den Tipp,
samia + Kitty :knuddel:
Yep,
Solyong, so ist es

..hab lange gebraucht mir einzugestehen, dass ich sie im Grunde - nach der langen Zeit - gar nimma mehr hergeben will, aber jetzt - "Ende gut - alles gut" :schwitz:
Danke,
GinGin..kannst uns auch gerne einmal besuchen kommen, wenn du willst...
Susanna...schön, dass dir meine Sig so gut gefällt..bin auch gaaaanz stolz darauf.. da hat Yania wirklich Tolles geleistet :round:
( und ich bin richtig froh, dass da nix mehr Platz hat
)
Auf deine Frage, ob ich noch weiter mache kann ich dir nur sagen, dass ich definitiv
nicht aufgeben werde..auch kommen derzeit permanent Mails herein wo Leute Hilfe brauchen und ich versuche Hilfestellung zu geben etc.
Vor 4 Tagen z. Bsp. hat mich eine Cooniebesitzerin gebeten ihre Katze auf Pflege zu nehmen, da ihr der TA geraten hat sich - aufgrund Giardien - von ihrer Mieze zu trennen, da die Katze sonst nicht mehr gesund werden würde..Stress etc...spritzt der Mieze Cortison und gibt TroFu usw.:bala:
Auch bin ich hier
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/26189-Katzenhilfe in Kontakt usw..momentan arbeit ich sozusagen im Hintergrund

Weiters suche ich Plätze für 4 erwachsene Katzen, ihre Besitzerin ist leider vor 3 Wochen, 23 Jährig, bei einem Motorradunfall verstorben....
Ob Babys in Zukunft aufgenommen werden schwebt in der Luft, aber GsD hab ich ja noch eine Pflegestelle :schwitz:
samia, uns geht's derzeit gut - ist schon fast wieder wie die Ruhe vor dem großen Sturm :angst:
Die Jungs und Mädels sind soweit brav..kaum irgendwelche Pinkel und Markierattacken, Rusty's Kot hat sich - ohne irgendetwas zu tun - so gut wie normalisiert :clap:
(da hab i schön blöd gschaut:yike
und Sternchens WUnde ist ein klein wenig besser geworden :blob: nimmt ihre Medis mit schaudern ein und frisst teilweise ihr Spezialfutter!
@
Bengal-Prinzessinnen
vielleicht magst uns ja einmal besuchen kommen....
Leute, wir sind rundherum zufrieden!!!