• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
hab grade euren trinkbrunnen bewundert - der ist aber auch wunderschön! und benny (es ist benny?) in der abwasch :wub:
kurze frage: wie oft machst du denn euren trinkbrunnen sauber? ich reinige unseren ca. alle 5 tage mit essig.

Yep, is mein Bennybub:wub:
Ich reinige den Trinkbrunnen alle 2 Tage..ganz normal mit Geschirrspülmittel und schwemm gut nach..Essigreiniger will ich nicht verwenden..stinkt so grauslich und meine Herrschaften haben da auch gar keine Freude damit...

K

Kitty55

Guest
Ich reinige den Trinkbrunnen alle 2 Tage..ganz normal mit Geschirrspülmittel und schwemm gut nach..Essigreiniger will ich nicht verwenden..stinkt so grauslich und meine Herrschaften haben da auch gar keine Freude damit...

Ist echt interessant.:D Ich reinige meinen Brunnen mit normalen Salatessig (für den Salat gibt es dann einen g'scheiten Essig ;)) und spüle natürlich gut nach. Da dann auch meine Pfoten nach Essig riechen, wundere ich mich immer, dass meine Mietzen ganz interessiert (also sicher nicht angewidert) daran schnuppern. :nixweiss:

Solyong

Hauskatze
Hach, ist das schön - hab gerade gelesen, dass die Schwärzlinge bei Dir bleiben dürfen !!!! Wie ich mich freue - speziell für MEINEN Keanu (sorry, Marie, aber er ist mein Traumkaterchen, so wie Kittys Safari). Du schaffst das, Sabrina, mit allen Deinen Schätzen :liebsein:.

Susanna

Hauskatze
Nachdem ich ja letzte Woche - aus glaube ich verständlichen Gründen - nicht wirklich viel hier war.....hatte ich jetzt einiges nachzulesen ;) - gratulier den 2 Schwärzlingen zum Meldezettel in Graz!
Und díe Signatur betreffend bin ich 100%ig Rusty´s Meinung - auch ich finde sie ist eine der aller schönsten hier im Forum - Kompliment!!!
Obwohl so viele Miezen darauf untergebracht sind - sind alle Gesichtchen super gut und total scharf zu sehen - Hintergrund passt super dazu - wirklich schön!

Sag Sabrina - aber mit dem Aufnehmen von Katzenbaby´s machst heuer nicht mehr weiter - oder?
...ist jetzt halt schon eine irre große Gruppe - wenn ich da dran denke wie viel ich bei 6en schon täglich aus dem Kisterl räumen muss :hehe:
Genieß deine Bande und versorg uns weiterhin mit deinen schönen originellen Fotos!
LG Susanna - und Extragrüße von Nadea - die liegt grad laut schnurrend auf meinem Schoß

GinGin

Hauskatze
Ich freu mich sehr, dass die beiden bei dir bleiben dürfen, sie fühlen sich sichtlich wohl und was zusammengehört soll man nicht trennen. :welldone:

Marie1977

Hauskatze
Solyong - jetzt ist es Sabrinas Keanu ... ich bild mir nur gern ein, ein klitzekleines bisschen ein Recht auf ihn zu haben, weil ich ja fast Jackson bei Sabrina gelassen hätte, um Keanu mitzunehmen :bag: es ist mir echt schwer gefallen, ihn dazulassen, damals ja noch mit unbestimmter Zukunft.

Solyong

Hauskatze
Aber natürlich ist er Sabrinas Keanu, Marie :knuddel: - ich hab mir, als die zwei Schwärzlinge zurückkamen, ernsthaft überlegt, sie zu mir zu holen, aber die verd**** Vernunft hat gesiegt. Nun hat er aber ohnedies den besten Platz, den er sich wünschen kann und wird geliebt, das ist ja die Hauptsache, gell?

samia

Hauskatze
Yep, is mein Bennybub:wub:

danke - ich nehme auch keinen essigreiniger, sondern normalen, billigen salatessig - vor allem für kalkablagerungen. spüls dann auch immer gut nach.

wie gehts übrigens sternchen und dem rest der truppe? hoffe, alle halbwegs wohlauf?:eek:stern_490:

aaaah durch deine Sig im Prinzessinnen-Thread bin ich drauf gestoßen, dass du jetzt auch Panther hast :wub: die sind ja der reine Wahnsinn :wub: :wub:
Die muss man ja glatt mal live sehn :undwech:

Chesterfield

Hauskatze
Hm:gruebel: vielleicht sollte ich ja mal Salatessig probieren..danke für den Tipp, samia + Kitty :knuddel:

Yep, Solyong, so ist es :D ..hab lange gebraucht mir einzugestehen, dass ich sie im Grunde - nach der langen Zeit - gar nimma mehr hergeben will, aber jetzt - "Ende gut - alles gut" :schwitz:

Danke, GinGin..kannst uns auch gerne einmal besuchen kommen, wenn du willst...

Susanna...schön, dass dir meine Sig so gut gefällt..bin auch gaaaanz stolz darauf.. da hat Yania wirklich Tolles geleistet :round: ( und ich bin richtig froh, dass da nix mehr Platz hat:D)

Auf deine Frage, ob ich noch weiter mache kann ich dir nur sagen, dass ich definitiv nicht aufgeben werde..auch kommen derzeit permanent Mails herein wo Leute Hilfe brauchen und ich versuche Hilfestellung zu geben etc.
Vor 4 Tagen z. Bsp. hat mich eine Cooniebesitzerin gebeten ihre Katze auf Pflege zu nehmen, da ihr der TA geraten hat sich - aufgrund Giardien - von ihrer Mieze zu trennen, da die Katze sonst nicht mehr gesund werden würde..Stress etc...spritzt der Mieze Cortison und gibt TroFu usw.:bala:
Auch bin ich hier http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/26189-Katzenhilfe in Kontakt usw..momentan arbeit ich sozusagen im Hintergrund;)
Weiters suche ich Plätze für 4 erwachsene Katzen, ihre Besitzerin ist leider vor 3 Wochen, 23 Jährig, bei einem Motorradunfall verstorben....
Ob Babys in Zukunft aufgenommen werden schwebt in der Luft, aber GsD hab ich ja noch eine Pflegestelle :schwitz:

samia, uns geht's derzeit gut - ist schon fast wieder wie die Ruhe vor dem großen Sturm :angst:

Die Jungs und Mädels sind soweit brav..kaum irgendwelche Pinkel und Markierattacken, Rusty's Kot hat sich - ohne irgendetwas zu tun - so gut wie normalisiert :clap: (da hab i schön blöd gschaut:yike:) und Sternchens WUnde ist ein klein wenig besser geworden :blob: nimmt ihre Medis mit schaudern ein und frisst teilweise ihr Spezialfutter!

@Bengal-Prinzessinnen
vielleicht magst uns ja einmal besuchen kommen....

Leute, wir sind rundherum zufrieden!!!

Pflegemama77

Hauskatze
:gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:
Toll dass es euch so gut geht! Und der DF auch vorbei ist.....DF ist immer doof,...

Du hast ja eine Menge Miezen bei dir .....gibt´s da keinen Zoff? Ich denke mir bei meinen 6 fliegen zumindest zwischen den beiden Mädls ab und zu die Fetzen, das ist nicht schön :nono:

Cello

Hauskatze
Vor 4 Tagen z. Bsp. hat mich eine Cooniebesitzerin gebeten ihre Katze auf Pflege zu nehmen, da ihr der TA geraten hat sich - aufgrund Giardien - von ihrer Mieze zu trennen, da die Katze sonst nicht mehr gesund werden würde..Stress etc...spritzt der Mieze Cortison und gibt TroFu usw.

:yike: man muss sich immer wieder wundern :blink:

Weiters suche ich Plätze für 4 erwachsene Katzen, ihre Besitzerin ist leider vor 3 Wochen, 23 Jährig, bei einem Motorradunfall verstorben....

:( das ist echt tragisch :(

Leute, wir sind rundherum zufrieden!!!

lang lang lang möge der zustand anhalten :knuddel:

Verena80

Hauskatze
Also so langsam merk ich das es gefährlich ist wenn man bei Dir nicht täglich nachschaut.
Jetzt hätte ich ja fast ein paar wunderschöne Rusty Bilder verpasst.:wub: Super das sein Durchfall weg ist :thumb:
Und die Schwärzlinge dürfen bleiben? :woot: Das find ich voll super!
Ich wünsch Dir ganz lange viel Frieden, Ruhe und Zufriedenheit!

Dlaudia

Hauskatze
bsup8pz55yjx1f2pl.jpg

Oh Gott wie NIEDLICH!!!!! Und soooooo :wub:
Gottseidank hab ich mal ein wenig weiter nach vorne geblättert, sonst wär mir DAS entgangen. Zum Schreien :rofl:

Ally

Hauskatze
na bumm, die schwärzlinge dürfen bleiben? das ist ja super :clap: und ansonsten scheints auch ganz gut zu laufen bei euch - freut mich soooooooooooooo sehr :knuddel:

Chesterfield

Hauskatze
Mädels..dankeschön :gruppenknuddeln:

Wir bemühen uns, dass jetzt eine Zeitlang alles so bleibt wie derzeit..auch wenn mir Rustybub gestern + heute wieder einen Gatsch hingelegt hat..wenn Sch** Glück bringt bin ich für die nächsten Monate gesegnet :lol: anscheinend dürfte mein Schnuckerl kein Porta vertragen..mein Kleinster ( ich glaub er war's ) ist gestern wahrlich explodiert..Kisterl innen, Bodenfliesen, Wandfliesen sogar das Toilettenpapier musste dran glauben :eek:mg:

Pflegemama..klar..Zoff gibt's natürlich immer wieder ..vor allem, wenn meine dominanten Zicken aufeinander treffen..bist du narrisch..die 2 sind sich so gar nicht grün :head2wall: auch meine roten Jungs bringen wesentlich mehr Schwung in die Bude als uns recht ist, aber so ist's nun mal..könnte eigentlich - in Anbetracht der Anzahl - viiiieel schlimmer sein..bin schon sehr stolz auf meine Lieblinge

Ja, ist nicht einfach, Cello, ich hoff die Leute halten mich auch wirklich auf dem Laufenden...

Ui, Verena auch wieder da...sofort ein Rustybild für dich suchen geh:D

Dlaudia, immer schön mitlesen, gelle ;) sonst könntest ja wirklich was verpassen :whistle:

Ally, i werd narrisch :round: du wieder da :round: sag, wo steckst du den immer:gruebel: vermiss dich doch ganz schön :knuddel:
Wie geht's den Tommybären und den anderen Jungs?

:bussal:

Oben