• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Croela

Hauskatze
9pu9op.jpg

315mqky.jpg

:

:yike: :wirr: was für ein süßer süßer BÄR!!!!!!! langsam mag ich deine Katzen auch mal live sehen... :undwech:

babsi_nk

Hauskatze
@lillywilly

hab heut vom jackson geträumt... aber wir haben angst dass er sich mit unseren zwei einjährigen net versteht, da er ja schon a bissal älter ist, u. wenn wir ihn dann wieder hergeben müssten... *herzzerbrech*

ich hätt ja am liebsten die zwei minis eingepackt :giggle:aber mein schatz is dagegen, männer halt :dry:

jetzt schau ma halt weiter...

und von sabrinas katzis hat mir am besten der kleine wurzer gefallen, soo a prachtkerl :wub:

lillywilly

Hauskatze
Wart mal, ihr wart gemeinsam bei Sabrina und dein Freund kann allen Ernstes HARLOW, HARVEY, LIA-MÄUSCHEN UND KEANU wiederstehen?? Allen außer Jackson? :eek:mg::eek:mg: OMG, ich kann mich ja bei den Fotos schon kaum mehr halten...

Naja, also ich kann dir aus eigener kürzlicher Erfahrung sagen, dass es auf jeden Fall viel leichter ist, wenn man zwei Kitten nimmt! Aber ich hab halt auch "nur" eine "große" Katze gehabt... für die war ein Kitten allein zu stressig und somit war's für die Kleine auch nix! Wie's mit zwei Großen ist, kann ich nicht sagen... ich denk aber, auch nicht viel anders!

ich find sowohl die stamm- als auch die pflegekatzen toll! ALLE! aber drei ganz besonders....

babsi_nk

Hauskatze
keine frage, jede einzelne ist toll!!

@rusty

mit einem 12 wochen alten kitten zu einer einzelnen katze wäre die zusammenführung bestimmt leichter, wir haben halt gleich zwei katzis! und einfach probieren ist halt auch so a sache!

will aber jetzt net sabrinas thread fürs erklären missbrauchen :blush:

nature

Hauskatze
Ich möchte euch sagen wie glücklich ich bin all meine Tierchen um mich zu haben, zu sagen wieviel sie mir bedeuten, welches in Worten eh kaum auszudrücken ist....es ist, als ob in meinem Herzen jeden Tag die Sonne aufgeht.....

da kann man nur sagen: WOW :)

so liebevoll geschrieben, und so liebe und zufriedenen katzen

die tiere haben es sicher sehr gut bei dir !

lg

fizzer

Hauskatze
wisst ihr was das schlimmste war, ich durfte ihn nicht mehr streicheln nachdem ich bei den pflegis war!:cry:
das war sooooooooo schwer!

oh, ich liebe seine aufdringlichkeit!:wub::wub:

:D ein schönes bild hab ich noch :wub:
ww1a55.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Ihr seid's so unglaublich lieb:gruppenknuddeln:und ich derzeit das totale Nervenbündel...zu müde um zu schreiben...

Meinen geliebten Katzi gebührt außer Lob nur Lob, denn die schlagen sich hier mehr als nur wacker (auch die Kleinen)
Die Fensterumbauarbeiten sind seit gestern im vollen Gange und ja...die sind jetzt noch immer hier - die Bude steht vor Dreck und i werd narrisch, wenn i dran denk, dass i des alles wieder sauber bekommen muss.
Tja und jetzt fällt auch noch mein Urlaub am Samstag ins Wasser...also verzeiht, wenn ich derzeit ned wirklich gesprächig bin oder über meine Süßen hier poste, da ich momentan sehr nahe am Wasser gebaut bin und so gar nicht mag....

Danke für eure lieben Einträge und Danke, dass du da warst,fizzer:kiss:
Die Bilder der Kleinen sind entzückend:wub:

Susanna

Hauskatze
Arme Sabrina....
vielleicht hilft´s ja - wenn dir dein entzückendes Exmäuschen Uma/Rosalie ganz, ganz liebe Grüße schickt :gruebel: ???
Na einen Versuch ist´s auf jeden Fall wert ;)

Auf das ganz schnell wieder bessere Zeiten kommen mögen....
LG Susanna und Rosalie

Chesterfield

Hauskatze
Rosalierübschen..du hast mich gerettet und mir Kraft gegeben:)

Geschafft...den gröbsten Dreck beseitigt und auch schon mit den Feinheiten begonnen:welldone:waren die Arbeiter gestern doch tatsächlich bis 23:15 hier:motz::stupido:meine Nachbarn haben mir eh schon die rote Karte gezeigt, aber ich hätt die nimma gehen lassen...
Meine Bande war einzigartig...am ersten Tag waren's ja ins Schlafzimmer verbannt und des hat ihnen gar ned so schlecht getan..zumindest haben Ane + Benny seit langem wieder einmal gekuschelt:clap:am 2ten Tag sah die Situation wie folgt aus: Toulouse hat sich am Kasten verkrümmelt, Ane war am Kratzbaum schlafenderweise, Nika hinterm Fernseher,Chilli am Drucker, der arme Wurzibua total eingerollt zwischen einem Kastl, Sternchen auf der Couch, Benny unter der Couch und Campari immer in meiner Nähe.
Ich war so stolz auf Campari:liebkatz:
Na, jedenfalls sind die Fenster jetzt drin und es gibt keine defekte Terassentür mehr:chakka:
Und die Kleinen.....also die waren zum Abbusseln...Lia war die Neugierde in Katzengestalt und saß sogar (am 2ten Tag)auf der Leiter oben:woot:und die Minis immer mitten im Geschehen:D

Yep, wir haben's gepackt:schwitz:

Oben