• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Ich könnt die Welt umarmen - mir hat das heute soooviel gegeben, aber ich weiß auch, dass noch ein harter Weg vor uns liegt...

Yania

Hauskatze
Campari Special ;)

DSC_5651.jpg

DSC_5654.jpg

DSC_5659.jpg

DSC_5668.jpg

..es folgt noch ein making of... (sabrina hat die Fotos)

Ane
DSC_5671.jpg

DSC_5678.jpg

DSC_5684.jpg

Sternchen :giggle:
DSC_5680.jpg

Cello

Hauskatze
mah campari ist so dünn geworden :liebkatz: den müssts jetzt auffüttern *seinenfutternapffüll* :)

und ane und sternchen :wub: :wub:

kleineMieze

Hauskatze
Sieht ganz so aus, als hätte Campari seine Nase in Angelegenheiten gesteckt, die ihn nichts angehen. ;)

Aber ohne Spaß, das sind wieder einmal Yania-Top-Fotos, die ohnehin schon wunderschöne Katzen noch prächtiger ausschauen lassen!

Yania

Hauskatze
Ich finde Campari sieht total zerbrechlich aus..
Heute war er auch sehr schmusebedürftig, der Süße.. Aber dünn ist er wirklich geworden ja.. :(

PS: sabriiinaaa making of fotos :D (bin schon so gespannt :bag: )

S

stöpsel

Guest
ane :wub: wie cool sie da hängt... moi, der camparibub schaut richtig müde aus :( aber jetzt wird er ja wieder verwöhnt und aufgepäppelt! :liebkatz:

Kolumbus

Hauskatze
Oh, Campari hat ja was am Naserl? :( Armer Bub... oder: jetzt bleibst du aber bitte zu Hause, roter Teufel! :devil:

Sternchen sieht so püschig aus. Richtig kuschelig :giggle: :wub:

nachtschwinge

Hauskatze
Schön zu sehen, dass Campari sich doch auch wieder wohl fühlt zu Hause!! :) Der Schlingel soll sich jetzt aber merken, wie gut es ihm bei dir geht!!

Solyong

Hauskatze
Was für schöne Fotos, obwohl Campari schon arg "znepft" aussieht. Aber jetzt wird er ja sicher verwöhnt. Anes Riesenaugis und Sternchen - was hat sie Dir denn da erzählt?

Susanna

Hauskatze
......Aber ohne Spaß, das sind wieder einmal Yania-Top-Fotos, die ohnehin schon wunderschöne Katzen noch prächtiger ausschauen lassen!
Hab jetzt gerade nach einer schönen Formulierung für genau diese Aussage gesucht.....tja - aber Kleine Mieze hat´s schon perfekt zusammengefasst - daher "klau" ich ihr einfach diesen Satz - und unterschreib ihn auch :lol:
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
:dankeschild:an Yania für's Einstellen der Fotos:kiss:(hier sind "deine" 2 mit Sternchen, die Süße kann's einfach nicht lassen :lach:)
blo6ig8zn1l4cb3r7.jpg

blo6nupcnuv42mx8j.jpg

......und euren lieben Kommentaren:gruppenknuddeln:

Unglaublich glücklich bin ich, dass Camparispatzl wieder daheim ist und wenn ich mir den Burschen so ansehe dann geht es ihm nicht anders:D
Er sieht in der Tat noch a bissal znepft aus, aber des wird:streichel:
Schmusig ist er - a Wahnsinn.....Körperkontakt sucht er den ganzen Tag:liebkatz:gefressen wird ohne Ende und schlafen tut er extrem viel (kein Wunder aber auch)
Chilli scheint ihm verziehen zu haben und zwischen Benny + Campari scheint mittlerweile auch wieder Frieden eingekehrt zu sein :schwitz:
Step by step hamma unseren ganz normalen,alltäglichen Wahnsinn wieder:lol:

In den nächsten 50 Jahre will i sowas aber echt nimma erleben wollen.......

fizzer

Hauskatze
mei, wie süß!:lol:
sternchen ist einfach wahnsinn!:wub::wub::wub::wub::wub: *mitnachhausenehmenwerd*

Chesterfield

Hauskatze
Ähm - ne,ne, des Sternchen bleibt schön zu Hause, aber was GRAUES , ANHÄNGLICHES, etwas UNTERGROSSES hätt i zum Anbieten:D

Oben