• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Wulli

Hauskatze
sooooo viele schöne Fotos von deinen Schätzen . . . und der Toulouse-Bär überhaupt :wub:

baldige Besserung fürs Bullyschatzi - ich hoffe, es ist nix gröberes !!!!!

Solyong

Hauskatze
Moi, soooooo viele herzige Fotos von entzückenen Katzis

Ein schlafendes Benny-Engerl

Campari als Vampirchen :zitter:

Sternchen Plüschschwanzi

und diese Stellung ist einfach nur wubig :wub: :hehe:

für den Bullybub!

Chesterfield

Hauskatze
:dankeschild: für all eure lieben Einträge:gruppenknuddeln:

Ach, mein Bullyboy wird alt..die letzten Tage waren eben nicht so rosig....DF (is jetzt aber wieder gut),erschwertes Atmen, die Pfoterl haben ihm weh getan, fressen wollt er ned usw.
Ich bin dankbar über jeden Tag, welchen ich ihn noch bei mir haben darf....

Cello

Hauskatze
achgottchen :liebkatz: (bully ist zwar keine katze...) er wird sich wohl auch schwertun mit dem kalten wetter, wie wir alle :cold: :zitter: :sniff:

gute besserung dem wuffel :knuddel:

die katzen sind allesamt zum abknuddeln :wub: da ist es ja gut, wenn das wetter grausig ist und man viiiiiiiiiieeeeeeeel zeit zum knuddeln hat :)

...

.. das Vampir :wub: Foto :wub: von CAMPARI :wub:

...

wenn man ihn so schlafen sieht :) spürt man richtig, wie wohl er sich inzwischen wieder fühlt.
Ist halt doch was Schönes, zuhause gemütlich kuscheln & schlafen zu können.

Chesterfield

Hauskatze
da ist es ja gut, wenn das wetter grausig ist und man viiiiiiiiiieeeeeeeel zeit zum knuddeln hat :)

DAS ist aber auch schon der einzige Vorteil an dem grausigen Wetter:zitter:..ursprünglich sollte ich derzeit nämlich DIESES
nt13.gif
cs9.gif
genießen..hach...stattdessen
cs17.gif
und
gi73.gif

Chesterfield

Hauskatze
Ne,ne in Kroatien hat's 35 Grad, es ist heiß, das Meer ist sauber, das Essen wie immer großartig und meine 2 Männer genießen..nur ich sitz daheim, friere, hungere und ärgere mich...

Cello

Hauskatze
:yike: du ärmste :drueck: das ist natürlich extra bitter, wenn deine männer genießen :blink:

Chesterfield

Hauskatze
Heute mal Fotos von Jacksonbärchen:wub:, der das Herz von ajnat22 bzw. ihrem Freund doch nicht erobern konnte und stattdessen Harvey übersiedeln durfte...

Bitte, ist der Kleine nicht umwerfend?

bmezx2oxo11ka7937.jpg

bmf01fpuu6fc6ht4z.jpg
bmf01xkoenfhfvp37.jpg

bmf02br8tqcnv04w3.jpg
bmf02wgc61w2msdz7.jpg

bmf03mq6rmzwkqf9f.jpg
bmf04aemp1bg8wt6r.jpg

lv25.gif
lv29.gif
:wub:
lv3.gif
lv25.gif
lv29.gif
lv3.gif
lv25.gif
lv29.gif
lv3.gif
lv25.gif
lv29.gif
lv3.gif

S

stöpsel

Guest
moi bitte wie entzückend! :wub: aber sag mal, warum postest du die fotos in deinem vorstellungsthread und nicht im katzenhilfe-thread? :hehe: was verschweigst du uns da? :undwech:

Chesterfield

Hauskatze
moi bitte wie entzückend! :wub: aber sag mal, warum postest du die fotos in deinem vorstellungsthread und nicht im katzenhilfe-thread? :hehe: was verschweigst du uns da? :undwech:

Aber stöpsel...das mach ich doch öfters:D

moi - so ganz unverklebt ist er noch hinreißender als er vorher war!!! :wub:

:lol:ne..momentan sieht er nur mehr noch einmal am Tag ziemlich abglutscht aus:lach:

wow... :eek:mg:

bitte er wird immer schöner, so tolle fotos!! :wub:

Babsi, der Kater ist der Wahnsinn und ein Prachtexemplar wie im Bilderbuch:wub: und sein Charakter...hach...ich lieb ihn sooo

babsi_nk

Hauskatze
und sein Charakter...hach...ich lieb ihn sooo[/QUOTE]

und ich glaub die beste jackson-"mami" wärst du... :whistle:

DorisAndrea

Hauskatze
Der Kerl ist soooo süß!!! Und rotweiß (was mir noch fehlt....) und ich kann nicht:head2wall:, weil ich schon voll bin und auch keine Zeit mehr für eine 8. Katze habe.. (und auch keinen Platz....).

Ich wünsch dem Süßen jedenfalls den besten Platz der Welt - also dort, wo er jetzt ist....

LG
DorisAndrea

Oben