Die CD geht gleich dann auf die Reise!
LG
DorisAndrea
:dankeschild:ist angekommen..sind noch sooo schöne, weitere Bilder darauf:wub: und werd ich natürlich bei Gelegenheit einstellen
:bussal:
das versteh ich, dass du dir sorgen machst wegen den atembeschwerden :drueck:
hoffentlich wird da bald wieder etwas besser :unsure: klingt schon nach einem richtigen lazarett bei dir.
ich hab auch immer magenschmerzen und noch andere zustände, wenn eine von meinen katzen krank ist
Oooh jaaa, wir sind auf dem Weg der Besserung :round: weiß ja nicht welches Mittel der Homöopath für Chilli ausgesucht hat, aber mein Plauscherl niest nimma mehr - boah, i könnt die Welt umarmen....das ist sooo schön:blob:
I glaub seit fast 3 Jahren leidet Chilli immer wieder an Schnupfen, hat zig ABs bereits erhalten und jetzt...jetzt is es weg:round: unfassbar eigentlich
Hm:gruebel: Rustys Kot bereitet mir allerdings nachwievor Sorgen:sniff:
Ja, i mag des gar ned, wenn meine Lieblinge krank sind, da werd i ganz unrund und ich hab des Gefühl mein Leben steht Kopf:cry:
Ich hoffe das Pinkeln liegt wirklich am Frühling. Ich dachte nämlich ich wäre zur Zeit die einzige, dessen Kater ohne ersichtlichen Grund pinkelt. Ich werde nämlich heute abend auch eine Urinprobe zum TA bringen müssen. :cry:. Bitte lass den Frühling schuld sein.
Wenn ich helfen kann, meldest du dich. :buddies:
Wetten, es IST der Frühling...wobei...
wo ist der Frühling:gruebel:
Hab allerdings in deinem Thread gelesen, dass bei euch wieder soweit alles in Ordnung ist..ich freu mich!
Hy, na da haben wir ja momentan ein echtes Pinkelproblem alle miteinander. :giggle:
Mein Speedy geht seit ein paar Tagen auch nur mehr in die Abwasch (wobei das ja noch gar nicht so schlimm ist, Wasser aufdrehen und weg is), aber am Montag hat er in sein Bettchen gepinkelt weil ich ihm von der Abwasch verjaugt habe.
Glg Tamara
He, he..die Abwasch:lol: ich hab mich immer wie narrisch gefreut, wenn mein Wurzibua die Abwasch aufgesucht hat...besser als der Parkettboden:whistle:
In flagranti sozusagen --->
Ist dein Schnuckerl wieder bei guter Laune und sucht die Kiste auf?
Die Pinkelattacken sind natürlich schlimm, ich hoffe, Du bekommst das bald in den Griff und Dein Mann regt sich nicht allzu sehr auf.
!
Alles Bestens...kA was damals in sie gefahren ist...jedenfalls haben wir seit damals keinerlei Vorkommnisse mehr...nicht einmal der Wurzibua

:chakka:
Jo, mei Männle..des is immer so a Sache

mg::motz: