• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Veeerreeenaaaa, guckst du :D

bt2cbgt7iwtbrfxx5.jpg

bt2cc53neiyl2p2t5.jpg

:knuddel: hab schon einen aktuellen bericht verfasst :bussal:

Gleich nachlesen muss:undwech:

Verena80

Hauskatze
:round::blob::tanz::blob::round:
Wenn ich was von Rusty Bildern les, pass ich immer auf! Da übernachte ich zur Not in Deinem Threat :crazy:

Chesterfield

Hauskatze
Bitte, wie unglaublich lieb bist du den :knuddel:

Bevor du aber hier übernachtest solltest dich lieber am nächsten Tag ins Auto setzen und Rusty live erleben :whistle:

Pflegemama77

Hauskatze
o.k. dachte schon ich bin eine schlechte Mama, weil ich so "Zicken" habe, und trotzdem immer wieder "Zuwachs" kriege,....aber scheinbar gehören solche Reibereien halt zu einer "Großfamilie";)

DorisAndrea

Hauskatze
So, endlich hab ich auch diese Seiten wieder geschafft! Sooooo liebe Bilder!!! Sie sind alle traumhaft!!!!

Unstimmigkeiten gibst bei mir auch immer wieder - sind aber immer harmlos. Ich denk, das ist normal wenn man mehrere Miezen hat.

LG
DorisAndrea

Ally

Hauskatze
rusty ist ja schon groß geworden :eek:mg: jetzt hast du eine echt riesige bande - toll :clap: meinen tiefsten respekt, ich glaub', ich wär' mit fünfen schon überfordert :D

S

stöpsel

Guest
so, jetzt nachdem ich mich von meinem pizzakoma erholt haben, möchte ich sabrina ganz herzlich für den tollen nachmittag gestern bedanken! :clap: die verpflegung war wie immer vorzüglich, die gästeliste exquisit, die katzen haben sich von ihrer zuckerseite gezeigt (benny :wub: chilli :wub: nika :wub:) und einmal ist sogar der wurzibua neben mir gesessen! :woot: also alles in allem: ein sehr gelungener mädlsnachmittag! :D

:dankeschild: :kiss: :knuddel:

und :kiss: @ sandra und brigitte, hat mich auch besonders gefreut, mal wieder face-to-face mit euch zu quatschen :knuddel:

Chesterfield

Hauskatze
Pizzakoma :lach: also, so schlimm war's auch wieder ned :lol:

Gern geschehen, hab mich sehr gefreut, dass du da warst :kiss: schad nur, dass die Zeit immer so schnell vergehen muss :sniff:

Wir feiern heute Geburtstag:party2:

Bezaubernde Lia und sanftes Keanubärchen,

ich wünsche euch alles, alles Liebe zu eurem 1.) Geburtstag :liebkatz:

Mit 3 Monaten seid ihr (gemeinsam mit Harlow, Harvey, Jackson & Izzy ) am 4.8.2010 bei mir - als Pfleglinge - eingezogen..

So ein kleiner Schmarrn warst du, Keanuschatz :wub:
bt43jltlu6pdsa3jt.jpg

und sooo ein schüchternes, unnahbares Mäderl, Liamaus :wub:
bt43l3gd0na65i0l5.jpg

Und niemals hätte ich gedacht, dass es das Schicksal so haben will, dass ihr letztendlich - nach eurem Auszug Ende November - wieder zurückkommen und tatsächlich bei mir bleiben würdet...
Ihr seid 2 so wunderbare Katzen :liebkatz: Lia, mein Herzensmädchen, du hast es wahrlich geschafft mich umzuhauen und unsere Kuschelstunden im Bett sind einzigartig..wie du dich rollst, permanent Köpfchen gibst und mit mir plauscht ...hach und wie du immer deine Hühnerflügerl verspeist :wub:
Keanu, mein Schatz..deine Blicke und dein Sein..dich kann man einfach nur lieben...

Liamaus
lv26.gif
Keanubär
lv25.gif
..ich liebe euch und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr bei uns glücklich seid..mögen wir noch viele gemeinsame Geburtstage miteinander feiern....

DSC_3475.jpg

bt440tfbfevyi3q0p.jpg

Marie1977

Hauskatze
Lieber Keanu, liebe Lia, wir gratulieren ganz herzlich und wünschen

geburtstag-7.gif

und viele schöne
festtage0180.gif

Besonders Jackson schickt euch viele, viele liebe Grüße!

Chesterfield

Hauskatze
Danke, liebe Marie :kiss: & Jacksonbärchen :bussal: und Heaven :knuddel:

Wird allerdings noch ein anstrengendes Monat :schwitz: da wir im Mai noch weitere 6 Geburtstage zu feiern haben :)

Marie1977

Hauskatze
:giggle: bei mir ist Ende März/Anfang April die überlaufene Zeit gewesen ... nur TT und Finn können sich in aller Ruhe ganz alleine über ihre Geschenk freuen :lol:

Susanna

Hauskatze
Scheint ein guter Monat für Geburtstage zu sein ;)
....meine Schweinchen Valentina, Leonie, Annabellchen und Isabelle, Miezchen Nadea und der kleine Ponyzwuck Benny sind auch lauter Maikinder :lol:

Liebe Lia - lieber Keanu - auch ich und meine Vierbeinerschar wollen euch ganz herzlich zu eurem 1.Burzeltag und eurem wunderschönen, liebevollen zu Hause gratulieren - wenn ich mir eure Einzugsfotos so angucke - könnt ihr einfach nur stolz auf eure Entwicklung sein - seid zwei Schönheiten im stilvollen schwarzen Pelz geworden - genießt einfach euer Leben weiterhin - und macht eurer lieben Katzenmami keine Sorgen!

Alles Liebe Susanna & Crew

S

stöpsel

Guest
liebe schwärzlinge, alles liebe zu eurem geburtstag! :bday: ich wünsch euch noch ein langes, wundervolles, gesundes leben auf eurem traumplatz - wo ihr nach umwegen endlich gelandet seid :)

Yania

Hauskatze
:party: :party: Alles erdenklich Gute zu eurem Burtseltag, meine zwei süßen Schwärzlinge! :wub:

Da haben sie ja fast gleichzeitig mit mir :giggle:

Oben