• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
jedes Jahr eine Torte? :nono: die Torte war zwar sowas von lecker, aber ich möcht ja nicht, dass du so eine Arbeit hast mit mir ;)

Ich und Arbeit mit dir...nie und nimma :knuddel: abgesehen davon überwiegt die Freude dich zu sehen enorm :kiss:

und beim nächsten Mal komm ich sicher NUR Katzenkuscheln...

:round: meine Tigerleins freuen sich eh immer so auf Kuscheleinheiten - davon können's ned genug bekommen :liebkatz:

außer Göga hat den Baum noch nicht fertig:giggle: dann würd ich auch arbeiten kommen :lol: oder wir schaffen Göga gemeinsam an, den Baum vor unseren Augen fertig zu machen...wir sind also dann die strengen Arbeitgeber:rofl:

:D ja, wenn er Hilfe nur zulassen tät :rolleyes: aber nein..selbst will er ihn gestalten :eek:mg:

und das Foto von Keanu :yike: da hast eindeutig ins Schwarze getroffen :lach: dieser Schwanz :wub: :wub: bitte, Sia möchte auch gerne so einen wuscheligen und dichten haben :lol:

:lach: so puschelig is es gar nicht, das Schwänzchen :gruebel:

Maxl :woot: wie lange musst denn auf den Süßen aufpassen? den Namen find ich ja cool :wub:

Ja, der Maxl :wub: hat sich ganz schön in mein Herz geschlichen :round: jetzt pass ich mal die Pfingsten über auf ihn auf..dann im Juli und im Oktober..

curlycats

Hauskatze
:giggle: dh ich hab eine Ähnlichkeit mit deinem Mann :lol: ich will auch immer alles selbst gestalten :whistle:

doch doch, das Schwanzerl ist SEHR PUSCHELIG !!! :wub: schau es dir doch nochmal an :giggle:

Cello

Hauskatze
super liebe fotos :)

besonders dieses

bu7nq97cni021cby1.jpg

:wub: :wub: :wub:

maxi ist auch ein ganz hübscher :)

aber sagt einmal - ist das eine verschwörung, dass alle gleichzeitig schlaf- und gähnfotos posten???

Chesterfield

Hauskatze
Nein, keine Verschwörung :giggle: vielleicht ist nur allgemeinses Faulenzen ausgebrochen :lol:

Ein paar von euch können sich vielleicht noch an Tizian, dem wunderschönen Wald und Wiesenkater erinnern - mir ist diese Woche ganz schön der Schreck in den Gliedern gesessen :angst: wo auch immer her :nixweiss: (da ja Wohnungskater) hat sich der Kerl Ohrmilben zugezogen..die Dosis sind dann zum TA und Tizian hat seine Tropfen bekommen..es hätt nicht viel gefehlt und Tizian wäre bald nimma unter uns..hat er derart mit einem allergischen Schock reagiert :yike: dass er bald ex gegangen wäre :eek:mg:
Zum Glück wurde sofort reagiert und jetzt geht es ihm wieder gut :schwitz:

Anbei ein paar Bilder von Sunshine + Tizian
bu8wux4hnlk34tunt.jpg

bu8wsbuhu9x151j7d.jpg

bu8wsur8v88g46wzd.jpg

bu8wtkzztydju3zi1.jpg

bu8wtxg88dqfa90ft.jpg

bu8wwp0qlqmr6fsl5.jpg

bu8wx34tkdaw9h2m1.jpg

bu8wxna6x9hofuzy1.jpg

bu8wualwbe6c1z43d.jpg

bu8wycpg6iw5n5ncp.jpg

:lach:
bu8wyoc50vi7bjji1.jpg

Marie1977

Hauskatze
:yike: oh mein Gott, gut das alles nochmal gut ausgegangen ist ...

an Tizian kann ich mich noch erinnern :wub:

das letzte Foto :rofl: :rofl: :rofl:

S

stöpsel

Guest
:yike: so ein schreck! gsd ist noch alles gut ausgegangen! die fotos sind toll... bitte, wie er da am kb hängt... das ist ja wirlich grenzgenial :rofl:

Chesterfield

Hauskatze
Ja, mich hat fast der Schlag getroffen :angst:..wart jetzt noch auf die Antwort um welches Mittel es sich dabei gehandelt hat..schon krass, oder?

Aber wie gesagt..ist alles nochmal gut ausgegangen :schwitz:

Freu mich immer über Nachrichten der Dosis - Tizian + Sunshine haben ja wirklich ein Paradies auf Erden gefunden :round: die werden so vergöttert :wub:

Ein paar Bilder hab ich natürlich noch, wenn ihr wollt..

S

stöpsel

Guest
:lach: großartig! die beiden scheinen ja wirklich ein absolutes traumzuhause zu haben :wub:

Yania

Hauskatze
Meiiiiiin Tizian!! :woot: :woot: :wub: :wub: :wub:

Püh gsd ist die Geschichte nochmal gut ausgegangen!!

Danke für die Fotos :kiss:

Susanna

Hauskatze
Sabrina - finds einfach supertoll, dass du in letzter Zeit wieder soooo viele wunderbare Fotos für uns hast :thumb:

Freu mich auch riesig mit, wenn du uns mal wieder Neuigkeiten und Fotos von deinen Ex Schützlingen erzählt/zeigst - kann mich an die beiden Tigerchen auch noch gut erinnerne - und den Bildern nach haben die dank dir - ein Traumzuhause bekommen - sehen so glücklich und zufrieden aus......echt schön!

Deinen Wiener "Steirergirls" geht´s übrigens auch wunderbar - düsen grad zusammen mit Angelo und Camilla wild durch die Wohnung
Trotzdem haben sie noch schnell Zeit gefunden - und schicken ihrer Grazer Mami ganz liebe Grüße mit!
LG Rosalie, Nadea + Susanna

Chesterfield

Hauskatze
Sabrina - finds einfach supertoll, dass du in letzter Zeit wieder soooo viele wunderbare Fotos für uns hast :thumb:

Ich mach das doch gerne und hoff natürlich auch immer, dass es euch freut und wir nettes Feedback bekommen

Freu mich auch riesig mit, wenn du uns mal wieder Neuigkeiten und Fotos von deinen Ex Schützlingen erzählt/zeigst - kann mich an die beiden Tigerchen auch noch gut erinnerne - und den Bildern nach haben die dank dir - ein Traumzuhause bekommen - sehen so glücklich und zufrieden aus......echt schön!

Danke, Susanna :kiss: Fotos von meinen Ex Schützlingen hab ich noch ganz viele..muss sagen..es gibt wirklich nix Schöneres als wenn man auch nach Jahren noch sieht wie toll es meine Pflegis erwischt haben..das macht mich richtig, richtig glücklich!

Deinen Wiener "Steirergirls" geht´s übrigens auch wunderbar - düsen grad zusammen mit Angelo und Camilla wild durch die Wohnung
Trotzdem haben sie noch schnell Zeit gefunden - und schicken ihrer Grazer Mami ganz liebe Grüße mit!
LG Rosalie, Nadea + Susanna

Mah, meine Mädels :wub: ich hab sie sooo lieb

Oben