Chesterfield
Hauskatze
jedes Jahr eine Torte? :nono: die Torte war zwar sowas von lecker, aber ich möcht ja nicht, dass du so eine Arbeit hast mit mir![]()
Ich und Arbeit mit dir...nie und nimma :knuddel: abgesehen davon überwiegt die Freude dich zu sehen enorm :kiss:
und beim nächsten Mal komm ich sicher NUR Katzenkuscheln...
:round: meine Tigerleins freuen sich eh immer so auf Kuscheleinheiten - davon können's ned genug bekommen :liebkatz:
außer Göga hat den Baum noch nicht fertig:giggle: dann würd ich auch arbeiten kommen :lol: oder wir schaffen Göga gemeinsam an, den Baum vor unseren Augen fertig zu machen...wir sind also dann die strengen Arbeitgeber:rofl:
ja, wenn er Hilfe nur zulassen tät
aber nein..selbst will er ihn gestalten
mg:
und das Foto von Keanu :yike: da hast eindeutig ins Schwarze getroffen :lach: dieser Schwanz :wub: :wub: bitte, Sia möchte auch gerne so einen wuscheligen und dichten haben :lol:
:lach: so puschelig is es gar nicht, das Schwänzchen :gruebel:
Maxl :woot: wie lange musst denn auf den Süßen aufpassen? den Namen find ich ja cool :wub:
Ja, der Maxl :wub: hat sich ganz schön in mein Herz geschlichen :round: jetzt pass ich mal die Pfingsten über auf ihn auf..dann im Juli und im Oktober..