• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Ich darf auch bald Sternchen kuscheln, mein Teller mit Toulouse teilen und mein Campari wieder streicheln :wirr: und den Rest der Bande :wub:. Ich bin doch gerade Katzenlos :(

lg pluto

Ja und wir freuen uns schon sehr auf morgen..allerdings wird sich Toulouse's Freude über den vollen Teller in Grenzen halten..den mediteranen Nudelsalat mag er nämlich nicht ;)
:rofl: :rofl: :rofl:

Lach nicht, den Ehering hab ich wirklich einen Tag danach wieder abgelegt und heut war das Ding so eng..ins Schwitzen bin ich gekommen :schwitz:

Ja, der Wurzibua..dieser Kater IST eine Herausforderung ..manno und ich sage dir....jede Minute .. die bepinkelten lass ma aus....könnt ich ihn ansehen und ihm sagen wie lieb ich ihn hab :wub:

:oops: bitte gern doch :oops: :oops: schön das dir die Bilder gefallen :blush: und ich freu mich so das ich Wurzi was gutes tun konnte mit den Stinkekissen :wub: :wub:

UNd wie und ich würd mich total freuen, wenn du mir die "anderen" Bilder per Mail senden könntest....

Mah, i bin irgendwie grad kreuz und quer mit dem Antworten unterwegs :eek:mg: peinlich :oops:
mach ma was aus?:whistle:

:D im Juli vielleicht?
Momentan herrscht Engpass :eek:mg: und wenn alles klappt bin ich am So sogar in Wien :D

Chesterfield

Hauskatze
:) :knuddel: :dankeschild:

Mah bitte, die Ane pratzelt grad nach Wurzis Schweif (er sitzt am PC Tisch), sie (einen Stock tiefer) merkt, dass er sich umdreht, versteckt sich und der Bub schaut ins Leere :lach: da sind die Morganas unterwegs :lach:

Chesterfield

Hauskatze
Heute wieder einmal ein paar Bilderchens meiner Lieblinge...und bitte die Qualität übersehen

bugu3476d5mrpalix.jpg

bugu4v5fbzchq216h.jpg

bugu6m9cyhr7qlnjt.jpg

bugu7d6sucexw02gp.jpg

bugu8am32po9x8bcp.jpg

bugucr8el8v0phlkp.jpg

bugud98p5ve1gtawp.jpg

:wub::wub::wub:
bugudnmx9td2ag8e1.jpg

bugueljnde9ts6xrt.jpg

buguezd3f5pgr8mt5.jpg

buguffo85zo6g5ny1.jpg

bugufrp9i8j2qzmux.jpg

buguhoyo21ezr556h.jpg

bugui8rhau8b922yh.jpg

bugukjkhw53q3tshl.jpg

bugulk1tzgu3km7p5.jpg

Hakuna's Stinkekissen find Campari zum Fresen toll :crazy:
bugum41vmdfkq3zi1.jpg

Nur nicht aus den Pfoten lassen :giggle:
bugun20dd9s0if9mh.jpg

Meins :aetsch:
bugunwt130igxnypl.jpg

5 auf einen Streich
buguoj8ddaxaoifsp.jpg

:wave:

Ally

Hauskatze
:yike: lauter schmuse-kuschel-dös-gammel-samstagnachmittagskatzen :wub: mensch sabrina, du kannst dir gar net vorstellen, wie sehr ich da lust auf zuwachs bekomme :wacko:

pluto

Hauskatze
Danke für den Abend und das super Essen. War wirklich gut. Dank an alle deine Miezis, die so lieb bei mir waren.
Ich werde morgen, nachdem ich ausgeschlafen habe und arbeiten war, die Fotos reinstellen. Ne CD bekommst du natürlich.
Bin jetzt erst gerade heim gekommen.

LG Pluto

Chesterfield

Hauskatze
buguoj8ddaxaoifsp.jpg

:woot: 5 auf einen Streich, der Kratzi scheint sehr beliebt zu sein :giggle:

So is es, der KB is immer belegt..da können schon mal die Büschel fliegen, wenn einer dort liegt, der vielleicht grad ned hingehören sollt :giggle:

Danke für den Abend und das super Essen. - gern geschehen :drueck:
War wirklich gut. - :schwitz: das beruhigt mich
Dank an alle deine Miezis, die so lieb bei mir waren. - werd ich ihnen ausrichten..freuen sich ja immer auf so liebe Tanten :round:
Ich werde morgen, nachdem ich ausgeschlafen habe und arbeiten war, die Fotos reinstellen. Ne CD bekommst du natürlich.
Bin jetzt erst gerade heim gekommen.

LG Pluto

Vielen, lieben Dank für diesen netten Nachmittag :knuddel: war toll wieder einmal mit dir zu plaudern :)
:round: freu mich schon sehr auf die Fotos, da sind ja wirklich absolut gelungene Bilder dabei..danke, danke, danke

S

stöpsel

Guest
jö, die fotos sind toll! keanubärli :wub: und mein bennyschatz :wub: :wub: :wub: und fast die hälfte der bande am kb - :respekt:

Verena80

Hauskatze
Wiedereinmal so tolle Fotos von deinen Lieblingen :clap:
Besonders gut gefällt mir aber auch Campari mit dem Stinkekissen!
Und das Bild wo Benny und Sternchen sich gegenüberliegen. Siht so aus als wollten sie gleich Händchen halten :giggle:

pluto

Hauskatze
Am 17.6. 2011 Abends im Haushalt von Chesterfield

Keanu: Schon wieder Besuch. Hoffentlich hat sie was mitgebracht
keanu1-2.jpg

Sternchen: schaun wir mal
sternchen1.jpg

Campari: Das ist höchst interessant
campari1.jpg

Rusty und Benny: Während die anderen schauen, können wir ja schon mal loslegen
ruste_benny.jpg

.... nach dem spielen (es war unmöglich, so viele bewegende Katzen ohne Blitz zu fotografieren)

Campari: eigentlich ist es schon interessant
campari2.jpg

Benny: stimmt
benni1.jpg

Keanu: ich schau mal ganz süß drein :wub: sie kann mich ja sowieso nicht fotografieren, da ich ja so schön schwarz :hehe:
keanu2.jpg

Rusty: man war das spielen anstrengend
rusty1.jpg

Chilli: ich spiele jetzt mal Fotomodel
[imghttp://www.benu-online.de/katzen/chilli1.jpg][/img]

Lia: Mist, jetzt hat sie mich dem schwarzen Ding doch erwischt. Aber das mitgebrachte Spielzeug ist echt super
lia1.jpg

Der dicke Toulouse ist beschäftigt: Wer ist hier dick????
toulouse1.jpg

Toulouse: ich sehe niemanden dickes
toulouse2.jpg

Rusty: Du Toulouse
rusty2.jpg

Chilli Hallo Sternchen
chilli3.jpg

Sternchen: Bin ich nicht niedlich. Die perfekte kuschlige Katze :wub:
sternchen1.jpg

Lia: ja Sternchen, bist du. Ich aber auch, nur mich kann sie nicht fotografieren.
lia2.jpg

Nica: ich halte mich da mal zurück
nika1.jpg

Ane: Ich auch
ane1.jpg

Ane: Ich bin ja so entspannt
ane2.jpg

... Ziemlich spät am abend

Wurzer: hmmm Abendessen :mahlzeit:
wurzer1.jpg

Wurzer: war lecker Frauchen
wurzer2.jpg

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war wieder ein wunderschöner Abend. Danke für alles und dank an deine süßen Katzen.

Ne CD schicke ich dir noch.

LG Pluto

Chesterfield

Hauskatze
Gott, was bin ich heute glücklich :round: niemals hätte ich mir gedacht, dass ich es mal schaffe mit dem Auto nach Wien zu fahren und dann auch noch total spontan..letztendlich haben stöpsel und ich erst gestern spät abends entschieden, dass wir es waagen.
Ich bin sooo glücklich , aber auch so erledigt, dass mir beim Schreiben fast die Äuglein zufallen :lach: (vielleicht liegt's jetzt aber auch am Bier :gruebel::D:beer:)
Mah, ich hab endlich meine Steirermädels gesehen :round: und auch DorisAndrea und die liebe kitten und die Wullitant :round: irgendwie kann ich's noch immer nicht glauben....
Danke Mädels, dass ihr heute für uns da ward :gruppenknuddeln:

pluto
, was bist du doch für ein Schatz :kiss: hast dir doch tatsächlich - nach einem langen Arbeitstag - noch die Zeit genommen soviele Bilder meiner Lieblinge einzustellen :knuddel: - Wahnsinnsaufnahmen sind da dabei :clap: bitte, ich freu mich total:round:
Bin nur heute leider zu müde um sie noch zu kommentieren :bag: ned bös sein bitte :notworthy:

:bussal:

Danke, liebe Dora + Verena für's Vorbeischauen :flowers:

Verena80

Hauskatze
So viele tolle Fotos und liebe Kommentare. Das hast Du wirklich gut gemacht, Pluto :thumb:
Da sind ja echt super Aufnahmen dabei! Campari :wub: Rusty :wub: eine Katze schöner als die andere (damit sind natürlich alle gemeint!) :wub:

Babsi0211

Hauskatze
Mahhhhhhhhhhhhhhh so tolle Bilder Verenea recht geb eine schöner wie die andere :wub::wub: sieht nach nem gelungenen Tag aus :clap:

Marie1977

Hauskatze
Wow, Sabrina - bist du selber gefahren :eek:mg: Super :thumb:

Heißt das, die Barbaren und ich können dann auch wieder mal mit Besuch rechnen? :undwech:

Oben