Jö,
pluto :kiss: wieder mal ein Lebenszeichen von dir :blob: hab ja schon seit Ewigkeiten nix mehr von dir gehört

hoff, dass es euch soweit gut geht..keine Sonne
dann werd ich sie dir wohl vorbeischicken müssen....
:wave:
Dankeschön, liebe
Verena :knuddel:
:lol: ja, mein Liamäuschen, die Einzige, die behirnt hat wie man schneller an die Leckerchen kommt :lach:
Und der herzige
Lupo..der Kerl bringt mir mehr als nur Freude..ich halts daheim kaum aus und sehne die Zeit, die ich mit ihm und seiner Mami verbringen kann jeden Tag soo herbei..unglaublich wie schnell sie einen erobern können

mg:
Grüß euch,
Rudelchefin :knuddel: + samia:knuddel: schön, dass ihr uns besucht habt

:rofl: und wie mir scheint ist Lia mit ihrer "ich steck den Kopf in den Futterturm " Angewohnheit nicht allein :rofl: sehr intelligent sind's, unsere Tiger
Aber doppelseitiges Klebeband :yike:
Jaaaaa, liebe
Solyong :wub: die Wuffls :round::round: ich könnt sie fressen..die 2 sind solche Schnuckelchen und wahrlich....absolute Kampfschmuser :wub:
Heut hatte ich aber allerhand zu tun und musste mal kurzfristig das Kotsackerl und mein Handy wegwerfen :woot: ich wußte ja, dass er einen bestimmten Rüden überhaupt nicht mag, aber wie der aussieht :nixweiss: dann gehn ma so dahin und plötzlich reagiert er..bis i dann aber mal gecheckt hab, dass das genau DER Rüde war, der uns da entgegen kam :wirr: i hob echt alle Kräfte mobilisiert ghabt und ihn wegziehen können :schwitz: so heiß war ma scho lang nimma .....Holla, die Waldfee

mg:
Dass Lupo und Luna jemals einen Platz finden werden..kaum machbar, weil sie ja nur zu zweit vergeben werden..sie sitzen fast ihr Leben lang im TH..hatten einmal kurzfristig einen Platz, aber der Halter war dann überfordert und sie mussten wieder weichen