• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aila, Lucy, Fleur & Ryu stellen sich vor

Hallo! :wave:

Bin neu hier, und wollte euch mal meine Katze vorstellen.

Ihr Name ist Aila und Sie ist ca. 7 Monate alt.

Hab sie von einer Freundin geholt, denn meine Freundin hat 2 Kinder und die waren nicht gerade liebevoll zur Aila.
Aber jetzt genießt Aila die Ruhe.

Usere Aila ist auch mehr der Einzelgänger. Sie hat schon mal in einer Umgebung mit anderen Katzen bzw Katern gelebt, doch da hat sie sich immer sehr zurückgezogen.

Aber seit sie bei uns ist, ist sie sehr aufgeweckt und fröhlich.

Fotos von ihr folgen natürlich.

LG Fruchttigerchen

Chesterfield

Hauskatze
Hallo & Herzlich Willkommen :wave:

Schön, dass du dich für einen Stubentiger entschieden hast..du wirst bestimmt noch sehr viel Freude mit ihr erleben!

Freu mich schon auf Bilder von Aila.....

Rennsemmerl

Hauskatze
Hallihallo und herzlich willkommen :)

Toll, dass du einer armen Katzendame ein schönes neues Zuhause gegeben hast! Fotos wären natürlich fein :)

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

mooooi, die ist ja herzig!:wub::wub:
wie sie sich zusammenklingelt!:woot:

Humpel

Hauskatze
uiih, das sind die klassischen Fotos, die man nach jeder Seite halten kann, und trotzdem nicht weiß wie es richtig gehört. ;)
Typisch Katze!

Sie ist sehr niedlich.

Danke für die vielen lieben Antworten und Begrüßungen! :dankeschild:

Ja, ich glaube bzw. hoffe auch, dass sie sich bei uns wohlfühlt.

LG Fruchttigerchen

Hallo Leute! :wave:

1fotol.jpg

Mein Name ist Lucy.
Ich wurde in mein neues Zuhause geholt, damit die Katze die dort schon wohnt (Aila) eine Spielgefährtin bekommt.
Meine Dosis haben mich aus einem Tierheim. Sie wollten mir ein neues Zuhause geben.
Mhm... Mein Dosenöffner meinte ich sei das Valentinstagsgeschenk für meine Dösenöffnerin. Es war zwar keine Überraschung für sie, aber sie freute sich riesig! :wub:

Jetzt wohne ich schon seit ca. einem Monat hier. Langsam trau ich mich auch schon von dem Sofa hervor. Anfrangs war das nicht so...
Na klar, war ja alles so neu für mich. Ich hab mich am ersten Tag sooo von meinem Herrchen geschreckt, dass ich jetzt noch immer etwas unsicher ihm gegenüber bin. Aber er und Frauchen meinen: "Es ist ja schon soooooo viel besser geworden!"
Zu Frauchen hab ich schon etwas mehr Vertrauen, sie ist ja auch jeden Tag am Abend zuhause, Herrchen muss leider weiter weg Arbeiten und kann nicht jeden Tag nach Hause kommen, deshalb wird beim Herrchen, wahrscheinlich noch etwas dauern - mit dem Vertrauen.

Mit der Aila verstehe ich mit mittlerweile schon ganz gut, wir tollen viel herum - überhaupt Nachts.
Anfangs war es etwas schwieriger mit der Aila...
Aila war etwas beleidigt auf die Dosis, weil ich eingezogen bin, aber das hat sich nach ein paar Tagen gelegt.
Sie wollte von Anfang an mit mir spielen, mir war das aber in der neuen Umgebung etwas zuviel. Aila ignorierte mein pfauchendes "NEIN!", aber dann hab ich sie mal leicht geboxt, und dann war RUH!
Jetzt kuscheln wir sogar manchmal.

foto3bm.jpg

Herrchen hat uns jetzt auch einen zweiten Kratzbaum gekauft.
Wir waren mit dem einen RIESIGEN schon glücklich, trotzdem haben wir uns sehr gefreut. Das haben wir unseren Dosis auch gleich gezeigt, und haben den Kratzbaum eingeweiht. :laola:

So... Das wars für das Erste von mir.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von meinem Leben geben.

Leider gibt es noch nicht soviele Fotos von mir... Dafür gibt es sogar Gründe:
- Ich bin soooo Fotoscheu... Es gibt keine Kamera die meine Schönheit einfängt. :angel:
- Meine Dosis sind viel zulangsam um die Kamera auszupacken, und ein Foto zu machen. :rofl:

Marie1977

Hauskatze
och, ich hab im umzugsstress euren forums-einzug übersehen - spät aber doch: herzlich willkommen!

hübsch sind deine beiden mädels und das kuschelfoto ist unglaublich herzig :wub: :wub: :wub:

Solyong

Hauskatze
foto3bm.jpg

Das ist ja ein herziger Zuwachs :wub: und nun hast Du die gleiche Kombination wie ich, ein Tigerl und ein kleines Schwarzes :giggle:. Nun gehört Lucy aber auch noch in Deine Sig, gell? Und bitte - meeeehr Fotos!

Oben