• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy, Chewie & Candela - unsere Fellnasen

Solyong

Hauskatze
*Mal schnell rot werd* - immer gerne zu Diensten, Caecilia . Ich halte Euch allen die Daumen für eine perfekte Zusammenführung.

- Vielen lieben Dank :drueck: Solyong -

.. werde auf jeden Fall berichten &
Fotos wird es bestimmt auch geben.

:round: nur mehr 3 Wochen :round:

:cheese:

Heute präsentiere ich euch mal ..
unser kleines Talent ..

BAUMEISTER AMY
sie hat den Plan jederzeit - griffbereit - unter ihrer Pfote

BaumeisterAmy.jpg

Aha! Das gehört hierhin & das gehört .. OK, alles klar!

DerTeilgehrthierhinundschonklar.jpg

So - mal schauen, die Höhe passt auch

OKHhepasstauch.jpg

Ich würd sagen, wir sind fertig!

Perfekt.jpg

So - Chewie, Candela .. schaut's ihr auch mal, bitte?
(Hi hi .. heut bin ich der Held der Runde!)

Denanderentaugtsauch.jpg

Candela's Beurteilung:
"Also - i find des supa!"

Alsoifinddessuper.jpg

Chewbär's Beurteilung:
"Aja - schön is' gworden!"

GuteArbeitMimi.jpg

Liegen geht auch?
- Na, bestens!

JoPaaaassst.jpg

:clap: :clap: :clap: :clap: Bravo, AMY :clap: :clap: :clap: :clap:

Marie1977

Hauskatze
hihi, ma ist das toll ... da hast je ein echtes arbeiter-team zu hause, baumeisterin amy nimmt alles in die pfote!

interessantes trum übrigens ...wie groß ist denn das? sie scheinen ja ziemlich bequem drauf sitzen zu können (was halt für katze bequem ist ...)

kleineMieze

Hauskatze
Ein tolles Handwerker-Team hast du da. Mit Amy als Vorarbeiter. Eh klar, nur Frauen lesen sich zuerst die Beschreibung durch. :giggle:

Und Chewie wieder ...

hihi, ma ist das toll ... da hast je ein echtes arbeiter-team zu hause, baumeisterin amy nimmt alles in die pfote!

interessantes trum übrigens ...wie groß ist denn das? sie scheinen ja ziemlich bequem drauf sitzen zu können (was halt für katze bequem ist ...)

;) Dankeschön, Marie

Das Teil sieht größer aus, als es ist.

Kratzsäule "Soria" 45 x 80 x 45 cm

Die Sitzfläche oben ist aber relativ klein. Vielleicht 15 cm Diagonale. Soll ja auch zum Kratzen sein :cheese: nicht zum Schlafen.

Wir haben es am Samstag Morgen von Michael geliefert bekommen - wurde begeistert aufgenommen.
Ausgangspunkt: Am Sofa-Eck strecken sich Chewie und Amymaus gerne nach dem Nickerchen (der Kratzbaum ist ihnen anscheinden etwas zu weit entfernt) :) Die Kratzsäule passt wirklich perfekt ins Eckerl gleich hinter dem Sofa, und ..

:thumb: Amy hat vorhin schon ganz brav dort gekratzt, statt am Sofa :thumb:

* * * * *

Du meine Güte, das ist ja eine Schönheit!!!! Auch haben will..... eine Bluetortie mit weiß - mein Traum....

Die Zusammenführung schon klappen - drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es rasch und problemlos vor sich geht!

- DANKE für das Kompliment & ja .. das Daumen-Drücken können wir bestimmt brauchen :) MERCI! -

* * * * *

Mit Amy als Vorarbeiter. Eh klar, nur Frauen lesen sich zuerst die Beschreibung durch. :giggle:

:lol: :lol: :lol:
DU * SAGST * ES * ! *

Und ;) du kennst dich ja wirklich gut aus mit Werkzeug!

Soll dir von ihm ausrichten: :cheese: Er freut sich schon darauf, dich kennen zu lernen :cheese:

* * * * *

dieser Blick :wub: also diesen Augen könnte ich keinen Wunsch abschlagen :wub: sie hat auch diesen wunderbar drolligen einfach nur liebhaben Blick :wub:

Danke ;) Tja - fällt mir auch schwer, Amy einen Wunsch abzuschlagen.
Sie ist echt eine ganz Liebe ...

Susanna

Hauskatze
Ich liebe Bildgeschichten - und hab mir deine gerade mit Genuß beim Kaffeetrinken angeguckt :wub:
Hab dabei die Amy "in Gedanken" schon in blauen Latzhosen vor mir gehabt ;)
Hast einfach ein wunderbares Trio - da passt die schöne Blue Bell perfekt dazu!
LG Susanna

Solyong

Hauskatze
Ist das ein tolles Katzenteam :yike:! Da könnten sich so manche menschlichen Heimwerker was abschauen!!

Ich liebe Bildgeschichten - und hab mir deine gerade mit Genuß beim Kaffeetrinken angeguckt :wub:
Hab dabei die Amy "in Gedanken" schon in blauen Latzhosen vor mir gehabt ;)

:giggle: .. was für eine herzige Vorstellung.

Hast einfach ein wunderbares Trio - da passt die schöne Blue Bell perfekt dazu!
LG Susanna

Vielen lieben Dank :) Susanna

* * * * *

Hallo doraemon!

Es hat uns sehr gefreut dich gestern kennen zu lernen und deine Katzenbande ist total süß :wub: besonders die Baumeisterin hats mir angetan :D

Hi Michaela :D
danke, das Kompliment kann ich nur 1:1 an dich & deinen Freund zurückgeben.

Ich seh schon :giggle: Amy ist jetzt hier im Forum .. die Baumeisterin :giggle:

* * * * *

Ist das ein tolles Katzenteam :yike:! Da könnten sich so manche menschlichen Heimwerker was abschauen!!

:lol: :lol: :lol:

.. in der Tat ..
so konsequent, voller Ehrgeiz & Pause gibt's erst wenn die Arbeit zu Ende ist ;)
Das muss man(n) erst mal Amy nachmachen!

* * * * *

Ich habe meine Speicherkarte der Kamera bereits formatiert, da ist jetzt wieder Platz für gaaaaanz viele Fotos! :hehe:

:clap: YIPPIE! :clap:

Hoffe, dass sich unsere Flauschis auch brav benehmen ;)

Marie1977

Hauskatze
Das Teil sieht größer aus, als es ist.

Kratzsäule "Soria" 45 x 80 x 45 cm

Die Sitzfläche oben ist aber relativ klein. Vielleicht 15 cm Diagonale. Soll ja auch zum Kratzen sein :cheese: nicht zum Schlafen.

:yike: ich glaub nicht, dass finn da drauf passt ... ich hätt wirkich gedacht, es ist größer ... heut hat er sich mit müh und not und vielen herabhängenden körperteilen auf der kratztonne niedergelassen, und die ist über 30 cm im durchmesser ...

Yania

Hauskatze
Musste nun wirklich lachen beim Ansehen der Fotos! Wie süß Amy immer in die Kamera sieht :wub: :wub: und deine Worte passen dazu perfekt :giggle:

Übrigens auch eine ganz tolle Kratzsäule!

Willihase

Hauskatze
So süße Baumeister hast Du - Amy macht das ja spitzenmäßig. Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir noch einiges im Garten zu bauen....und da brauchen wir doch unbedingt kätzische Beratung :whistle: Meinst Du nicht, Amy könnte uns dabei ein wenig helfen...so für ein oder zwei oder drei Monate........:undwech:

heut hat er sich mit müh und not und vielen herabhängenden körperteilen auf der kratztonne niedergelassen, ...

das kenne ich von unserer kleinen Hängematte beim Kratzbaum -
Chewie ist schon viel zu gross dafür :giggle: aber er will's nicht einsehen "dass die Hängematte schrumpft" :giggle: und sein Haxerl hinten drüberhängt.

* * * * *

Musste nun wirklich lachen beim Ansehen der Fotos! Wie süß Amy immer in die Kamera sieht :wub: :wub: und deine Worte passen dazu perfekt :giggle:

Übrigens auch eine ganz tolle Kratzsäule!

Vielen :) lieben :) Dank, Sabine.
Freut mich, wenn die Bildergeschichte ein paar Schmunzler herbeizaubern konnte ;) ..

Amy hört auch am bravsten auf ihren Namen.
(Chewie nur dann, wenn er will ...)

* * * * *

So süße Baumeister hast Du - Amy macht das ja spitzenmäßig. Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir noch einiges im Garten zu bauen....und da brauchen wir doch unbedingt kätzische Beratung :whistle: Meinst Du nicht, Amy könnte uns dabei ein wenig helfen...so für ein oder zwei oder drei Monate........:undwech:

:lol: :lach: :lol: :lach: :lol: :lach: :lol: :lach: :lol: :lach:

Von mir aus - gerne ;) Allerdings weiss ich nicht, wieviel Amy pro Stunde verlangt :giggle: Sie arbeitet ja sehr gewissenhaft :giggle:

nachtschwinge

Hauskatze
Deine Bande ist so schön!!! :wub: Mir hats ja besonders Chewie angetan! :wub: Aber Amy's blick könnt ich natürlich auch nicht widerstehen und Candela ist ebenfalls eine Augenweide! ::) Hach, da fehlen mir die Worte! *gg*

Deine Bande ist so schön!!! :wub: Mir hats ja besonders Chewie angetan! :wub: Aber Amy's blick könnt ich natürlich auch nicht widerstehen und Candela ist ebenfalls eine Augenweide! ::) Hach, da fehlen mir die Worte! *gg*

Hallo nachtschwinge :)

vielen Dank für die Blumen -
muss ja gleich deinem Thread auch einen Besuch abstatten :giggle: noch ein Coonie-Besitzer & -Fan.

Oben