Rusty 
&
Susanna
danke für eure Antworten & euer Interesse.
Also ...
.. als Thomas mir das "
Ja"-Wort

zu Blue Belle gegeben hat, war eine der Voraussetzungen, dass sie erst dann einzieht, wenn ich mir ein paar Tage freinehmen kann (Arbeit), damit ich zuhause bleibe und die Katzen ein wenig beobachte.
Ganz abgesehen davon, wird Blue Belle noch kastriert & zu Ende geimpft.
.. ich finde das auch ganz gut so.
Sie ist kein kleines Kitten mehr, d.h. es ist schwer absehbar, wie unsere Katzen auf sie und sie auf unsere Tiger reagieren wird. Für den "worst case", dass es hier ein wenig handgreiflich wird, ist es sicher besser, wenn ich zumindest ein paar Tage zuhause bin.
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
:yike: blue belle ist ja soooo schön

mg: wahnsinn .. der schweif .. hach gott .. ich liebe langhaarkatzen :wub:
sag, wird sie den namen behalten?
Danke
Alina - ja, voraussichtlich wird sie weiterhin unsere "Blue" bleiben.
Sie ist den Namen schon gewöhnt & hört auch darauf. Abgesehen davon finde ich .. es ist ein außergewöhnlicher Name.
Aber ,... wer weiss, vielleicht fällt uns ja noch ein anderer Name für sie ein?
Candela hört inzw. auch nur noch auf: "Fiepsi" :giggle:
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Das Video von Amy :lach: - wie sie da sitzt und schaut, einmalig :lol:
Blue Belle ist traumhaft schön :wub::wub: :wub: ich hoffe ich kann sie, wenn sie sich eingelebt hat, mal kennen lernen :bussal:
Aber natürlich :drueck:
Mela .. sehr gerne! (Vielleicht bringst auch wieder
Patricia mit?

)
Kitty hat sich schon in nem anderen Thread angekündigt
Auf jeden Fall versuche ich ruhig und vernünftig zu bleiben. Mir ist bewusst, dass es vermutlich anders ablaufen wird, als bei Candela. Candela war ja gerade mal 13 Wochen alt, als sie zu uns kam .. sie war noch so klein & hat sich rasch eingelebt, trotz Amy's kleiner Faucher zwischendurch.
Bei Blue Belle ist es ganz anders & ich habe noch nie eine Katzenzusammenführung erlebt bei Katzen, die über 1 Jahr alt sind.

Ich freue mich nichtsdestotrotz schon
r i e s i g darauf, wenn sie mit uns mit nachhause kommt - hoffe so, dass die Zusammenführung vorallem langfristig gut abläuft & sich alle Katzen bei uns zusammen wohlfühlen können.
Und zu Amy - oh ja, sie ist mein voller Stolz!

Wir haben den Moment gerade wieder "Papierkugerln"-Werfen/Holen gespielt. Das geht stundenlang :wub: