Danke!
Susanna: im Moment sind es bei den Herren Kornnatter 3 - Mori, Oktavian und "Arabella".
Bei den Mädels sinds 6 - Anastasia, Daphne, Salome, Danae, Marie-Theres und Brünnhilde.
Die zwei weißen sind ja ausgezogen (hat mir sehr leid getan, weil sie sehr schön waren und ich wirklich sehr ungerne meine Tiere hergebe, aber platzmäßig wars einfach nicht möglich, im Herren-Terrarium 5 Schlangen unterzubringen, wobei es derzeit ja noch nicht so ein Problem gewesen wäre, aber wenn die mal ausgewachsen sind, wärs ev. zu Unstimmigkeiten gekommen. Und so musste ich mich entscheiden. Letztlich ist "Arabella" geblieben, weil er mir einfach noch mehr ans Herz gewachsen ist als die beiden weißen.)
Für einen der weißen Herren ist Brünnhilde gekommen. Ein Damen-Platz ist daher noch frei. Das zukünftige Damen-Terrarium ist so groß, dass da mehrere kein Problem sind. Daher hab ich mir jetzt noch einen (Farb)Wunsch erfüllt - und am Dienstag wird noch eine Dame einziehen.
Damit ist dann wieder der alte Stand erreicht - und alle Plätze sind vergeben.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Geschlechter wirklich passen.... Die neue Dame ist eindeutig ein Weibchen, die hat nämlich dort, wo sie jetzt noch ist, Eier gelegt.
Und was die Gefährlichkeit von Aurora anbelangt - die ist völlig harmlos und sehr friedlich und ziemlich schüchtern!
Aurora
Mori
"Arabella" - ich bin noch am Überlegen wegen neuem Namen
Danae
Brünnhilde (sie ist soooo eine hübsche und viel unterwegs)
Die jüngste im Bunde: Marie-Theres