• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

balu und baghira

löwin1985

Hauskatze
mein gott wie süß sind die beiden denn :wub: der eine mit den weißen pfoten sieht fast aus wie mein camillo :wub: sooooo süß deine beiden

B

balu&baghira

Guest
danke ... ja, es sind echt zwei süsse :D ... aber sie können auch anders *lach* ...

stimmt, aber camillo hat noch ein weisses näschen (soweit ich sehe) ... er ist total herig! ....und emilio - ist er silber? ... echt süüüüüss

löwin1985

Hauskatze
ja camillo hat nicht so weiße pfoterl wie dein nicht ganz so roter tiger...camillo hat mehr schuhe an, aber deiner hat ja schon stiefel an :D voll süß :wub:

emilio ist grau-schwarz-weiß getigert...ja auch ein ganz ein süßer :wub:

B

balu&baghira

Guest
ja, total süss ist er! ... und dein profilbild ist echt der hammer - das bussi von camilio... *schwärm*

süss echt...

B

balu&baghira

Guest
dankeschön ... ja da waren sie noch klein ... im album hab ich auch fotos drinnen, richtige babys ... jetzt sind sie schon richtig große männer - wenn das so weiter geht haben wir bald platzmangel *lach* ...

aber kein wunder - sie fressen ja auch mehr wie mein freund und ich zusammen!

B

balu&baghira

Guest
http://img31.imageshack.us/i/dsc00836o.jpg/

so noch ein paar fotos! :wub:

die beiden im wäschekorb ...
dsc00836o.jpg

moey
dsc00843x.jpg

am küschala
dsc00846c.jpg

die klenne prinzessin
dsc00851axp.jpg

er liegt immer in meiner tasche - zuerst ausräumen, tempos verstecken und rein in die tasche...
dsc00853u.jpg

dsc00854gsg.jpg

ah schleimer ... jetzt knutschen sie wieder...
dsc00857j.jpg

dsc00859gdg.jpg

prinzessinen müssen immer gestylt sein :D
dsc00863n.jpg

chill chill chill
dsc00866e.jpg

dsc00870k.jpg

sooodala :rock: des mit da fotos klappt net ganz... bin z doof ... :sauer:

edit ingrid: bitte fotos vorher verkleinern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susanna

Hauskatze
Fesch, fesch deine 2 Rothaarigen :wub: - die genießen ihr Leben!!! Sehr schöne Fotos - und ich liebe es wenn man es so richtig sieht, wie wohl sie sich miteinander - und bei dir fühlen!
Weiter so ;)
LG Susanna

B

balu&baghira

Guest
danke susanna, des ist total lieb von dir! ... ja, sind zwei chiller :D hehe* ...

du hast ja auch eine richtige bande :D dir wird sicher niemals langweilig :)

sollhaben

Hauskatze
oh mann - das Kafo geht wiedermal unter an Neulingen, mit wunderschönen Katzen :wub: so süß sind die Rotlinge. Da kannst gerne noch viel mehr Fotos einstellen :D :D

B

balu&baghira

Guest
mensch echt.. aber dann ist es ja kein zwillingsbruder mehr ... ma wööösch!

aber ja, nächstes jahr dann... vielleicht aber doch ein mädel - hab ja jetzt schon drei jungs *gg* .. nene, er muss ja leo heissen :hehe:

ach herrje... wieso wieso wieso ... ich bin doch soooo verliebt.

B

balu&baghira

Guest
sodala... wir haben grad nen spiele-abend hinter uns :D ... röhrle wurden entdeckt ... und das neu angepflanzte katzengras erkundigt ...

dsc00892wzk.jpg

katzengras ...

dsc00893.jpg

zwischendurch ... ruhepause ...

dsc00896r.jpg

... hmmm ... wasn das?

dsc00898.jpg

dsc00893d.jpg

dsc00896.jpg

dsc00898a.jpg

dsc00899l.jpg
dsc00900dyq.jpg

dsc00900dyq.jpg

dsc00909.jpg

dsc00912vur.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PPB

Hauskatze
Wunderschöne Samtpfoten hast du! :wub:

Sag mal, magst du mir verraten, wo du das hübsche helle Körbchen mit den schwarzen Ornamenten für deine katzen her hast? :blush:

B

balu&baghira

Guest
hi ppb :D ... dankeschön, freut mich immer wieder zu hören!

das körbchen hab ich vom happy pet ... hat im ausverkauf nurnoch 4 euro gekostet ... gg ... aber sie liegen net so oft drinnen, die couch ist ja viel intressanter! :D

B

balu&baghira

Guest
so heute haben wir die transportboxen entdeckt!

es wird die ganze zeit gestritten, wer rein darf und wer drausssen bleiben muss ... hmmm ... und auch bei geschlossenen türen sind wir ganz brav - wir liegen uns hin und schnurren, lassen uns herumtragen und genießen es total :crazy:

naja... frauchen hofft, dass es so bleibt :D

dsc01047w.jpg

A

aXXit

Guest
Das bleibt genau so lange, bis sie zum ersten mal Transportbox mit Tierarzt assoziieren :D

B

balu&baghira

Guest
muss ja nur so lange bleiben *lach* ... danach hoff i eh, dass i des mit dem tierarzt nieeeee wieder mitmach *gg* ...

bin ja schon gespannt .. die werden mir schon am morgen den vogel zeigen - ich muss nämli zweimal rennen - weil i beide zusammen einfach net tragen kann ...

Oben