Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja camillo hat nicht so weiße pfoterl wie dein nicht ganz so roter tiger...camillo hat mehr schuhe an, aber deiner hat ja schon stiefel an voll süß :wub:
emilio ist grau-schwarz-weiß getigert...ja auch ein ganz ein süßer :wub:
dankeschön ... ja da waren sie noch klein ... im album hab ich auch fotos drinnen, richtige babys ... jetzt sind sie schon richtig große männer - wenn das so weiter geht haben wir bald platzmangel *lach* ...
aber kein wunder - sie fressen ja auch mehr wie mein freund und ich zusammen!
Fesch, fesch deine 2 Rothaarigen :wub: - die genießen ihr Leben!!! Sehr schöne Fotos - und ich liebe es wenn man es so richtig sieht, wie wohl sie sich miteinander - und bei dir fühlen!
Weiter so
LG Susanna
oh mann - das Kafo geht wiedermal unter an Neulingen, mit wunderschönen Katzen :wub: so süß sind die Rotlinge. Da kannst gerne noch viel mehr Fotos einstellen
hi ppb ... dankeschön, freut mich immer wieder zu hören!
das körbchen hab ich vom happy pet ... hat im ausverkauf nurnoch 4 euro gekostet ... gg ... aber sie liegen net so oft drinnen, die couch ist ja viel intressanter!
es wird die ganze zeit gestritten, wer rein darf und wer drausssen bleiben muss ... hmmm ... und auch bei geschlossenen türen sind wir ganz brav - wir liegen uns hin und schnurren, lassen uns herumtragen und genießen es total :crazy:
muss ja nur so lange bleiben *lach* ... danach hoff i eh, dass i des mit dem tierarzt nieeeee wieder mitmach *gg* ...
bin ja schon gespannt .. die werden mir schon am morgen den vogel zeigen - ich muss nämli zweimal rennen - weil i beide zusammen einfach net tragen kann ...