• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

balu und baghira

B

balu&baghira

Guest
w14201c: :lach: hehe* jaaa ich hab das schrei-foto unter einem andren thread drinnen - jetzt musste es einfach da auch noch rein *lach* ...

hmmm du hast echt voll recht - i bemüh mich immer voll, um giri auch als männlich darzustellen - deshalb greife ich oft auf "meine männer" zurück :lol: ... aber sie (gg) ist einfach meine kleine prinzessin - so verwöhnt, so fixiert, so anders als moey einfach :D .. hehe* sorry falls das ab und zu für verwirrung sorgt :D ... hehe*

was es mit dem "es" zu tun hat, check i grad net :gruebel:

roadsign: dankeschön :wub: ... naja giri ist immer noch die alte... hmmm es ist net so einfach mit dem kleinen zwerg... manchmal bin ich zu nachsichtig, das habe ich gemerkt- aber dass er so verzogen und fixiert ist, ist nach wie vor ein rätsel für mich. leider. obwohl ich ihm echt seine grenzen zeige - ihn ignoriere und so. wenn er faucht oder beisst- schubs ich ihn runter von der couch und er darf nicht mehr rauf, wenn ich moey grad strechel und giri dann auf moey losgeht dann schubs ich ihn auch weg und beschäftige mich nurnoch mit moey ... i weiss auch net.

aber danke :D ...

hoffe einfach, dass sich das mit meinem freund ein bissel ändert - denn das ist nach wie vor der horror pur. naja :sniff: ... wird hoffentlich bald werden

Roadsign

Hauskatze
Hmmm.. das mit den Spielstunden für Giri hast du schon probiert?

Also bei uns ist es oft so, wenn mein Freund und ich auf der Couch
sitzen und Stella legt sich zwischen uns, dass dann Terrance etwas eifersüchtig ist und sie anstänkert, soll heißen sie zum raufen anstiften will..
Ich sag dann immer mit ruhiger (aber trotzdem fester) Stimme 'Nein!', nehm ihn hoch, setz ihn neben mich und kraul ihn am Kopf..
Um ihn zu zeigen, dass er sich auch ruhig dazu kuscheln kann und wir ihn nicht ausschließen..
Stänkert er jedoch weiter fliegt er von der Couch.. mittlerweile dürfte er es gerafft haben, denn das stänkern wird immer seltener ;)
Vl. kannst du's ja mal so probieren?

Wenn sie jedoch beide zum raufen beginnen, fliegen sie beide von der Couch! :D

Ich drück dir die Daumen, dass sich das bald legt bei euch.. :)

Sinnia

Hauskatze
hmmm du hast echt voll recht - i bemüh mich immer voll, um giri auch als männlich darzustellen - deshalb greife ich oft auf "meine männer" zurück :lol: ... aber sie (gg) ist einfach meine kleine prinzessin - so verwöhnt, so fixiert, so anders als moey einfach :D .. hehe* sorry falls das ab und zu für verwirrung sorgt :D ... hehe*
Ehrlich gesagt war ich auch schon verwirrt:bag::D, aber ist doch egal. Ich hatte auch mal eine weibliche Katze, die hieß Frechdachs und wurde auch immer mit "er" benannt :D
hauptsach gsund sinds :lol:

B

balu&baghira

Guest
sinnia: :lol: na wenigstens ist es net nur bei uns so *gg* ... na, i weiss schon - manchmal ists a bissel verwirrend - denk ich mir öfters, wenn ich mal so einen beitrag von mir lese ... ich werde mich bemühen :D

w14201c: häää... :gruebel:

roadsign: ja, das mit den spielstunden haben wir versucht. es gibt eh jeden tag ca um die selbe zeit immer a bissel aktion mit der maus oder hald einfach so a bissel rumtoben - das war aber schon von anfang an so .... moey beobachtet das alles lieber mit ein wenig abstand - giri ist aber voll dabei und voll aufgeweckt.

danke für den tipp - das mit dem stänkern udn so ... naja bei uns ists so, dass giri die couch behrrscht - da darf nur rauf, wer ihm grad ins gesicht passt quasi ... klar will ich ihm zeigen, dass ich und mein freund hier die cheffes sind - aber das ist garnet so einfach...

moey macht schon oft von selbst an abgang und schläft einfach aufm boden - das will ich ja auch net - er will ja auch geknuddelt, gestreichelt werden.
er tut ma dann auch manchmal leid, wenn er sich so süss aufm boden wälzt oder so dann geh i auch hin und streichel ihn - was er total genießt - aber giri ist dann gleich wieder da und geht auf moey los und schmeichelt sich total bei mir ein ...

hald des ist alles soooo komisch i sags da ... wie ein teenie, dem man nichts recht machen kann - der das haben will was grad der andere hat und so ... hmmm

B

balu&baghira

Guest
neue foootos :clap:

giri - :giggle:die klene wasserratte
dsc01212sw.jpg

moey am küschala :gossip:

dsc01158g.jpg

tja meine spätzle :) :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sinnia

Hauskatze
:clap: das Wasserhahnfoto ist toll:lol:, meine zwei scheuen das Wasser wie die Pest:kopfschuettel:, dabei sagt man Coonies nach, das sie das Wasser lieben:rolleyes:

X

xSpeciiaL

Guest
moi sind die süss :) giri schaut von hinten ganz gleich aus wie coco :D

B

balu&baghira

Guest
:lach: ja, giri ist eine echte wasserratte - anfangs hab ich mich voll gewundert - gerade, weil man doch sagt, dass katzen angst vor wasser haben (moey hat übrigens angst - er trinkt aber schon aus dem wasserhahn)

im sommer hab ich immer mit meiner giri gebadet .. lol - in einem babypool. jetzt im winter darf giri abundzu im waschbecken planschen ... kopf + pfoten werden aber täglich gewaschen - mindestens zweimal täglich, während ich am zähneputzen bin ^^

:dankeschild: für die lieben kommentare ... ja, bin schon stolz auf meine jungs :wub:

M

Martina2609

Guest
moiii süßßß..:wub:

bb i will nächstes jahr ein foto sehen vom babypool :lach:

B

balu&baghira

Guest
:lach: na klar ... ich im bikini - moey auf einer kleinen badeinsel und giri mittendrin am planschen ... das macht echt spass :D ...

einmal kam besuch und ich konnte den pool nicht mehr verschwinden lassen ... PEINLICH!!! ... naja - gg mein freund schämt sich eh immer total wenn ich mal wieder so eine grandiose idee habe :) ... aber abwechslung muss sein oder ^^

fotos folgen bestimmt nächstes jahr :) :)

Sinnia

Hauskatze
:lach: na klar ... ich im bikini - moey auf einer kleinen badeinsel und giri mittendrin am planschen ... das macht echt spass :D ...

einmal kam besuch und ich konnte den pool nicht mehr verschwinden lassen ... PEINLICH!!! ... naja - gg mein freund schämt sich eh immer total wenn ich mal wieder so eine grandiose idee habe :) ... aber abwechslung muss sein oder ^^

fotos folgen bestimmt nächstes jahr :) :)
:lol: das passt schon, was tut man nicht alles für seine Mietzen:lach:

B

balu&baghira

Guest
:lach: das lass ich immer in kübel ausrinnen - geht ganz gut ... die babypools sind ja net groß und haben unten so einen "verschluss" ...

aber wenn ich keinen besuch erwarte, lass ich ihn auch mehrere tage stehen und bau ihn net immer ab!

aida

Hauskatze
das mitm pool ist ja spitze :lol: da will ich auch fotos sehn nächstes jaht :D

deine jungs sind wirklich hübsch :wub:

wie läufts denn so mit giri und seiner eifersucht auf deinen freund?

Oben