Heute wurden meine beiden ja nun kastriert, nachdem sie sich nun nach einiger Zeit, langsam wieder nüchtern sind, wollten beiden sich die Fäden ziehen! Nachdem ich mir nochmal die Katzenbodys angeschaut habe, wurde relativ fix ne Lösung gefunden: Ich hab zwei von meinen Beinstulpen (aus Wolle) genommen: 4 Löcher hinein geschnitten, alle 4 Beinchen + Köpfchen durch und noch einmal nachdustieren! Bei Miri haben wir die Löcher dabei für die Hinterbeinchen breiter gemacht! Und bei Shiva auch, allerdings war vorne zu breit, dass sie es sich da immer hinaus gestulpt hat, kurze Zeit später Faden und Nadel in die Hand genommen, im Nacken enger gemacht, während sie es an hatte und mein Freund die Katze festgehalten + Stulpe nach oben gezogen hat, fertig war es!
Tja und dass Ende vom Lied, Miri ist sofort ohne weiteres damit zu Recht gekommen, hat sich hingelegt und nun nach knapp 30 min später kann sie ohne Probleme damit laufen und Shiva braucht noch nen Moment, ihr stört es aber auch schon weniger ^^, also alles bestens ^^....
Nur weil viele meinten man sollte ne Strumpfhose nehmen, Beinstulpen gehen mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser, da der Körper weniger eingezwengt wirkt! Aber ich mach morgen am Tag mal nen Bild davon!
Gruß Blackstill