• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blackstill´s Katzen: Shiva und Miri

Blackstill

Hauskatze

23817338tl.jpg

I brich weg :lach: :lach:
Ja - sehr emsig, wie sie sich da an Papa's Arbeit beteiligen - beide mit gleichem Elan :giggle:

Sehr liebe Geschichte von euren Mädels :clap:
Und ich finde, dass Shiva gar net soooo dünn wirkt :)

Hehe, ja Thizia ... das beste war ja gestern Abend noch, als der Papa was aufgeschrieben hat (an der Seite erkennt man eh noch den Zettel) ... da waren die beiden Papa´s Sekretärinnen und haben ihn ständig den Kugelschreiber wieder zur Hand hin gekullert :giggle: :giggle::giggle:

Nur leider hab ich da ganz vergessen Bilder zu machen! Aber es war wirklich herrlich anzuschauen :D :D :D, dass war auch noch bevor sie den Kugelschreiber geklaut haben...

Wobei der Kugelschreiber klau war auch genial, erst spielten sie die ganze Zeit auf Papa´s Schreibtisch, dann nimmt Miri den Kugelschreiber ins Maul, maschiert über meinen Schreibtisch zum Sofa hin! Der Blick vom Papa war dabei unbeschreiblich und seine einzige Aussage: "Hey! Die, die beiden haben grade meinen Kugelschreiber geklaut!" :D :D :D

Gruß Blackstill

Cello

Hauskatze
Entzückende Geschichten :wub: :wub: :wub:

Ihr habt es bestimmt immer lustig mit den zwei kleinen Unschuldsengeln!

Wie sie im Katzengras sitzen, einfach genial :giggle:

(Die graue Schrift ist leider sehr schwer lesbar)

inge80

Hauskatze
Wobei der Kugelschreiber klau war auch genial, erst spielten sie die ganze Zeit auf Papa´s Schreibtisch, dann nimmt Miri den Kugelschreiber ins Maul, maschiert über meinen Schreibtisch zum Sofa hin! Der Blick vom Papa war dabei unbeschreiblich und seine einzige Aussage: "Hey! Die, die beiden haben grade meinen Kugelschreiber geklaut!" :D :D :D

Das glaub ich dir sofort. Mit so süßen Katzen, hat man oft was zum Lachen und sich Freuen :catgrins:

Arina

Hauskatze
Tolle Fotos! :)
Das mit Katzengras hineinhocken is so typisch. :D Setzt du sie selbst ein oder ist sie gekauft?
Das Bett besetzen kenn ich auch zu gut. :D

Susanna

Hauskatze
Ganz eine liebe Bildgeschichte habt ihr uns da gebastelt - hat echt Spaß gemacht!
Die Jungmiezen sind aber auch richtig schnuckelig :wub:

Blackstill

Hauskatze

Miri: "Hallo Leute, wir haben wieder etwas zu berichten!"

Shiva: "Ja genau!"

Miri: "Diese Nacht fande uns unsere Mama zb. "Unerzogen", was das auch immer bedeutet? Auf jeden fall nachdem ich mit meiner Schwester im Bett gerauft habe und es mittlerweile schon 23:30 Uhr war, war unsere Mama dann gemein zu uns und hat uns einfach aus dem Schlafzimmer hinaus geworfen! Aber wer denkt dann war Ruhe, der täuscht sich! Wir haben einfach direkt vor der Tür weiter gekämpft und haben uns gegenseitig gegen die Schlafzimmertür geworfen! :D Und als wir dann genug hatten, hab ich mich direkt vor die Tür gestellt und noch ein paar Minuten gemaunzt, dass sie uns wieder rein lassen soll, hat sie aber nicht! Also mussten wir wohl oder übel im Rest der Wohnung schlafen!"

Shiva: "Ja, leider! Aber dafür war ich heute brav und zwar macht unsere Mama ja jeden morgen (zu mindestens wenn sie Spätdienst hat) unsere Katzentoilette richtig sauber, also siebt das ganze Streu durch und wäscht sie aus, dass macht sie eigentlich auch seit Anfang an und ist mittlerweile zur Routine geworden, abends fischt sie dann nur noch fix die Klumpen vom Tag heraus! Und in der darauf kommenden Woche macht sie es genau anders herum, da fischt sie Frühs unsere Klumpen heraus und siebt abends das Katzenstreu und wäscht es aus! Naja, jedenfalls hab ich es heute früh nicht mehr rechtzeitig auf das 3te Katzentoilette geschafft, also was macht man, klar man hockt sich in den Eimer und macht einfach aufs Streu :D! Da war unsere Mama nicht böse und hat mich sogar gelobbt, dass ich nicht einfach auf den Boden mache! :D Tja, bin halt ne ganz brave!"

Miri: "Ja ja, halt deinen Mund, nur weil ich nicht so brav bin, tztz! Und hab nicht immer das letzte Wort!"

Shiva: "Hab ich sehr wohl :giggle::giggle::giggle:! Hier sind auf jeden fall noch ein paar Bilder von uns, die Mama wieder geknipst hat!"

23937298rl.jpg

Miri: "Stimmt, da war ja noch was!!! Das war unser Fund eines Nachts! Ich weiß noch wie unsere Mama zum Papa gesagt hat, er soll mich mal fragen, wen ich die Nacht tappen wollte!"

23937299ia.jpg

Shiva: "Ah ja und Papa hat zu Mama gesagt, dass er es nicht in Ordnung findet, dass sie heimlich einen Laptop im Bett hat! Und vielleicht noch zocken tut! Und dass nur weil meine Schwester eine leere Hülle noch gefunden hat und ins Schlafzimmer gebracht hat! Und mit dem Heftpflaster hat meine Schwester sogar krach gemacht, indem sie es direkt an die Kante getan hat und mit der Pfote hinunter geschuppst hat, damit es immer auf den Laminat aufschlägt! Aber leider sind die Bilder nicht so gut!"

23937300oz.jpg

Miri: "Shiva, musst du alles erzählen? Verräterin! Auf jeden fall hat hier Mama noch Geschenke eingepackt für Weihnachten! Hat sie gesagt, was das auch immer für ein Fest ist! Komische Menschen!"

23937301kp.jpg

Shiva: "Ach ja, wollte dich nicht Mama dabei verschicken? Hat sie doch gesagt! Ich hätte die Idee bestimmt klasse gefunden!" :giggle::giggle::giggle:

Miri: "Ja ja, ist schon gut!"

Shiva: "Nun gut, dass war es dann erstmal wieder von uns, bis bald!"

Miri: "Liebe grüße von uns!"

Shiva: "Und ich hab doch das letzte Wort!" :giggle::giggle::giggle:

Blackstill

Hauskatze
24034622su.jpg

„Hallo Leute, Miri heute wieder hier! Mein Schwesterlein,muss leider noch ein wenig die Wohnung anschauen!“

„Ach Miri erzähl doch so etwas nicht, die Wohnung kenn ichja schon, aber unsere Katzeneltern haben gestern so einen komischen Baumaufgestellt! Und unsere Katzenmama hat gesagt der steht schon fürWeihnachten?!? Da!“

„Stimmt, aber in der Hinsicht sind unsere Katzeneltern echtkomisch?!? Unsere Mama hat uns auch erklärt dass das die Besinnliche Zeit ist,was das auch immer bedeutet, wir wissen ja noch nicht einmal was Weihnachtenist? Das einzige was wir bis jetzt heraus bekommen hab, dass es da AnscheinendGeschenke gibt und man so einen komischen geschmückten Baum aufstellt, der nachWeihnachten wieder verschwindet, meist im neuen Jahr!“

„Ja, aber worüber Mama heute früh lachen musste, ich hab ihretwas vom Baum geklaut und mit ins Bett genommen! Hier seht ihr ein Bild davon!“

24034623li.jpg

24034625yt.jpg

„Das schon, aber ich musste dann auch mal schauen, was meineSchwester da ins Bett gebracht hat! Ach ja und außerdem haben unsereKatzeneltern den Weihnachtsbaum nun schon aufgestellt, da sie zu Weihnachtenkeine Zeit haben! So viel wir wissen, muss Mama zb bis 14:00 Uhr arbeiten unddann noch das Abendessen zubereiten! Und der Papa mag nicht schmücken, denTannenbaum aufzustellen ist ihn dabei ziemlich egal!“

24034626gu.jpg

24034629ws.jpg

24034624vc.jpg

„Tja, was ist dann noch passiert, ach ja was nicht Katziges,unsere Mama hat uns ein Bild gezeigt, was eine Arbeitskollegin von ihr zumGeburtstag bekommen hat, sie hat außerdem gesagt, dass sie so lustig waren,dass sie das beim Fleisch vakumiert haben und darin ist eine Zucchini, sowie 2Eier!“

24034619jp.jpg

„Genau, sowie ist vorige Woche Samstag unsere Mama vielunterwegs gewesen, erst arbeiten, dann hat sie eine größere Transportbox füruns besorgt, da die alte uns langsam zu klein wird, zu mindest wenn wir beidehinein sollen! Und dann hatte sie noch Weihnachtsfeier, wo sie dies geschenktbekommen hat! Von einer Arbeitskollegin und die hat sogar an uns gedacht, nur die CD findet unsere Mama schrecklich und war anscheint eher ne Strafe! :D

24034903hk.jpg

24034904rg.jpg

„Und unsere Mama hat mal Nahaufnahmen von uns gemacht, aberda dürft ihr mal raten, welche Bilder zu wem von uns gehören!“

Bild 1
24034609ig.jpg

Bild 2

24034614rg.jpg

Bild 3

24034613ez.jpg

Bild 4

24034615pd.jpg

Bild 5

24034612fx.jpg

Bild 6

24034610yu.jpg

Bild 7

24034611gb.jpg

„Ja, also welche Bilder gehören zu mir, Miri?“

24034617dp.jpg

„Und welche gehören zu mir, Shiva?“

24034616pw.jpg

„Ach ja, dann hab ich mal auf unseren „neuen/alten“Kratzbaum gedöst! Mittlerweile haben wir ja 2 Kratzbäume, der neue steht imWohnzimmer und der alte steht im Schlafzimmer, wobei der aus 2 Kratzbäumengemacht wurde!“

24034618ni.jpg

„Aber nun bin ich etwas müde und werd mich noch einmal einwenig auf meinen Lieblingsplatz ausruhen, die Waschmaschine, tschau und mansieht sich!“

24034631nw.jpg

„Ok Schwester, mach das und ich geh noch ein wenig den neuenKratzbaum oder war es Weihnachtsbaum?!? erkunden! Bis ich mich dann auf denKratzbaum ausruhen werde oder doch lieber auf dem Sofa? Na ja egal, tschau undman sieht sich!“

Thizia

Hauskatze
Ma solche Läuse! Den Weihnachtsbaum zum Kratzi machen :lol: Aber kann mir schon vorstellen, dass das ein Paradies schlechthin sein muss, vor allem wenn da drauf auch noch Glöckchen hängen :giggle:

So süß deine Mädels - und die Pfoti-Fotos sind besonders :wub: :wub:
Des Rätsels Lösung von mir: Shiva-Pfotis sind defintiv Bild Nr. 2,4 + 5, Miri verbirgt sich hinter Pfoti-Foto 7 - auf den andern sieht man ja ihre Kopferl. Das war dann nicht wirklich raten :whistle:

SW-Bande

Hauskatze
Hey, richtig Süß deine beiden. Die scheinen ja ähnlich alt zu sein wie meine 2. (geboren 10.7.2015)
Bei uns zieht heute vermutlich der Christbaum ein. Bin ja schon gespannt auf welche Ideen die dann kommen.

Zum Thema Transportboxen. Meine passen auch nur noch übereinander in eine rein, die kleinen wachsen einfach viel zu schnell

Blackstill

Hauskatze
Hey, richtig Süß deine beiden. Die scheinen ja ähnlich alt zu sein wie meine 2. (geboren 10.7.2015)
Bei uns zieht heute vermutlich der Christbaum ein. Bin ja schon gespannt auf welche Ideen die dann kommen.

Zum Thema Transportboxen. Meine passen auch nur noch übereinander in eine rein, die kleinen wachsen einfach viel zu schnell

Wir haben jetzt eine Transportbox für "Mittelgroße Hunde" gekauft, da dürften sie auch noch hinein passen, wenn sie älter sind :D ... Der nimmt außerdem den Kofferraum von unseren Auto (Alfa Romeo) ein :D ...

Unser sind 9.7.2015 geboren, also 1 Tag älter als deine :D ...

Gruß Blackstill

Blackstill

Hauskatze
Shiva: „Hallo Leute, gestern musste Mama mal ihre „erste“ neue Spiegelreflexkamera ausprobieren und wir waren leider ihr Opfer!“

Miri: „Ja, leider!“

24079145ue.jpg

Shiva: „Stimmt, aber nun die Bilder von gestern! Ich fang dann mal an, solange wie meine Schwester mit den Glöckchen spielt!“

24079151nm.jpg

Shiva: „Erst einmal gab es Frühstück gestern, also wird mal ausgiebig geschmaust!“

24079149gp.jpg

Miri: Ja und für mich gab es auch Futter, dass war vielleicht lecker!“

24079150wl.jpg

Miri: „Und ich glaub, unsere Mama wollte etwas ab haben, so nah, wie sie dass Bild gemacht hat!“

24079153dx.jpg

Shiva: „Und ich musste gleich mal schauen, ob meine Schwester etwas anderes bekommen hat und kosten war angesagt! Aber als die leichtere von uns beiden, darf ich dies auch!“

24079152zu.jpg

Miri: „Hihi, stimmt, aber dass du dann so genüsslich bist!“

24079147pv.jpg

Miri: „Aber dann ging es ins Wohnzimmer und ich hab mich gleich erstmal ordentlich auf den Tisch gesetzt! Mit meiner Schönheit!“

24079148tx.jpg

Shiva:Ok, aber ich wollte das Bild zerstören, also einfach mal durchlaufen! Hihi!“

24079146vo.jpg

Miri: „Frechheit!“

24079171mz.jpg

Miri: „Von der Mama haben wir natürlich auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen, ein Fummelbrett!“

24079155vk.jpg

Shiva: „Stimmt, da ist in Leckerlie!“

24079156rn.jpg

Miri: „Oder da, aber irgendwie komme ich da nicht dran?“

24079157zi.jpg

Shiva: „Du musst dass von oben machen, Schwester, schau so!“

24079163jf.jpg

Miri: „So? Aber es geht nicht raus!“

24079161dy.jpg

Shiva: „Weil du deine Pfote leicht krümmen musst!“

24079158zw.jpg

Miri: „Dann nehme ich lieber dass, dass ist leichter!“

24079154ai.jpg

Shiva: Ist da noch eins?“

24079159pm.jpg

Miri: „Vielleicht! Aber ich nehm dass!“

24079160db.jpg

Miri: „Da ist ja eine Kamera!“

24079162pf.jpg

Shiva: „Noch einmal schauen, ob da irgendwo eins ist!“

24079170dy.jpg

Miri: „Gestern abend wurde dann ausgiebig gekuschelt, ich hab es mir schon mal bequem gemacht! Außerdem haben wir wieder ein Bilderrätsel!“

24079166as.jpg

Bild 1

24079168wz.jpg

Bild 2

24079169mt.jpg

Bild 3

24079167qw.jpg

Bild 4

24079165ju.jpg

Shiva: „Also wen gehört welche Pfote?“

24079164iz.jpg

Miri: „Viel Spaß, aber nun wird es Zeit für ausgiebiges Kraulen, also Mama Kamera aus und mich kraulen!“

tomcat_max

Hauskatze
Wir haben auch dieses Fummelbrett, und sie lieben es. Miri und Shiva scheinen sich auch schon recht gut beim "Futter fummeln" anzustellen. :wink:
Das scheint ja echt eine tolle Kamera zu sein, den tollen Fotos zu folge!! :yike: Und am liebsten sind natürlich die Pfotifotos :wub:

Lg von uns

inge80

Hauskatze
Das Tunnelfoto finde ich auch sehr gut.

Und Miris Blick auf dem Foto, wo Shiva die Leckerlies aus den Becher beim Fummelbrett rausholt, ist einfach nur :wub:

Wir haben auch dieses Fummelbrett. Und bei den Bechern schaffen es nur Lenox und Angel, die Leckerlies rauszufischen.

Kann Miri es auch?

Blackstill

Hauskatze
Tomaten_max: Es ist die Sony A58, laut Mediamarkt die zweit beste Spiegelreflexkamera, die erste war meinen Freund mit knapp 1900 Euro doch etwas zu teuer! ... Wieviel die nun gekostet hat, kann ich dir aber nicht genau sagen, da man ja bekanntlich über Geld bei Geschenken nicht spricht!

Und Inge soviel ich weiß, bekommt es Miri auch hin! Hab heute früh noch einmal welche hinein getan und ratzefatz waren sie draußen! Ich glaub fast, dass es ihnen zu einfach ist!

Oben