michaela.n
Energiebündel
Ich bin (fast) 27 Jahre jung und bekam mit 12 Jahren eine kleine Katze.
Ich lebte damals natürlich noch bei meinen Eltern.
Soweit, sogut. Ich bin dann mit 18 Jahren ausgezogen und die Katze blieb bei meinen Eltern.
Sie lebten in einer Wohnung und die Katze wurde nur in der Wohnung gehalten.
Vor ca. 3 Jahren kauften sich meine Eltern ein altes Haus mit riesengroßem Grundstück und Wald.
Von da an wurde die Katze (gezwungenermaßen) Freigänger. Es hat ihr auch gefallen, keine Frage.
Nachts durfte sie ins Haus (in einen Raum).
Gut, jetzt wurde im Stallgebäude ein Raum für die Katze umgestaltet. Sie bekam einen sehr großen Kratz- und Kletterbaum, einen Schlafplatz... Sie wird auch gut
gefüttert und versorgt (kein Thema... ihr geht es nicht "schlecht"). Jedoch ist es in diesem Raum kalt und sie ist dort ganz allein.
Sie hat niemanden zum Schmusen oder einfach fehlt ihr die Anwesenheit von Menschen...
Jedenfalls war ich gestern bei der Katze und sie hat soo geweint. Sie wollte nicht mehr weg von mir, hat sich soo gefreut...
Jetzt ist aber mein Problem folgendes:
Ich habe mit 2 Kitten zuhause (m und w, beide 3 Monate alt)...
Wäre es generell möglich, die 14-jährige Katze zu mir zu holen????
Ich muss dazu sagen, mir tut die Katze sehr leid. Ich schlafe so schlecht, denke immerzu an die Katze. Möchte, dass sie bei uns ist und es besser hat...
Meine Kinder kennt die Katze und mag sie auch, das wäre kein Problem.
Jedoch war die Katze 14 Jahre allein und ist somit auch keine Katzen gewöhnt...
Was würdet ihr machen?????
lg michaela
Ich lebte damals natürlich noch bei meinen Eltern.
Soweit, sogut. Ich bin dann mit 18 Jahren ausgezogen und die Katze blieb bei meinen Eltern.
Sie lebten in einer Wohnung und die Katze wurde nur in der Wohnung gehalten.
Vor ca. 3 Jahren kauften sich meine Eltern ein altes Haus mit riesengroßem Grundstück und Wald.
Von da an wurde die Katze (gezwungenermaßen) Freigänger. Es hat ihr auch gefallen, keine Frage.
Nachts durfte sie ins Haus (in einen Raum).
Gut, jetzt wurde im Stallgebäude ein Raum für die Katze umgestaltet. Sie bekam einen sehr großen Kratz- und Kletterbaum, einen Schlafplatz... Sie wird auch gut
gefüttert und versorgt (kein Thema... ihr geht es nicht "schlecht"). Jedoch ist es in diesem Raum kalt und sie ist dort ganz allein.
Sie hat niemanden zum Schmusen oder einfach fehlt ihr die Anwesenheit von Menschen...
Jedenfalls war ich gestern bei der Katze und sie hat soo geweint. Sie wollte nicht mehr weg von mir, hat sich soo gefreut...
Jetzt ist aber mein Problem folgendes:
Ich habe mit 2 Kitten zuhause (m und w, beide 3 Monate alt)...
Wäre es generell möglich, die 14-jährige Katze zu mir zu holen????
Ich muss dazu sagen, mir tut die Katze sehr leid. Ich schlafe so schlecht, denke immerzu an die Katze. Möchte, dass sie bei uns ist und es besser hat...
Meine Kinder kennt die Katze und mag sie auch, das wäre kein Problem.
Jedoch war die Katze 14 Jahre allein und ist somit auch keine Katzen gewöhnt...
Was würdet ihr machen?????
lg michaela