maho
Hauskatze
Meine Freundin feiert in ein paar Wochen ihren 50igsten Geburtstag - sie ist für jeden Spass zu haben, somit soll ihr Geschenk auch dementsprechend ausfallen und auch für Unterhaltung in der Geburtstagsrunde sorgen... sie ist sehr vielseitig/ auch kulturell interessiert, lebt allein, arbeitet im Sozialbereich, steht mit beiden Beinen im Leben, lässt sich auch durch Schicksalsschläge nicht unterkriegen, ist geradlinig und lässt sich von niemanden verbiegen.....
Ich hab mir überlegt 50 lustige/zum Teil auch praktische Dinge zu organisieren - "damit es ihr in der 2. Lebenshälfte an nichts mangelt", die dann zu verpacken und die Packerl dann auf einer Schnur zu befestigen - natürlich mit dementsprechenden lustigen Beschreibungen/ Kärtchen... z.B. Kunststoffgebiss (damit sie sich wehren kann wenn das Alter zu sehr nagt)... Lupe ( damit sie die Kleinigkeiten nicht übersieht).... oder so ähnlich... wer hat Ideen? Soll insgesamt eine "runde Sache" werden - im Moment sinds noch grobe Überlegungen meinerseits - an den Feinheiten/Formulierungen muss ich erst feilen...
Welche Dinge könnte ich einpacken/ auffädeln?
* Kunststoffgebiss
* Lupe
* Fugenkitt
* Silikon
* warme Socken (ihr ist ja immer kalt)
* Wärmeflasche (für kalte einsame Nächte)
* Gewürze (50ig und würzig)
* Haarfarbe
* rostigen Spiegel (man muss ja nicht alles sehen) oder einen normalen Kosmetikspiegel (Spieglein, Spieglein in der Tasche - wer ist mit 50ig die netteste "Flasche" - Flasche passt allerdings nicht unbedingt)
* Kamm mit fehlenden Zähnen (der moderne Kamm für die Frisur ab 50ig)
* Wolle/Stricknadeln (für den abendlichen Zeitvertreib)
* Foto eines Männermodels
*
Wer hat noch Ideen?
Ich hab mir überlegt 50 lustige/zum Teil auch praktische Dinge zu organisieren - "damit es ihr in der 2. Lebenshälfte an nichts mangelt", die dann zu verpacken und die Packerl dann auf einer Schnur zu befestigen - natürlich mit dementsprechenden lustigen Beschreibungen/ Kärtchen... z.B. Kunststoffgebiss (damit sie sich wehren kann wenn das Alter zu sehr nagt)... Lupe ( damit sie die Kleinigkeiten nicht übersieht).... oder so ähnlich... wer hat Ideen? Soll insgesamt eine "runde Sache" werden - im Moment sinds noch grobe Überlegungen meinerseits - an den Feinheiten/Formulierungen muss ich erst feilen...
Welche Dinge könnte ich einpacken/ auffädeln?
* Kunststoffgebiss
* Lupe
* Fugenkitt
* Silikon
* warme Socken (ihr ist ja immer kalt)
* Wärmeflasche (für kalte einsame Nächte)
* Gewürze (50ig und würzig)
* Haarfarbe
* rostigen Spiegel (man muss ja nicht alles sehen) oder einen normalen Kosmetikspiegel (Spieglein, Spieglein in der Tasche - wer ist mit 50ig die netteste "Flasche" - Flasche passt allerdings nicht unbedingt)
* Kamm mit fehlenden Zähnen (der moderne Kamm für die Frisur ab 50ig)
* Wolle/Stricknadeln (für den abendlichen Zeitvertreib)
* Foto eines Männermodels
*
Wer hat noch Ideen?
Zuletzt bearbeitet: