• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
ja :wub: bei der entwischt nix lol

ich bin gespannt wann bei uns der petfun kommt :).
ich mach mir da aber keinen stress, wenn er da is, is er da :D hüft eh nix, warten muss man so und so :).
freu mich schon drauf, dann geht's wieder ne etage höher :chakka:

pinselchen

Hauskatze
Riiiiesige Coonie-Pfotis. :wub:

Solang sie ihn nach Wien schicken und nicht nach Bregenz oder so. :D Unserer ist gerade angekommen, am NM, wenn mein Freund da ist, wird er endlich aufgebaut.

Modesty

Hauskatze
Moi, das Streichelfoto mit Benny ist ja süß. Hast du das wieder mit so einer tollen App gemacht? :)

Hihi, wie Jack's Pfote langsam ins Video wandert, um das Insekt zu tatschen.:lol:

cat5

Hauskatze
:giggle: danke, ja...normales bearbeitungsapp :)

noch ein special von jack :D

[video=youtube_share;bF7cs9vNdwQ]http://youtu.be/bF7cs9vNdwQ[/video]

cat5

Hauskatze

das erste mal jack schnattern gehört, dachte schon was ist das für ein geräusch :giggle:
[video=youtube_share;Ofs2PvyR_zw]http://youtu.be/Ofs2PvyR_zw[/video]

Humpel

Hauskatze
ja bei uns machens auch alle, am lustigsten ist Fen, der manchmal im Vorzimmer schnattert und wenn man nachschauen geht was er meint, schnattert er eine Krähe am Dach vom Haus gegenüber quer durchs ganz Wohnzimmer an. :lach:
Alle anderen schnattern nur direkt, als am Balkon oder vorm Fenster.

Thizia

Hauskatze
Ich finds auch immer total lustig wenn meine das machen - Luigi letztens auch, als bei Animal Planet eine Tierdoku mit Kolibris war :giggle:

MichiKaiser

Hauskatze
Das Allererstemal, als ich das hörte (bei Filou als junges Kätzchen) tippte ich zuerst auf einen epileptischen Anfall.....:eek:mg::giggle:

cat5

Hauskatze
hehe dank euch :giggle:.

ich sag gleich mal, schönen 2. advent [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif] [/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
20312906qm.jpg
[/FONT]

cat5

Hauskatze
meine 3 haben seit heute ein neues kuschelbettchen :) zwar nicht so billig:oops:"prince" aber bei fressnapf gibt's noch bis dienstag -20% auf alle betten. außerdem wollte ich jetzt was formstabileres u. kleineres (sie liegen eh nie alle gleichzeitig zusammen). unser altes hundebett hatte keine form mehr, war flachgedrückt und unpraktisch. aufgehoben wird davon nur das innenkissen, das ist noch sicher für irgendwas verwendbar :crazy:.

da liegt schon wer probe :D
20320681ji.jpg
[/FONT]

20320791ck.jpg
[/FONT]

cat5

Hauskatze
Danke, :) ja reicht für zwei. drei gehen sich nicht aus, aber die liegen eh nicht sooo oft zusammen :)
endlich was "gscheits" :D. das is das größte maß gewesen.

Oben