"COONIE-Mania" ;-)

danke euch! :wave:

lg aus arcachon, mein mann ist beruflich in Bordeaux und ich mach daweil dort Urlaub :hehe:natürlich mit sohnemann :).

bis bald!
 
morgen schau ich mit benny zum tierarzt. er hat einiges abgenommen und beim bürsten verliert er auch immer so viel Fell. Fressen Tuns alle gerade weniger wegen der hitze. er war ja von Haus aus immer
sehr schlank aber als ich ihn heute mal hochgehoben habe dachte ich, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
ich hoffe am blutbild kann man schon viel feststellen. :(
 
Voll süß dein Sohnemann - hab die Urlaubsfotos jetzt erst entdeckt - besonders das Bussifoto ist ganz entzückend!
Dem Benny halte ich fest die Daumen und wünsch alles Gute für den TA Besuch - muss morgen auch zu unserer TÄ - Pippi Maus hat Kastra Termin...
 
Danke euch! :kiss:
Alles Gute für die kastra! :(

er hat eine Entzündung aber man weiß noch nichts genaueres. Organwerte, Nieren, Bauchspeicheldrüse, Leber usw alles ok. Am Freitag bekommen wir das Ergebnis vom seuchentest, hoffentlich kein FIP oder so. Wenn da nix ist dann wird weiter gesucht mit Röntgen usw
man spührt auch immer mehr die Knochen bei ihm und die am rücken auch sehr stark.
 
Auch ich wünsche dir alles Gute für den Benny und wünsche dir, das es nichts Ernstes ist.
Ich weiß selber, wie es ist, wenn man sich Sorgen um seine Tiere macht, habe gerade drei, bei denen das der Fall ist.
 
Danke euch!
Fip oder dergl. hat er net, der seuchentest war negativ. Das Blut war ok.
Im Röntgen gestern hat er gesehen, dass eine Niere vergrößert ist UND, dass sich
flüssigkeit im Brustkorb befindet. Jetzt wird gerade US gemacht um zu sehen welche und wieviel
flüssigkeit und von wo das kommt usw., vermutlich wird’s abgesaugt dann.
 
danke euch allen! Es ist sehr traurig für mich. :(
Jetzt ist es aber so, dass im Vertrag das steht.
Was ist wenn ich die nicht mehr erreiche?
Habs mal auf whats app versucht aber die Nachricht geht nicht durch.
Werde mal anrufen. Mein Tierarzt ist seit heute auf Urlaub.


Was haltet ihr davon??????



Automatisch zusammengeführtes Posting

Ist durchgegangen!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ok, sie meinte sie züchtet schon lange nicht mehr, sie braucht kein attest mehr ...
 
Oben