• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Rusty

Hauskatze
Unsere surfen richtig. Die nehmen 10 m Anlauf und dann rutschens absichtlich die restliche Strecke. Ganz ohne Balli schupfen, die machen einfach Wettrennen.

Rusty

Hauskatze
Ja, aber mich krampfts immer zamm, wenn ich an den Boden denk. Den ehemaligen Buchenboden haben sie total zerkratzt beim Starten und Bremsen.
Hab jetzt seit drei Jahren Ahorndielen, die sind viel härter als Buche, da sind bis jetzt noch keine Kratzer.

cat5

Hauskatze
ok versteh. da würde ich auch angespannt und voi haglich drauf sein.
wir haben am gang draussen pvc. :)

mausbaer

Hauskatze
:clap:super krümel :round:
rutschen und surfen ist für manche glaub ich echt lustig-
struppl nimmt auch anlauf und springt dann auf einen vorleger und ruselt :D
und der jackson driftet richtig- hab im neuen raum den parkett gerade frisch geschliffen-- ist natürlich superglatt -- *gewesen*-:rofl:

Rusty

Hauskatze
Ha, ja - die Vorleger! Die werden bei uns auch zum Schlittern verwendet, sie liegen immer irgendwo zusammengeknüllt. Ich glaub, dass ich die hundertmal am Tag richte.
Aber lieber glückliche Katzen als glückliche Böden und Vorleger.

cat5

Hauskatze
danke mb :cheese:!
erinnert mich an das lied "surfin usa" :rofl:
leider geht hier youtube nicht, sonst hätt ich es reinkopiert :hehe:

tomcat_max

Hauskatze
Schön, dass es ihm wieder so gut geht und alles wieder fast vollständig verheilt ist!!
Du hast so einen hübschen, tapferen Buben :)
P.S Snoopy schlittert auch oft am Boden dahin wenn sie abfangen/jagen spielen oder er wieder mal seine "5minuten" (die allerdings auch schon mal länger dauern können) hat :giggle:

cat5

Hauskatze
:giggle:

anbei, wie besprochen, ein video mit benny :D

[video=youtube;wPb75Gw0AHY]https://www.youtube.com/watch?v=wPb75Gw0AHY[/video]

cat5

Hauskatze
kater sind wieder froh, dass ma da sind :)
25905155hw.jpg
25905158ce.jpg

25905159to.jpg

25905163vr.jpg

cat5

Hauskatze
dank euch fürs vorbeischauen :wave:
ich bin auch sehr happy mit der terrasse. nur leider kann ich sie nun, weil das netz ÜBER das blech drüber geht, nicht länger alleine lassen, weil ich angst habe, dass sie hängenbleiben beim runterspringen. das tut mir sehr leid für sie, hätte ihnen die luft auch tagsüber gegönnt wenn ich in der arbeit bin. meiner sitzt zwar im selben haus im büro, hätte aber nicht die zeit um ständig nach dem rechten zu schauen. benny und krümel balancieren dort hin und wieder herum. ich hab mir schon überlegt teppichfliesen dort drauf zu kleben, aber das netz spannt zu stark, dass es sicher nicht halten wird. da ich aber sowieso teppichfliesen besorgen muss, werde ich es trotzdem versuchen.

wir haben jetzt unser nächstes "projekt" gestartet. es kommt nun noch als letztes ein board (1,20 m länge und 35 cm tiefe) mit winkeln aus rostfreien metall an die aussichtswand. :)
da haben sie dann endlich die möglichkeit mehr runterzuspechteln :D. auf dem metall mag ich teppichfliesen draufkleben, somit gibt es keine gefahr im sommer zu verbrennen und auch nicht zu rutschen. :)

25972379su.jpg

25972381jz.jpg

25972382iu.jpg

immer flausen im kopf :D
25972394wq.jpg

25972395np.jpg

Oben