L
Lena
Guest
Hallo ihr Lieben!
Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit meinem Nasti...
Naja, kein echtes "Problem", es ist hauptsächlich einfach mühsam.
Er pinkelt dauernd auf unseren Badezimmerteppich!
Es ist dabei egal, ob das Kisterl ganz frisch ist, oder nicht zb, ich erkenne keinen Grund, den ich dann ändern könnte.
Gesundheitlich ist auch alles abgeklärt, das kanns also auch nicht sein.
Protest kann ich auch ausschließen.
Wenn ich sie einfach aufhänge, wenn sie nicht gebraucht wird, wirft er sie runter und pinkelt wieder drauf.
Natürlich wasche ich sie jedes mal, aber mir ist klar, dass das nicht wirklich was bringt.
Ich habe mir dann vor ca 2 Wochen eine neue gekauft, weil ich dachte, er mag den Stoff oder so vielleicht nicht, hab also eine komplett andere genommen.
3-4 Tage war Ruhe, dann gings wieder von vorne los.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht wisst ihr noch was?!
Gibts vielleicht irgendeinen (natürlichen) Duft, der ihn abhalten könnte? (Hab von Essig, Zitrone etc gehört zB :nixweiss
Wär sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht irgendwie weiter helfen könntet!
Lg, Helena
Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit meinem Nasti...
Naja, kein echtes "Problem", es ist hauptsächlich einfach mühsam.
Er pinkelt dauernd auf unseren Badezimmerteppich!
Es ist dabei egal, ob das Kisterl ganz frisch ist, oder nicht zb, ich erkenne keinen Grund, den ich dann ändern könnte.
Gesundheitlich ist auch alles abgeklärt, das kanns also auch nicht sein.
Protest kann ich auch ausschließen.
Wenn ich sie einfach aufhänge, wenn sie nicht gebraucht wird, wirft er sie runter und pinkelt wieder drauf.
Natürlich wasche ich sie jedes mal, aber mir ist klar, dass das nicht wirklich was bringt.
Ich habe mir dann vor ca 2 Wochen eine neue gekauft, weil ich dachte, er mag den Stoff oder so vielleicht nicht, hab also eine komplett andere genommen.
3-4 Tage war Ruhe, dann gings wieder von vorne los.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, vielleicht wisst ihr noch was?!
Gibts vielleicht irgendeinen (natürlichen) Duft, der ihn abhalten könnte? (Hab von Essig, Zitrone etc gehört zB :nixweiss
Wär sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht irgendwie weiter helfen könntet!
Lg, Helena