• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das Leben mit 3 Coonies

XClaudiaX

Hauskatze
@Chesterfield: das mag wohl sein, aber glücklicherweise sind wir hier in einem KATZENforum :giggle:

@Dora: Dankeschön :kiss:

@Solyong: Beide Kratzbäume werden suuuper angenommen! Ich hatte meine alten ca. 2 Wochen parallel stehen. Da haben sie schon nur die neuen benutzt. :clap:

N

NiCa

Guest
Also ich bin ja erklärter AngelFan :wub: so wunderschönes Katertier :wub:

(Mein Freund ist Leia Anhänger, ich zeige ihm ja immer die Katzis der anderen und bei deiner Dame hat er gleich geschrien die ist lieb :giggle: )

Und dieser Kratzbaum :yike: Wahnsinn da bin ich ja ur neidisch :bag:

bei mir ist ja ein Deckenspanner leider nicht möglich :( aber das wirst du eh sehen am Sonntag, habs anders gelöst, aber so ein im ganzen Gebilde ist trotzdem wunderbar schön und dann werde ich immer ganz sentimental :giggle:

aber wunderschön cooniemäßig hast dus :wub:

bei mir ist ja ein Deckenspanner leider nicht möglich :( aber das wirst du eh sehen am Sonntag, habs anders gelöst, aber so ein im ganzen Gebilde ist trotzdem wunderbar schön und dann werde ich immer ganz sentimental :giggle:

:hehe: bin schon gespannt auf Sonntag ..

Freu mich auch total, Claudia kennen zu lernen :clap:
Zusammen mit Pamela waren wir die "Coonie-Zulege-Truppe" vom Frühjahr/Sommer 2009 :cheese:

N

NiCa

Guest
Ich bin mit niemanden gemeinsam :cry:

ich schließ mich euch an *Magnet - raushohl* :hehe: :devil:

XClaudiaX

Hauskatze
@Nica: Da wo der große Kratzbaum steht geht meine Decke bis unters Dach. Da der Baum aber sooo schwer ist steht er auch ohne an der Decke eingeklemmt zu sein ganz gut ;)

@Doraemoninvienna: "Coonie-Zulege-Truppe" vom Frühjahr/Sommer 2009 klingt super :hehe: :gruppenknuddeln:

Bin schon sooooo gespannt auf euch! Und ich freu mich auch riiiiesig auf Nina's Muzzels. :D

Viele liebe Grüße
Claudia

EDIT: @Nica: Dann nennen wir uns einfach "Coonie-Zulege-Truppe" und du darfst auch dabei sein :buddies:

Ich bin mit niemanden gemeinsam :cry:

:drueck: DOCH! Jetzt :cheese: schon :drueck:
Ich freu mich immer wieder, wenn ich auf Leute stoße, die auch Coonies haben :wub:

Ich hab übrigens vorhin schon meinem Freund den Plan geschickt zum Abholen am Sonntag :giggle:
Hinfahren werd ich mit den Öffis ..

.. übrigens, bitte mach dir keinen Stress wg. Aufräumen, Saugen, etc. ;) solange die Katzen bei dir sind :giggle: bin ich h a p p y ;)

N

NiCa

Guest
ich mach mir nie Stress mit zamräumen :bag:

juhu jetzt bin ich in einer Gang :rock:

Achja Claudia, du bestehst auf extra Fotos von Picasso und ich auf extra Fotos von Angel :hehe:

Vorallen ich find es so cool, wir haben 9 fast 10 Coonies und irgendwie präsentieren die fast (obwohl da müssten wir einen Zoo aufmachen) die komplette Farbenvielfalt

:buddies:

XClaudiaX

Hauskatze
Achja Claudia, du bestehst auf extra Fotos von Picasso und ich auf extra Fotos von Angel :hehe:

Ok - bekommst du natürlich :drueck:

Vorallem ich find es so cool, wir haben 9 fast 10 Coonies und irgendwie präsentieren die fast (obwohl da müssten wir einen Zoo aufmachen) die komplette Farbenvielfalt

Das stimmt :rolleyes:
Irgendwann möcht ich gern noch nen cremefarbenen Buben. Und da ich ein Kitten ja "dann" nicht allein zu meinen "Alten" dazu setzten möchte werden es wohl noch 2 Kitten :bag:

ABER das hat noch Zeit. Ich hab ja nur 2 Hände zum Streicheln... und im Moment möchte ich das "Pflegemami sein" noch nicht aufgeben. Aber meine Züchterin ist bereits vor gewarnt :hehe:

LG

sid

Hauskatze
hallo!
deine coonies sind total oberhübsch!
darf ich fragen, aus welcher zucht "angel" ist? sieht meinem fumo sehr ähnlich *staun*
alles gute weiterhin!
sid.

XClaudiaX

Hauskatze
Extra für Nica (und ihren Freund)

Angel und Leia Fotoooos :D

So schnell fängt man eine :haue:
4962101.jpg

Gleich hat er ihn :angst:
4962102.jpg

HA! erwischt :hehe:
4962103.jpg

Auch ne flinke und gute Jägerin. Den Jungs ist sie was das Jagen angeht weit vorraus - Braves Mädi :liebkatz:
4962105.jpg

Soooo groß ich mein Mausi schon :wub:
4962106.jpg

Und sie macht auf jedem Foto ne gute Figur (Im Gegensatz zu mir :bag:)
4962107.jpg

Viele liebe Grüße
Claudia

N

NiCa

Guest
Wahnsinn :wub: sooooooooooooooo lieb und der Blick am allerersten Foto :giggle:

Leia ist eine wunderschöne Prinzessin

aaaah ich liebe Coonies :wirr:

DorisAndrea

Hauskatze
Die sind sooooo hübsch!!! Leia ist meine persönliche Favoritin!

Vor Jahren habe ich mal mit dem Gedanken gespielt, auch ein Kätzchen von dieser Zucht zu nehmen (Cassiopeia), aber dann gings meiner herzkranken Katze nicht gut und ich habe mich nicht getraut.

LG
DorisAndrea

XClaudiaX

Hauskatze
Mal nachfragen muss...hast du da einfach in einer großen Wanne Katzengras angesetzt?

Ich hab einfach den größten Untersetzter im Baumarkt genommen den ich gefunden hab.
Dann hab ich Erde gekauft (für Gemüse = ungedüngt) und normalen Rasen gesät.
Das ganze stand dann für ca.4 Wochen bei meinen Eltern im Garten und wurde zwischendurch immer wieder von Hand gekürzt. (damit es schön kräftig wird und sich gut verwurzelt)

Das war's :giggle:

Viele liebe Grüße
Claudia

Oben