• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir

Kolumbus

Hauskatze
Shadi :wub:
Gratuliere euch allen zu diesem zuckersüßen Familienzuwachs, ich hoffe, Shadi und Tiffany werden ganz bald dicke Freundinnen :wub:

curlycats

Hauskatze
:tanz:JUHUUUUUUUU!!!!Drück ganz fest die Daumen für die Zusammenführung!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wulli

Hauskatze
Jööööööööööööööööö :tanz:möge die Zusammenführung optimal verlaufen und du gaaaaaaaaaaaaanz viel Freude an den beiden haben !

S

stöpsel

Guest
jöööö shadi! :round: gratuliere!!! bin schon gespannt auf die ersten gemeinsamen fotos :wirr:

Ikarus

Hauskatze
Ich schließ mich euch an: :round: SHADI :round:
Ich freue mich so für die Keine :wub:
Und auf die Fotos bin ich auch schon gespannt :D

:) Auch ich freue mich, dass Sabine / Mela's süßer Pflegling ein fixes Plätzchen gefunden hat!
ALLES GUTE (!) auch von uns für die Zusammenführung ;)

Schnurrhaar*

Hauskatze
soooo meine lieben... nun komm auch ich endlich zur ruhe, und kann euch schreiben :biggrin:

es gibt recht viel geknurre und gepfauche, aber keine handgreiflichen auseinandersetzungen bis jetzt...klein tiffany findet shady anscheinend sehr amüsant und springt sie dauernd an... nur shady findet das ganze jetzt noch gar nicht so lustig :rolleyes2: somit lässt sie im moment ein bisschen die kratzbürste raus hängen *gg*

aber ich denke sie werden sich das schon ausmachen... immerhin sind sie schon gemeinsam am kratzbaum gesessen...zwar noch weeeeeeiiiiit auseinander, aber ich denk es wird schon werden :)

ich freu mich sooooo :tanz:

und am klo waren auch beide schon brav und gefressen habens auch normal ;)

kleineMieze

Hauskatze
... nur shady findet das ganze jetzt noch gar nicht so lustig :rolleyes2: somit lässt sie im moment ein bisschen die kratzbürste raus hängen *gg*

Für Shady ist das ja nicht nur ein neuer Katzenkumpel, sondern auch eine neue Umgebung. Aber wenn sie die Nerven hatte, in Ruhe zu fressen, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Ich denke, da wird's in Kürze ganz liebe Spiel- und Kuschelfotos geben. :smile:

Schnurrhaar*

Hauskatze
Für Shady ist das ja nicht nur ein neuer Katzenkumpel, sondern auch eine neue Umgebung. Aber wenn sie die Nerven hatte, in Ruhe zu fressen, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Ich denke, da wird's in Kürze ganz liebe Spiel- und Kuschelfotos geben. :smile:

ich steh dem ganzen auch sehr positiv gegenüber :)
shadi schläft im moment und klein tiffany düst durch die wohnung :wub::wub:

übrigens shadi hat auch schon mein bett eingenommen *hihi*

Marie1977

Hauskatze
Shadi macht das schon, sie scheints eh sehr cool zu nehmen - wie schon Brigitte sagte, neuer Kumpel, neue Umgebung, neue Dosis :lol: behält sie ihren Namen?

K

Kitty55

Guest
Jetzt melde ich mich hier auch mal, obwohl ich es getern auch schon sehr früh erfahren habe.:tongue2:
Hach ist das schöööööööööööööööööön!!!!! :round: :round: :round: Und das bisschen Gefauche wird bald Vergangenheit sein. Ich habe den kleinen, zuckersüßen Tiffy-Frechdachs regelrecht vor Augen, wie sie Shadi anspringt. :giggle: Und bald werden sie gemeinsam springen.......

Mela

Hauskatze
Schnurrhaar, dein Posteingang ist voll :D darum schreib ich´s hier rein:

Naaa, wie war die erste Nacht? hoffe ihr Drei habt sie halbwegs ruhig überstanden :wink:
Wird´s schon friedlicher, oder immer noch viel geknurre und gepfauche?

S

stöpsel

Guest
bin auch schon gespannt auf den bericht vom "morgen danach" ;) und auf die ersten fotos :wirr:

N

NiCa

Guest
Ok :wirr: Shadi juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :wub:

das erste Shima Mäderl hat ein Platzerl gefunden :wub:

also wenn sie gefressen hat und aufs Kisterl gegangen ist, mach ich mir da keine Sorgen mehr. Ist das optimale Ergebnis für den ersten Abend!

Wünsch dir ganz viel Freude mit den 2 Miezis :clap:

Oben