• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Daltons - endlich komplett ,ehem.Triskele-Gang

kitten

Hauskatze
jo- asiatischer hausgecko, bei uns heißt der gecksi :D

der gecksi ist beim umsiedeln mal unter ne nische ins fensterbrett abgehauen- keine chace den wiederzufinden :rolleyes:

nach wochen, wo ich schon dachte er ist vertrocknet *snief* ist er dann sichtbar im vorzimmer gesessen...und willi und ich haben ihn mühsamst zu zweit fangen müssen- der kleine mann (keine ahnung- könnte auch ein mädel sein?)ist so schnell- unfassbar!

er war ganz blass, dünn und flach....kam dann ins große terra, und binnen zwei wochen war er wieder groß und stark!

gecksi, sowie adonis und herkules sind ja erbstücke von yandra ;)

wie bist du aufs reptil gekommen?

Lady&Anubis

Hauskatze
Mayday

etwas unscharf, leider....
100007.jpg

zu wenig Platz für soviel Kater....
00006.jpg

ganz klar, viiiiel zu wenig Platz!
00001.jpg

Skippy
Schon weit sparsamer....
00008-1.jpg

Man beachte die elegante Haltung der Hinterbeinchens
100012.jpg

Grössenvergleich mit (grossem) Taschenrechner
BILD0021.jpg

Mango

döst im Schatten :zzz:
100008.jpg

Is was?
BILD0016.jpg

Gemischtes :D
00004.jpg

100010.jpg

BILD0035.jpg

Frau Herrmann kopfüber:
BILD0015.jpg

und hier noch ein Bild von Shir Khan, mein Ex-Bengale :D (extra für Sid - von Pinu'u hab ich leider kein halbwegs aktuelles)
PICT0339.jpg

Originally posted by kitten

wie bist du aufs reptil gekommen?
Naja, meinen ersten Gecko hab ich mir im zarten Alter von 8 Jahren gekauft, auf Hawaii - hab ihn damals mitgenommen und habe ihn bis heute - er ist aus Holz, und hat nen Magnet am Bauch - hängt an meinem Küchentür-Türstock herum, will, seit ich denken kann, einen Gecko haben - und im November war es dann so weit - nach lächerlichen über-20-Jahren-Holzgecko-Training :D

Muss mal neue Foto's vom Terra machen - hab ja seit ein paar Wochen ein Neues, mit Beregnungsanlage für meine Kleine.

Google musste ich leider vorläufig in die Küche verfrachten, da sie in der Nacht offensichtlich immer wieder Fr Herrmann attackiert hat, hat übel ausgesehen. Werd wohl einen neue Platz für sie suchen müssen :( (Gekko Vittatus, weiblich, ca 8 Monate alt - falls wer Interesse hat....) - Mag nämlich nicht 2 von diesen riesen Glasteilen heizen und feuchthalten müssen...

Cello

Hauskatze
mmmoooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiii :heart: :wub:

quiiiIIIIIIIIIIEEEEEEEK :woot:

:laola:

der kleine schwarze schmarrn ist ja ein riiiiesen-kater geworden :)

und skippy ist sowieso immer extra herzig, das zarte kleine geschöpf :bussal:

sunkist

Hauskatze
Deine Bande ist der absolute Hammer :clap:
Und die Harmonie ist offenkundig, ein perfektes 2-Kater-2-Katzen-Gespann und süß zu sehen, wie Skippy den Nub mit ihrem Schwanz "umarmt", während Mango Mayday ihren Allerwertesten entgegen streckt. :D
Skippy ist allerdings meine Favoritin, wie ich schon ein oder zwei Mal erwähnt habe :blush: :wub:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Cello+28.5.2008, 12:02 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Cello @ 28.5.2008, 12:02 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> der kleine schwarze schmarrn ist ja ein riiiiesen-kater geworden :) [/b]

....und ich befürchte fast, dass er noch nicht fertig ist mit wachsen *keuch* z Zt hat er ja grad mal 3,8 kg (hab ihn extra frisch abgewogen) also da geht schon noch einiges *befürcht* Ist halt viel Fell drumherum.

<!--QuoteBegin-sunkist

Skippy ist allerdings meine Favoritin, wie ich schon ein oder zwei Mal erwähnt habe [/quote]
Ehrlich wahr - das hast Du mir bis jetzt verschwiegen :lol:
BILD0038.jpg

Hab die neue Cam noch nicht so richtig im Griff.... wird schon noch....)

kitten

Hauskatze
welche bedingungen braucht dein google um gut zu leben?

könnte ein platzerl in meinem terra anbieten :)

christine

Hauskatze
mah, so liebe bilder wieder von den daltons :D nur eine beschwerde hab ich da schon -----------------------> wo sind NUBIFOTOS :motz: wie kannst du nur :D

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by kitten+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> welche bedingungen braucht dein google um gut zu leben?[/b]

Naja - erstmal wird die Madame insgesamt ca 25 cm groß - also könnten kleinere Mitbewohner schon mal als Futter enden und sie war gegenüber Fr. Herrmann nicht wirklich freundlich - sollte man bedenken, bevor man sie vergesellschaftet.
Die Haltungsbedingungen sind simple as can be: Regenwaldterra, Tagsüber 25-30°, Nachts 20-24°. Luftfeuchtigkeit 80-90% (Das ist das einzig Schwierige daran, aber mit viel sprühen in den Griff zu bekommen deswegen wollte ich ja eine Beregnungsanlage im neuen Terra haben :bag:

Originally posted by Pheebs@
Singapura? Noch nie davor gehört
Mach Dir nix draus, bin auch nur durch Zufall über diese Rasse gestolpert (wird im Buch "Catwatching" erwähnt) und die Züchter und der Genpool halten sich in Grenzen. Mit 1,8 kg hat sie doch tatsächlich den Gewichts-standard für die Ladies erfüllt :wub: - und sie ist soooo anhänglich, immer und überall dabei, total unerschrocken - eifach suuuuper *skippygleichknuddelnmuss*

<!--QuoteBegin-christine

wo sind NUBIFOTOS[/quote]
Ich habs befürchtet :bag:
Moment *kram*
00012-1.jpg

100009.jpg

....etwas fotoscheu in letzter Zeit *g*

sunkist

Hauskatze
Ächz, eine einzige Folter der Thread, aber ich muß trotzdem immer wieder reinschauen. :D Skippys seegrasgrüne Augen und dazu die Wiese - was für eine tolle Kombination :wub:

sunkist

Hauskatze
Ich brauche Beruhigungspillen :D
Neinnein, es können natürlich immer nur zu wenig Fotos von Skippy zu sehen sein, vielleicht materialisiert sie sich ja eines Tages und spaziert vom Monitor in mein Zimmer. Hoffentlich sitze ich dann zuhause und nicht im Büro :p

kitten

Hauskatze
ok- regenwald kann ich eh nicht bieten, eher so unten etwas trockener, oben feuchter...sprich, ich spritze ein bis zweimal täglich oben die gebüsche an, wegen der anoli....

hausgecko, anoli und maskenleguane findens gut- für google wärs wohl zu trocken....und ich schätze der hausgecko würde ihr gut munden :D

christine

Hauskatze
na wurde auch zeit :D . wie kannst du nur :motz: den armen nubi vergessen :D
warum is er fotoscheu? das kann er uns ja ned antun :eek:

Cello

Hauskatze
nubi ist ein wunderschöner tigerkater finde ich :)

aber auf einem bild waren doch alle viere drauf oder :gruebel: zumindest teilweise :lol: und ein bild mit skippy und nubi war auch dabei ich habs doch gesehen :) wobei - man kann nicht genug bilder von den vieren haben :) also sollte ich lieber reklamieren dass hm, schauen wir mal - ja also von mango sind definitiv zu wenig bilder dabei gewesen :nono:

Cello

Hauskatze
:woot: wie süß ist das denn :lol:

also mit einem laufenden staubsauger siehst von meinen beiden nicht mal die nasenspitze :D

würde ja bewerten, aber da muss man sich anmelden :rolleyes:

Oben