• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Dumpfbacken-Selbsthilfegruppe!

NinaC

Hauskatze
hmir ist noch was eingefallen: nelly klettert nicht nur überall rauf (wie wir bereits wissen), sondern auch rein. letztens hab ich die küche zusammengeräumt nelly war um mich rum. und plötzlich war sie weg. ich mein, sie ist öfters plötzlich weg, am klo oder sonst wo. aber irgendwie kams mir komisch vor. ich hab in alle kastln reingeschaut, in den geschirrspüler, sogar in die backlade (also die lade unter dem backrohr), die kurz offen war, aber die war voll. aber sie war nirgends zu finden. wenn ich sie gerufen hab, hat sie nicht geantwortet, nur wenn ich weiter mit dem geschirr geklappert hab, hab ich ein leises kratzen gehört. drum wusste ich: irgendwo in der küche MUSS sie sein. na, dann hab ich nochmals alles durchgeschaut, auch die backlade aufgemacht. dann hab ich auch drunter geschaut. sass sie doch glatt unter der küche, also hinter der blende. ich muss sooooo aufpassen, dass ich sie nicht wo einsperre!!

Ikarus

Hauskatze
Ich als stellvertretender Stellvertreter kann nur sagen, dass Nely auf alle Fälle ein Mitglied ist. Und sie muss dafür nicht solche verrückten Dinge anstellen, dass ihr Frauchen einen Beinahe-Herzkasperl bekommt :D

Aber ich hab auch Vincent schon mal unter der Küche rausholen müssen :eek:mg: gsd ist er jetzt zu groß und zu äh, knochig, als dass er da noch drunter könnte :wacko:

Mit deiner Nelly machst dir ja einiges mit

Marie1977

Hauskatze
hm, Patricia ... kurze Frage: wer ist denn Stellvertreter, wenn du stellvertretender Stellvertreter bist? Das hab ich irgendwie versäumt :bag: :lach:

HakunaMatata

Hauskatze
Ich als stellvertretender Stellvertreter kann nur sagen, dass Nely auf alle Fälle ein Mitglied ist. Und sie muss dafür nicht solche verrückten Dinge anstellen, dass ihr Frauchen einen Beinahe-Herzkasperl bekommt :D

Aber ich hab auch Vincent schon mal unter der Küche rausholen müssen :eek:mg: gsd ist er jetzt zu groß und zu äh, knochig, (lieb formuliert) :giggle: als dass er da noch drunter könnte :wacko:

Mit deiner Nelly machst dir ja einiges mit

hm, Patricia ... kurze Frage: wer ist denn Stellvertreter, wenn du stellvertretender Stellvertreter bist? Das hab ich irgendwie versäumt :bag: :lach:
:lach: ich glaub ihr müsst die Statuen mal wieder hier nach vorn schupfen :lach:

Marie1977

Hauskatze
da hab ich schon nachgesehen :sniff: könnte eventuell Karin/Phantomine sein :undwech:

Ich weiß aber noch, wer Präsident ist :D

Marie1977

Hauskatze
:lach: du kennst die Vorgabe ... SCHLAG DIE BARBAREN und ich werd freudig den Platz räumen (sofort, ohne Zögern!)

Ikarus

Hauskatze
Präsidänt: Marie
Stellvertreter: Karin (Phantomine)
Stellvertretender Stellvertreter: Ikarus
und deren Stellvertreter: Mela
und dann wirds kompliziert :wacko:

Marie, deine Barbaren sind nicht zu schlagen, obwohl Nelly schon dran kommt :undwech:

Jana, ich hätte auch zu dick schreiben können, aber dann hätte ich von allen Seiten Prügel bezogen :D

HakunaMatata

Hauskatze
:lach: du kennst die Vorgabe ... SCHLAG DIE BARBAREN und ich werd freudig den Platz räumen (sofort, ohne Zögern!)

bin schon ruhig... eben in diesem Sinne du hast die Doofkatzis :undwech: :lach:

Präsidänt: Marie
Stellvertreter: Karin (Phantomine)
Stellvertretender Stellvertreter: Ikarus
und deren Stellvertreter: Mela
und dann wirds kompliziert :wacko:

Marie, deine Barbaren sind nicht zu schlagen, obwohl Nelly schon dran kommt :undwech:

Jana, ich hätte auch zu dick schreiben können, aber dann hätte ich von allen Seiten Prügel bezogen :D
:rofl: kann ich mir denken hab ja auch einen mit starken Knochenbau daheim :rofl:

Marie1977

Hauskatze
Also, ich persönlich finde, dass Mausmädchens Pauline Sam-Potenzial hat. Aber ein Tommy und ein Finn sind halt eine Sonderklasse ... aber Nelly ... tja, ich glaub, die wird in die Finn-Kategorie kommen, sie wächst ja noch und hat Zeit :liebkatz:

Hakuna, ja, leider, das weiß ich - immerhin hab ich mich freiwillig für die Präsidenten-Position gemeldet! :lach:

Ikarus

Hauskatze
Es hat sich kein Anderer gemeldet und du machst deinen Job super :clap:

Beneid dich kein bisschen - mir reichts, wenn sich Kostya auf unerklärlicherweise seinen Oberarmmuskel reisst, wenn seine WS verschoben ist und Vincent ständig von den Kratzbäumen fällt und seinen eigenen Schwanz rund um die Sisalsäulen jagt :wacko:

HakunaMatata

Hauskatze
Es hat sich kein Anderer gemeldet und du machst deinen Job super :clap: das woll ich auch schreiben... :lach: sie hat sich nicht freiwillig gemeldet :lach:

Beneid dich kein bisschen - mir reichts, wenn sich Kostya auf unerklärlicherweise seinen Oberarmmuskel reisst, wenn seine WS verschoben ist und Vincent ständig von den Kratzbäumen fällt und seinen eigenen Schwanz rund um die Sisalsäulen jagt :wacko:

schwanzjagen :woot: standart programm bei uns.. aber herbe verletzungen auf grund von mangelnden Gehirnzellen kann ich noch nicht beklagen.. aber wie schon erwähnt die zwei sind erst 8 Monate alt die haben noch viel Zeit mich eines besseren zu belehren :lach: :angst:

Solyong

Hauskatze
Ach Du lieber...... Mausmädchen, Deine Pauline . Ich kann mir zwar vorstellen, dass es in der jeweiligen Situation absolut nicht lustig ist, aber wenn man die Geschichten so liest, kommt man aus dem Kichern nicht raus.

Nina, bitte red Deiner Nelly gut zu - sie muß nicht unbedingt Finn schlagen und sich dazu irgend was Lebenswichtiges abschneiden !!! Sie ist noch soooo jung, sie muß mit ihren Leben haushalten.

Marie1977

Hauskatze
wer macht meinen Job super? Ich oder die Barbaren?

He - seit Finns Nase gabs keine Verletzungen mehr *aufholzklopf*

Muskelrisse gabs hier auch noch nie :phh:

Solyong - schreck bitte meine potenzielle Nachfolgerin nicht ab! :undwech:

Hab jetzt grad den Hocker fest verschnürt, wo die Barbarenwaffen (= Spielzeug) drin verstaut sind ... ich hoff, sie brechen ihn jetzt nimmer auf, ich komm jetzt nämlich auch nimmer wirklich einfach an Spielangeln und Co. heran :wacko:

*verena*

Hauskatze
also leute, ich kann zwar selbst leider nichts ausreichend lustiges anbieten, bin aber wirklich dankbar für diesen thread! ich hab gerade geheult vor lauter lachen!!!! :dankeschild: ihr habt eindeutig meinen tag gerettet!

Marie1977

Hauskatze
:dry::dry::dry: hm ... nachdem grad eine Katze im Schreibtisch feststeckt ... muss ich wohl retten gehen.

Verena, sei froh :lach:

Mausmädchen

Hauskatze
danke für die Aufnahme.... ich weiß, hier gehör ich (bzw. Paulchen) dringend her.
Noch ein Anekdötchen: Paulchen apportiert gerne Bälle, nicht zu mir sondern nur von irgendwo nach irgendwo, dazu miaut sie.... und deshalb versucht sie seit über einem Jahr, jeden Morgen von Montag bis Freitag, den Türstopper vom Klo in Ballform zu apportieren. Bevor ich zur Arbeit fahre, trag ich sie deshalb jeden Morgen ausm Klos raus, weil ich Angst habe, daß sie sich die Zähne ruiniert. (Samstag und Sonntag Morgens ist auch mein Mann zuhause, da wird das Klo-Ritual nicht durchgeführt) Der Klostopper aus Plastik ist klarerweise total mitgenommen, aber mein Mann will ihn nicht auswechseln um Pauli nicht zu enttäuschen.

sandrah87

Hauskatze
Leah bittet um Aufnahme als vollwertiges Mitglied (bisher nur Nachwuchstalent)...
Ich hab grad die Couch mit so einer Anti-Katzenhaar-Bürste gebürstet. Da wuzeln sich die Haare zu so Würstln zam... Die doofe Katz hat ein riesiges Haarwürstl genüsslich geschluckt.. so schnell hab i gar ned schauen können, wars weg :doh:

Und jetzt bin ich mal weg, Butter verteilen.

HakunaMatata

Hauskatze
Leah bittet um Aufnahme als vollwertiges Mitglied (bisher nur Nachwuchstalent)...
Ich hab grad die Couch mit so einer Anti-Katzenhaar-Bürste gebürstet. Da wuzeln sich die Haare zu so Würstln zam... Die doofe Katz hat ein riesiges Haarwürstl genüsslich geschluckt.. so schnell hab i gar ned schauen können, wars weg :doh:

Und jetzt bin ich mal weg, Butter verteilen.
:rofl: :rofl: :rofl:

NinaC

Hauskatze
nelly-update: - schleckt seife, trinkt spülwasser, frisst putzschwämme, papiertaschentücher etc ... und ich wundere mich immer, warum sie durchfall hat - springt mit allen vieren gleichzeitig in die heisse pfanne (mein mann hat gekocht, wenn ich koche, hab ich immer ein auge auf sie) - springt vom balkon 4m runter (wir sind auf urlaub, das fenster war offen, meine tochter hat die zimmertür aufgemacht, obwohl wir ihr gesagt haben, sie darf sie auf keinen fall aufmachen). am vortag hatte ich sie schon grad noch erwischt, als sie aus dem fenster (aber erdgeschoss) hechten wollte, weil ichs kurz aufgemacht hatte, um meinem mann was zu sagen. - wenn ich sie schimpfe, weil sie sich an unser essen heranmacht, versteckt sie sich hinter trinkgläsern, tellerrändern oder löffeln. seufz ...

Oben