"Idiotus Maximus"(=Dino :bag

hat sich heute nach dem Kochen an einer runtergefallenen und von mir bis dato nicht bemerkten Zwiebelschale gütlich getan :yike:
Meinereiner hörts auf einmal knistern in der Küche, was prinzipiell schon mal verdächtig ist. Blick in die Runde - allesfressender Kater ist abwesend -> nochmals :yike: Während ich in die Küche stürme, stürmt er also nach draußen, Zwiebelschale schon halb gegessen. Ich hinter ihm her, leckt er sich nur noch die Lippen....es ist zum Haareraufen, war letztens schon so, da war es ein Ministückl Plastik (aber gut, das "tut" seiner Verdauung wenigstens nix).
Naja, dann hieß es Abwarten - und ich wurde "belohnt". Dem Grummeln folgte ein rasches Übergeben und ein heiserer Kater, die Zwiebelschale ist mittlerweile im Abfalleimer, wo sie hingehört, nur im Kater grummelts noch - ich darf mich wohl noch auf "Überraschungen" gefasst machen.
Aber jetzt kommt das Beste: idiotus maximus sitzt in der Küche und erwartet wohl für das Auskotzen des Teils mit Leckerlies belohnt zu werden (der Blick ist eindeutig)

mg:
Was soll ich sagen? Sicher nicht....
(und wisst's was ich das Allerbeste find'? Der Kater weiß bei Katzenfuttersachen relativ genau und gut, was ihm gut tut und was nicht, aber bei solchen Sachen kann er nicht einfach mal "vorbeigehen", nein, das muss runtergeschlungen werden.....er ist eindeutig die größte Katzendumpfbacke im Haus

)
Lg, Karin!