Ich glaube, ich hab meine Katzessinnen hier noch nicht vorgeschlagen...
Was mir grade so einfällt:
Ebony steigt vom Couchhocker auf die Couch und fällt dabei kopfüber in den Spalt, weil sie den Schritt nicht weit genug gesetzt hat.
Sie erzählt mir auch nach jedem Mal Essen, wie lecker das Futter war - mit vollem Mäulchen, was dazu führt, dass das Mäulchen nurnoch halb voll ist (ja halb voll, wir sind optimistisch).
Beim Narrisch-durch-die-Gegend-rennen schafft sie es jedes einzelne Mal gegen das Schuhkasterl im Vorzimmer zu rennen und das zu verschieben.
Sie erschreckt sich (inkl. explodierte Klobürste-Look) vor ihrem Lieblingsball, wenn er nur an ihr vorbeirollt...
Ebony padelt in der vollen Wanne rum und wundert sich dann dass die Pfoten nass sind - rennt hysterisch durch die Gegend, setzt die Wohnung unter Wasser und lässt sich dann von Elenia trocken putzen,
- to be continued (mir fällt gar nix mehr ein)
Elenia mäht Ebony immer um, wenn sie geschimpft wird - uns kann sie nix tun, also muss die Schwester dran glauben. Sie versucht alles zu fangen, was im TV flattert, rollt oder hüpft - auch hinter dem Gerät selbst - und wundert sich dann lautstark, wenn sie nix findet. Sie wird wahnsinnig nervös und beginnt mich anzumiepen und nervös zu kratzeln, wenn ich grade Zumba mache. Elenia will auch immer auf Gegenstände raufklettern. Das ist allerdings ungut, wenn es sich um den Wohnzimmerverbau handelt, der ja aus Holz und somit glatt ist. Meistens hängt sie dann mit den Vorderpfoten an der Kante und maunzt weil sie sich nicht fallen lassen will. Erst nach ein paar (!) Anläufen schnallt sie dann, dass sie SPRINGEN muss - das kann übrigens Ebony auch sehr gut :giggle:
So...ich berichte, wenn mir noch mehr einfällt

Hoffe, ich konnte zur Erheiterung beitragen :rofl: