Sorry,kenn wie gesagt die Preise für die Whiskas-Dosen nicht so genau!Aber beim Junior ist der Normalpreis für 12x100g-Beutel 3,99€.
Danke übrigens für den Tipp mit Einweichen,werd ich mal probieren!
Die Futterproben hab ich schon angefordert,aber die Kittenproben konnte ich fast geschlossen genau so entsorgen,wie ich sie hingestellt hab
....Ich hab noch einige für ausgewachsene Katzen,die ich ihnen demnächst mal versuchen möchte.Vielleicht haben sie gegen die ja nicht so eine große Abneigung....
@clymia:Nein,Federn,Krallen,ect. sind GSD nicht im Kebap!Ich meinte damit,dass da alles reinkommt,dass man so nicht mehr in den Verkauf geben kann....Teilweise auch nicht grade geschmackig!Hast du schon mal bei der Produktion zugeschaut?
Danke übrigens für den Tipp mit Einweichen,werd ich mal probieren!
Die Futterproben hab ich schon angefordert,aber die Kittenproben konnte ich fast geschlossen genau so entsorgen,wie ich sie hingestellt hab
@clymia:Nein,Federn,Krallen,ect. sind GSD nicht im Kebap!Ich meinte damit,dass da alles reinkommt,dass man so nicht mehr in den Verkauf geben kann....Teilweise auch nicht grade geschmackig!Hast du schon mal bei der Produktion zugeschaut?