pinselchen, das wusst ich gar nicht, dass die erst mit so 4 Jahren ausgewachsen sind, wow. Da kann sich Gigs ja noch viiiiel Zeit lassen :liebkatz:
cat, achso

ja, was hilft es denn wenn die Katzen schön sind, wenn der Züchter nicht seriös ist :nixweiss:
da gib ich dir vollkommen recht, oder was bringt es mir, wenn ich weiss, dass sie nicht alles für die gesundheit untersuchen lässt..HD röntgt sie nämlich gar net, so wie sehr viele andere züchter (hab mich ja schon genügend durch telefoniert). ich weiss, dass es nichts aussagt, wenn die elterntiere HD-frei sind, dass es keine garantie ist, dass die kitten keines haben irgendwann, aber das gleiche ist ja auch mit HCM, da dürftest gar nix untersuchen, aber irgendwie ist man dann doch etwas beruhigter und HCM und PKD ist halt das wichtigste.
vielleicht wirkt sie seriös, ist extrem auf ausstellungen unterwegs und sehr (fast zu sehr) ehrgeizig was das züchten angeht und wenn sie sagt sie schaut statt HD eher auf die zahnprobleme bei Coonies, was ja auch gut ist, dann erwarte ich aber auch, dass sie kein RC füttert oder?
sorry pinselchen, dass ich deinen thread hier missbrauche. ich hör schon auf