Gestern ist Jana mit Michi an der Futterstelle hinterm Penny Markt gewesen udn wider Erwarten kam gegen 20:30 - 20:45 der Emilio ums Eck :clap: :tanz: :round:
Er hat dann gemütlich gefressen und mal kurz aufgeschaut als Jana ihn gerufen hat, ist dann aber abgezischt, als sie aus dem Auto ausgestiegen ist und sich langsam genähert hat.
Er hat zwar sichtlich abgenommen, ihm dürfte es aber so recht gut gehen :clap:
Jana + Freund und ich mit Falle werden morgen abend unser Glück versuchen... Werden die Falle früh genug aufbauen, uns im Auto verschanzen, Fenster etwas runter, dass er die vertrauten Stimmen hört und in die Falle alls reintun, was er gern hat

wir werden das Teil zum Bersten anfüllen und dann schaun wir mal ob er sich dazu überreden lässt auch wirklich reinzugehen.
Aber das ist jetzt alles nur noch eine Frage der Zeit, wo wir endlich wissen wo er sich wirklich definitiv aufhält
:round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round:
ma ich bin so happy und mir fällt so ein Stein vom Herzen ich kanns euch gar nicht sagen.. hab heute früh eh schon mit Jana telefoniert, die ist grad aufn Weg zur Matura, natürlich auf Wolkerln schwebend
MA ich bin grad so aufgeregt und aufgekratzt und mich ärgerts voll, dass ich genau gestern abend das Handy früher als normal abgeschalten hab.. :motz:
aber schön, dass wir ihn gefunden haben.. müssen wir ihn nur noch einfangen, aber da hab ich ja Übung darin :giggle: