• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Emilio ist entlaufen!!!!

Sabine

Hauskatze
es kommt ja noch dicker.. Jana hat mich gestern abend noch angerufen.. ein Nachbar hat Emilio gesehen gehabt.. er ist bei seiner Wohnungstür reingeschlüpft und hat sich unterm Bett verkrochen.

Ratet mal was dieser a***** von Nachbar gemacht hat :sauer:

er hat die Türe offen gelassen und ist mit einem BESTENSTIL unters Bett.. Emilio ist natürlich panisch ausgefahren und ist in einem GEKIPPTEN!!!! Fenster gehängt und hat gestrampelt.. während der Nachbar um ein Handtuch gegangen ist, weil er ihn sich so nicht angreifen getraut hat, war Emilio verschwunden. Jetzt ist halt die Frage ob Emilio durchs gekippte Fenster (2. Stock !!!) gefallen ist, oder zurück in die Wohnung und/oder durch die offene Tür wieder zurück ins Stiegenhaus ist.

Boah manche Leute gehören echt erschlagen :bash: wie kann man nur SOOOOOOOOO dämlich sein *argl* :motz:

Er hat dann Jana noch gefragt ob sie eh eine Haushaltsversicherung hat, weil der Kater bei seinem Fluchtversuch einige Kratzer an der Wand hinterlassen hat :bash:

sowas ist echt unglaublich und unbegreiflich wie DÄMLICH manche Menschen sein können :cry:

glowworm87

Hauskatze
Oh Gott, das tut mir total leid :( So ein A*****. Wie kann man nur....:cry:
Hoffentlich hat sich Emilio nicht wehgetan...ma ich hoff so sehr, dass er bald wieder in seinem trauten heim ist, der arme. Hoffentlich gibts bald gute nachrichten.

Rusty

Hauskatze
So ein blöder Sack. Wer solche Nachbarn hat braucht keine Feinde mehr.

Daumen und 28 Pfoten sind gedrückt, dass Emilio wohlbehalten bald wieder bei seiner Besitzerin ist.

DieStachelbeere

Hauskatze
Oh mein Gott, wie blöd kann man sein????????????????? :bash: :bash: das gibts ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich hat er den kleinen Zwischenfall gut überstanden und kommt wieder heil nach Hause, fühl dich gedrückt! :knuddel: :troest:

:bash: Trottel.

singingiris

Hauskatze
Mah, wie blöd können manche Leute denn eigentlich sein???? :head2wall:

Der arme Kleine, dabei ist er doch eh schon so scheu....

Hoffentlich ist er bald wieder Zuhause....alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, Jana!!!

fizzer

Hauskatze
das packst ja nicht, so ein depp!:shoot:

ich hoffe er ist noch in der nähe und ihr findet ihn!
schon an tierkomm. gedacht?

Mela

Hauskatze
:eek:mg: was für ein schrecklicher Mensch, der arme Emilio :cry:

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen das ihr findet!

Gipsygirl

Hauskatze
Hoffentlich taucht Emilio bald wieder auf. Meine erst Katze (auch eine scheue Wohnungskatze) ist auch mal entwischt.
Bin fast durchgedreht damals. Als ich es nach drei! Wochn schon fast nicht mehr an ein Wiedersehen geglaubt habe, stand Mädi vor der Tür. Zwar etwas zersaust und abgemagert aber ansonsten wohl auf!
:troest:Daisy und ich drücken ganz fest die Daumen bzw. Pfoten.

Sabine

Hauskatze
Mittlerweile hab ich eine Mail mit Beschreibung und Fotos an die Tierärzte in Linz weitergeleitet, von denen ich eine Mailadresse hatte, auch mit der Bitte um Weiterleitung an die anderen Kollegen.

:sniff:

S

stöpsel

Guest
mah, der arme kater :heul: dem nachbarn würd ich aber ordentlich die meinung sagen!

Chesterfield

Hauskatze
Des darf ja wohl echt ned wahr sein...mah, manche Menschen gehören...
boewu16.gif

Hoffentlich taucht dein Kleiner bald wieder auf - alle Daumen und Pfötchen meiner Bande sind gedrückt!

X

xSpeciiaL

Guest
maaaaah arme jana :( :heul:

i hoff du findest den emilio bald ... meine und baby´s daumen und katzis pfotis sind gedrückt

Kolumbus

Hauskatze
Oh je, sowas hat dem armen Kerl gerade noch gefehlt... :doh:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ihn bald wiederfindest.

M

Martina2609

Guest
mah jana :knuddel:

ich hoffe emilio kommt bald kerngesund wieder zurück!!!! drück ganz fest die daumen!! :knuddel:

und den nachbar würd ich sowas von in den ***** treten, gibs ja nicht!!!

B

balu&baghira

Guest
jo super odr .. oh mann, der dumme nachbar hat dem kleinen spatz sicher noch zusätzlich extrem angst gemacht.. so an vollkoffer, des gibts ja garnet, wie kann man nur?!?!?!?!?!!

ma müsle :knuddel: ich drück dir soooo fest die daumen, dass der kleine bald wieder auftaucht.. ma ich würd dir so gern suchen helfen.. :troest: :kiss:

Jeanny

Hauskatze
Ich sag jetzt lieber nicht was ich mir über diesen Nachbarn denke. :angry:

Hoffentlich ist deinem Kleinen nichts passiert und ihr findet ihn bald wieder.

Yania

Hauskatze
Menschen gibts.. :angry:

ich hoffe auch, dass du den Süßen so schnell wie möglich unverletzt (!!) wieder findest!

.. und wegen dem Kratzer am fenster: ist nicht von deinem Kater. basta- wie will er das denn beweisen? Immerhin ist ja kein Katzi (mehr) da..
würde diesem Nachbar die Summe nicht gönnen. ganz ehrlich.

tashi

Hauskatze
zustimmung,

was ärger mit ***** - nachbar betrifft.
und emilio? der wird nicht weit weg sein. ALLES absuchen?!!!
wie siehts denn dort aus, wo emilio runtergefallen sein müsste? garten? zugänglich? straße? gstettn?
hoffe so, dass ihr ihn findet!

Oben