Hallo an alle!
Leider hatte ich heute wieder viel zu viel auf einmal zu tun, aber ich bin zumindest zu dem Gasthaus bzw. zu dem Stadel wo die Dame die Katzen füttert und hab dort in der Umgebung die restlichen Zettel, die ich noch hatte verteilt.
Morgen krieg ich nochmal Zettelnachschub und nachdem ich nochmal nach Linz muss morgen, werd ichs morgen hoffentlich schaffen weitere Zettel aufzuhängen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er ja auch gern mal gehen.. und zwar wäre das vom Suchgebiet (hab ja eh einen Plan eingestellt) weiter nach links und weiter nach oben wo noch Suchzettel verteilt werden sollten.
Würde schon viel helfen, wenn ein paar mithelfen könnten...
Tierheime, sämtliche Tierärzte und etliche Privatpersonen, die ich aus Urfahr kenne bzw. Vereinsmitglieder wurden per Mail / telefonisch und oder persönlich informiert.
Auch die Tierkörperverwertung hab ich benachrichtigt

Ich hoff zwar inständig, dass die sich nicht melden, aber sicher ist sicher und bevor wir ewig weitersuchen.... :sniff:
Hab heute auch mit Jana telefoniert.. das Futter welches wir in den Kellern verteilt haben ist alles unberührt..
Dafür hat sie gestern etliche depade Anrufe von Leuten bekommen :bash: unter anderem jemand mit ausländischem Akzent und unterdrückter Nummer, der nur gefragt hat, wie hoch die Belohnung ist, weil er hat den Kater :unsure: Als Jana meinte, dass eigentlich keine Belohnung vorgesehen ist, hat er gemeint: dann gibts halt keine Katze und hat aufgelegt

:unsure:
Ich bin ja fest überzeugt, dass das jemand war, der sie verarschen wollte , so wie die Dame letztens mit unterdrückter Nummer die gemeint hat, der Kater ist bei ihnen im Stiegenhaus.
Warum sonst sollten die Leute mit unterdrückter Nummer anrufen?!?
:sniff: