• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Emilio ist entlaufen!!!!

glowworm87

Hauskatze
Ich hoff ich hab nix überlesen, vielleicht wards eh selber schon so schlau :oops: aber habts die flyer auch an die tierheime im nahen und weiteren umkreis geschickt? vielleicht hat ihn ja irgendjemand wo abgegeben...
Ich frag mich grad obs sinn macht in nö (baden) zetteln aufzuhängen....aber wahrscheinlich nicht...?!

Ich wünsch mir so sehr, dass bald der eintrag 'Emilio ist wieder da!' kommt.

Willihase

Hauskatze
Ich gucke immer wieder hier rein und wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich zu lesen, dass der kleine Emilio wieder zuhause ist. Wir drücken nach wie vor alle Daumen und Pfoten für Euch!

Sabine

Hauskatze
Hallo an alle!

Leider hatte ich heute wieder viel zu viel auf einmal zu tun, aber ich bin zumindest zu dem Gasthaus bzw. zu dem Stadel wo die Dame die Katzen füttert und hab dort in der Umgebung die restlichen Zettel, die ich noch hatte verteilt.

Morgen krieg ich nochmal Zettelnachschub und nachdem ich nochmal nach Linz muss morgen, werd ichs morgen hoffentlich schaffen weitere Zettel aufzuhängen.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er ja auch gern mal gehen.. und zwar wäre das vom Suchgebiet (hab ja eh einen Plan eingestellt) weiter nach links und weiter nach oben wo noch Suchzettel verteilt werden sollten.
Würde schon viel helfen, wenn ein paar mithelfen könnten...

Tierheime, sämtliche Tierärzte und etliche Privatpersonen, die ich aus Urfahr kenne bzw. Vereinsmitglieder wurden per Mail / telefonisch und oder persönlich informiert.

Auch die Tierkörperverwertung hab ich benachrichtigt :( Ich hoff zwar inständig, dass die sich nicht melden, aber sicher ist sicher und bevor wir ewig weitersuchen.... :sniff:

Hab heute auch mit Jana telefoniert.. das Futter welches wir in den Kellern verteilt haben ist alles unberührt..

Dafür hat sie gestern etliche depade Anrufe von Leuten bekommen :bash: unter anderem jemand mit ausländischem Akzent und unterdrückter Nummer, der nur gefragt hat, wie hoch die Belohnung ist, weil er hat den Kater :unsure: Als Jana meinte, dass eigentlich keine Belohnung vorgesehen ist, hat er gemeint: dann gibts halt keine Katze und hat aufgelegt :confused::unsure:

Ich bin ja fest überzeugt, dass das jemand war, der sie verarschen wollte , so wie die Dame letztens mit unterdrückter Nummer die gemeint hat, der Kater ist bei ihnen im Stiegenhaus.
Warum sonst sollten die Leute mit unterdrückter Nummer anrufen?!?

:sniff:

heinzelfrau

Hauskatze
boah, manche menschen sind echt deppert und haben zu viel freizeit!!!! wie kommt man auf so eine idee da "fake-anrufe" zu machen? was soll das bringen????

ich drücke weiterhin fest die daumen! wenigstens wurde er ja schon ein paar mal gesichtet (da beim autohaus)....da kann man die hoffnung einfach noch nicht aufgeben!!!!

S

stöpsel

Guest
mah bitte! :motz: mich würd nur wundern, was passiert wär, wenn jana einen bestimmten betrag genannt hätte? :gruebel: ich versteh solche leut nicht... wenn der mir unterkommen würd, würde er eine "belohnung" der ganz anderen art von mir kriegen...
boewu29.gif

ich hoff sooo sehr, dass ihr ihn bald findet!!!! :drueck:

singingiris

Hauskatze
Das mit der Belohnung würd ich gar nicht sagen. Einfach erstmal sagen sie sollen den Kater vorbei bringen....dann werden's eh an Rückzieher machen!

Yania

Hauskatze
ach herrje :( leute gibts.. ihr habt ja wirklich pech :(

würde lieber auch sagen, erstmal katze anschauen, DANN belohnung. denn sollts wirklich emilio sein, kann man sich das mit der belohnung ja noch mal überlegen oder?
und wenns ein fake ist, legens eh auf wenns ernst wird!

ich drück weiterhin ganz fest die Daumen und geb die hoffnung nicht auf, baldigst gute nachrichten hier zu lesen!!

Ruberta

Hauskatze
also ich wär morgen auch in linz, muss erst schauen, ob ich vor oder nach der arbeit helfen kann.

tagsüber kann man wahrscheinlich eh nur zettel verteilen, weil emilio sich da wahrscheinlich verstecken wird und erst nachts bzw. früh morgens weiter wandert...
bzw. muss es überhaupt sein, dass emilio immer weiter läuft? vielleicht bleibt er ja auch in der nähe. oder im besten fall kann er sich früher oder später orientieren und er findet zurück?

ich vermut mal am besten stehen die chancen ihn zu finden eh nachts und früh morgens, wenn keine oder kaum leute unterwegs sind...

fruchtzwerg

Hauskatze
Ich hoffe jeden Tag das der süße Emilio wieder zu Hause!
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

:troest:

Kolumbus

Hauskatze
Also, Leute gibts... so ein D*** :beisstischkante:

Ich drück euch weiterhin fest die Daumen, ich bin sicher ihr findet ihn! :)

tashi

Hauskatze
was mir dazu noch einfällt

: ob jemand im vorbei f a h r e n sich gedacht hat: o je, der arme kater! nehm ich lieber mit, bevor er unter die räder kommt!"
wenn es so wäre: österreichweit suchen/inserate schalten?
dauemndrücken!

singingiris

Hauskatze
tashi, wenns jemand versucht hätte, wär derjenige mit Bisswunden im KH geladet. Emilio ist extrem scheu und im Moment zusätzlich noch seeeehr verängstigt! Den hat sicher keiner einfach so mitnehmen können...

S

stöpsel

Guest
gibts immer noch keine guten nachrichten? :heul: :heul: :heul:

ich drück weiter ganz fest die daumen!

Ruberta

Hauskatze
hat sich niemand mehr gemeldet? war dort letztens eine runde unterwegs und hab mir gedacht, dass schon viele telefonnummern abgerissen wurden...
vielleicht wirklich den radius noch erweitern, er könnte sich in die ruhigere siedlung zurückgezogen haben (weiß nicht mehr wie es dort heißt). dort standen auch einige türen offen, vielleicht hat er sich in irgendeinem haus oder keller verkrochen. irgendjemand muss ihn ja mal sehen...

ihr könntet nochmal suchzettel ausdrucken und den leuten direkt in die postkästen werfen, damit auch dort die keller und garagen durchsucht werden. und vielleicht noch an ganz wichtigen punkten (geschäfte, bim-haltestellen..) zettel aufhängen.

ich glaub noch immer an gute nachrichten!!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hab grad überlegt: er muss sich ja auch von etwas ernähren und natürlich trinken. wo in der stadt geht denn das? dort, wo er entwischt ist, ist ja außer straßen nicht so viel. also vielleicht hat er sich dann irgendwie in richtung schutz, futter und wasser "orientiert"...

Sabine

Hauskatze
@iris
beim Radio OÖ Tiertelefon ist er schon durchgegeben worden.. vorige Woche schon..

26.04.2010: Entlaufen ist am 20. April in Linz in der Linken Brückenstraße ein silbergrau-getigerter Kater, er ist kastriert, gechipt, 2 Jahre alt und hat eine Tätowierung im linken Ohr, er ist sehr scheu und hört auf den Namen Emilio.
leider habens das weiß vergessen..d abei hab ich explizit dazu gesagt, dass er viel weiß hat.. aber nachdems den Namen dazu gesagt haben, nehm ich an, dass die Leute die Durchsage ohnehin mit den Suchzetteln in Verbindung bringen *hoff ich*

ich wollte ja am Freitag nochmal rüberfahren und das Suchgebiet weiter ausdehnen.. leider war ich den ganzen Tag mit meinem sch*** auto aufgehalten und schlechte Nachrichten gabs auch und aufgrund dessen noch nen schönen Migräneanfall :sniff: :(

am Montag muss ich nochmal nach Linz rauf wg. meinem Auto, ich hoffe dass dann alles glatt geht und ich nachher noch rüberfahren kann um weitere Zettel aufzuhängen.

Ruberta, wennst die Leonfeldnerstraße reinfährst, dann ist auf der linken Seite mal eine Oberbank, die Straße rein , da kommt dann mal ein Gasthaus .. Gasthaus Lehner.. und weiter oben auf dem Hügel steht ein alter Stadel, da füttert eine Dame immer wilde Katzen.. ich hab letztens dort einen Suchzettel hingehängt, falls er dort auftaucht, was ja sehr wahrscheinlich wäre..

aber es sollten dort in der Umgebung natürlich noch viel mehr verteilt und aufgehängt werden..

Suchzettel in die Postkästen werfen, hatten wir vor.. wir warten noch auf die Suchzettel die wir bei Tasso angefordert haben.. und zwar schon vorige Woche.. keine Ahnung warum das diesmal so lange dauert :nixweiss: normalerweise sind die Zettel immer recht fix da..

Ansonsten werd ich nochmal A5 Zettel ausdrucken, zum Postkasten einwerfen..

singingiris

Hauskatze
Hab noch einen Tip: der Erholungspark Urfahr! Das ist die Leonfeldnerstraße rein und und gegenüber von der Oberbank beim Penny in die Straße rein. Der Park ist gleich hinterm Urnenhain! Dort hätte er auch Wasser, unterschlupf und beim Penny sicher auch eine Gelegeheit sich was zum essen zu klauen, da steht immer was rum bei den Containern. Außerdem kommt man vom Sonnleitner aus über ein Feld direkt dort hin ohne die Straße zu überqueren...dort gibt es große Tafeln, wo man auch noch Zettel aufhängen könnte...

is mir grad noch eingefallen

Chesterfield

Hauskatze
Ich hoff von Herzen, dass Emilio bald wieder auftaucht - bin aber nachwievor davon überzeugt, dass er irgendwo in der Nähe sein muss!
Wie sieht es den aus mit Tiefgaragen? Viel Gebüsch in der Siedlung? Bäume?
Reagiert er auf Baldrian - wobei da stehen dann wahrscheinlich auch zig andere Katzis da...

Oben