• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Emilio ist entlaufen!!!!

Sabine

Hauskatze
so letzter STand... Emilio ist also unterm Auto gehockt...

Nach etwa 2 Stunden hat Jana versucht ihn zu kriegen, da ist er dann in die Motorhaube des Auto geflüchtet. Sie haben dann die Polizei verständigt um den Besitzer des Wagens ausfindig zu machen, der war aber nicht zu Hause.

Letzter Stand: Emilio ist so gar nicht aus der Motorhaube rausgekommen und so haben sie dem Autobesitzer einen Zettel hingehängt auf die windschutzscheibe, dass er das Auto erst starten soll, wenn er sich vergewissert hat, dass die KAtze nimma im Motorraum hockt :sniff:

Ich werd jetzt dann gleich raufdüsen und hinfahren, zuerst brauch ich aber noch ein Frühstück, weil viel geschlafen hab ich nicht heute Nacht :cry:

chrissie40

Hauskatze
:( mah ich hab auch gehofft, dass es klappt - aber wenigstens habt ihr ihn lebend gesehen, er ist in der Nähe und er hat sicher in all seiner Panik auch Frauchens Stimme vernommen - alle, alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.

B

balu&baghira

Guest
ma he .. das sind ja schonmal gute neuigkeiten - irgendwie! ... der arme kleine spatz hat sicher sooooo nen schock - aber ihr habt ihn gesehen, ihr wisst, dass er noch in der nähe ist! ... das ist schonmal super!

jana müsle - ich drücke weiterhin die daumen und hoffe, dass da emilio bald wieder daheim ist.

und sabine - sooooo super, was du alles machst - echt *hut ab* du bist so eine tolle person, fühl dich geknuddelt! :knuddel:

Willihase

Hauskatze
Er ist in der Nähe, dass ist die Hauptsache...er hat Euch gesehen, Dosis Stimme gehört. ich denke, er wird den Radius nicht ausweiten, auch wenn er aus dem Auto wieder rauskrabbelt. Und dann stehen die Chancen doch gut, ihn vielleicht mit einer Falle wieder einzufangen.

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

singingiris

Hauskatze
Sitz hier schon wie auf Nadeln und warte gespannt auf die Entwarnung.
Ich fühle echt mit Euch und hoffe dass es dem süßen Emilio gut geht und er sich bei dem Sturz aus dem Fenster nur erschrocken hat und sich nicht verletzt hat.

Fühlt euch gedrückt...wir denken alle an Euch!! :knuddel:

Rusty

Hauskatze
28 Pfötchen und meine Daumen sind gedrückt, dass ihr Emilio heute kriegt! Habt Ihr eh eine Belohnung ausgesetzt? Da sind fremde Leute williger, auf die Katze zu achten.

mützenmum

Hauskatze
mah, der arme verschreckte kerl:cry:
ich drück natürlich auch ganz fesst die daumen das ihr ihn heut einfangen könt.
lg

Oben