• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Emilio ist entlaufen!!!!

L

ladey87

Guest
mensch emilio - bitte lauf zu deinem frauchen!!!! oder in eine der fallen!! bitte!! :( :(

Chesterfield

Hauskatze
Oh Mann, ich selbst bin ja überzeugt, dass der Schnuck immer in eurer Nähe ist, aber wahrscheinlich vor lauter Schock und Angst gar ned wirklich fähig ist - immerhin sind das ja so Einige abenteuerliche Eindrücke, die er da aufnehmen muss.
Mein Campari war 10 Tage draußen, ich hatte täglich das gleiche Ritual und am vorletzten Tag die Falle aufgestellt und dann war er am nächsten Morgen drin.
Und auch Emilio wirst du bald wieder in die Arme schließen, Jana!

jonia

Hauskatze
Ich knuddel dich nochmal ganz fest Jana :knuddel:
Diese Ungewissheit ist ja kaum auszuhalten :sniff: ich schau mehrmals am Tag rein, ob es schon Neuigkeiten gibt :(

L

ladey87

Guest
ajla und ich haben heute etwa eine stunde lang die umgebung abgegrast.. es hat uns keine ruhe gelassen.. leider haben wir ihn nicht gesehen - wir haben JEDEN gefragt der uns entgegengekommen ist :(
mir tuts so leid dass ich so machtlos zusehen muss ... :(

ich hoffe so dass emilio bald in eine der fallen tappst!!!! oder auf jana's rufe hört :( es gibt einfach sooooviele versteckmöglichkeiten in der umgebung :(

@sabine - ich druck das plakat auf jedenfall aus und ich stells montag bei uns in der arbeit ins intranet!! (falls er da nicht eh schon da ist!)

löwin1985

Hauskatze
hallo ihr lieben!
ich möcht allen die so toll mithelfen nochmal ein großes dankeschön aussprechen. Ihr seit echt der wahnsinn :knuddel:

war gestern bis 22:00 uhr im wifi und hab alles darauf gesetzt so spät nach ihm zu suchen. Bin eine stunde herumgelaufen, jedoch konnte ich ihn leider nicht sehen. Mich beunruhigt, dass ich gestern keinen einzigen anruf von jemand bekam, der ihn eventuell gesehen haben könnte.

Sabine kommt jetzt dann wieder nach linz mit plakaten und wir werden dann die umgebung zupflastern bzw. nach ihm suchen. Ich hoffe es bringt was! Sabine wird außerdem am nachmittag die tierheime abklappern, ob er vielleicht doch nicht schon wo abgegeben worden ist. Könnte ja trotzdem möglich sein.

Bitte weiterhin alle daumen und pfoten drücken, aber das brauch ich ja eh nicht zu sagen. Seits echt alle spitze! Vielen dank!!!!

singingiris

Hauskatze
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in einem der vielen Innenhöfe ist und sich versteckt. Dadurch, dass er so scheu ist, wird er ja sicher nicht an der Straße oder in der Nähe vom PRO sein...

Hoffentlich findet ihr ihn bald...alle Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt. :gruppenknuddeln:

Schau alle paar stunden immer nach ob es was neues gibt. Ich fühl mit Euch und wünsche Euch viel Glück auf der Suche :knuddel:

Sabine

Hauskatze
So ich hab die Plakate jetzt nochmal geändert und angepasst

www.streunerkatzen.org/vermisst_emilio.doc

www.streunerkatzen.org/vermisst_emilio2.doc

www.streunerkatzen.org/vermisst_emilio3.doc

die Plakate sind bewusst völlig anders gestaltet, damit die Leute immer wieder draufsehen.

Vielleicht hat ja jemand von euch die Möglichkeit die Plakate in größeren Mengen auszudrucken und Jana oder mir zu übergeben oder selber aufzuhängen.

Das wäre wirklich sehr hilfreich..

Die Plakate sind auch auf unserer Homepage verlinkt

Ruberta

Hauskatze
oh nein, hab so gehofft, dass es gute nachrichten gibt...

was war denn eigentlich mit dem autobesitzer, wo sich emilio versteckt hat? hat der sich nicht gemeldet? nicht dass der Kater nach wie vor irgendwo im motorraum sitzt...

mir ist noch eingefallen: vielleicht könnt ihr in den Straßenbahnen die suchplakate aufhängen? mal bei den LinzLinien nachfragen, ob das ok ist. aber das würden dann auch sehr viele leute sehen
und gibts nich auch einen Linzer Radiosender? Life Radio? die haben ihren sitz glaub ich eh direkt in linz. weiß nicht, obs möglich ist, da irgendwie reinzukommen, aber einen versuch wärs wert

habt ihr schon mal ganz früh morgens gesucht, wenn noch keine leute unterwegs sind. wahrscheinlich schon

ich drück ganz fest die daumen!!!

Sabine

Hauskatze
Etwas später als geplant war ich heute in Linz. Jana und ich sind gemeinsam nochmal eine große Runde gegangen, haben wieder einige Leute ansprechen können und haufenweise Plakate aufgehängt. Am frühen nachmittag bin ich dann ins Tierheim Linz rübergefahren (da war heute Flohmarkt :dry:) normalerweise wär ja nix zu machen gewesen heute, aber nachdem ich ein paar Leute kenne, sind wir sämtliche Fundkatzen durchgegangen, auch die, die von den Leuten telefonisch gemeldet wurden und vorerst bei den Leuten bleiben (also nicht im Tierheim abgegeben werden) auch die Toten Tiere sind wir durchgegangen. Aber da war nichtmal annähernd eine Katze dabei, die Emilio sein hätte können.

Ich bin dann wieder Plakate aufhängen gegangen, auch drüben beim Friedhof, weil da sind viele Kleingärten und vor allem der Friedhof selber ist natürlich riesig und optimales Versteck für Katzen. Ich hab dann eine Bekannte getroffen mit ihren beiden Hunden und die hat mich auf die Idee mit einem Fährtenhund gebracht. Sie hat mir dann die Nummer einer Hundetrainerin gegeben, die Hunde auf Fährtensuche ausbildet und trainiert.
Leider hat die uns keine Hoffnung machen können, da kein Hund auf Katzenfährten trainiert wird und wenn die Fährten, wie in unserem Fall schon ein paar Tage alt sind, müsste es schon ein Zufall und ein sehr guter Fährtenhund sein.

Wie auch immer... es kam dann noch ein Anruf von einem Herrn, der denkt, dass er ihn gesehen hat (beim Sonnleitner Autohändler, gleich bei der Endhaltestelle vom Bus).
Aber gesehen haben wir ihn dort leider nicht :sniff: Zudem war die Sichtung schon mind. 1 - 2 Stunden her und der Herr war sich auch nicht ganz sicher, ob es wirklich Emilio war.

Ich musste dann leider eh heimfahren, weil mich meine Migräne wiedermal geplagt hat und aufn Weg nach Hause kam dann ein Anruf mit unterdrückter Nummer. Die Dame meinte, dass sie Emilio hätten und dass er bei ihnen im Haus im Stiegenhaus sei. Ich hab dann nach Name und Adresse gefragt und dann gleich Jana Bescheid gegeben.
Sie ist dann sofort zu der angegebenen Adresse, aber weder Name noch Emilio waren dort zu finden.. sie hat dann noch ähnlich klingende Hausnummern abgeklappert, aber Fehlanzeige.

Nachdem sich die Dame scheinbar nicht mehr gemeldet hat, vermute ich mal, dass das einfach ein böser und übler Scherz war :sauer:

Ich versteh zwar nicht, wie ein Mensch nur so depad und grausam sein kann, solche Hoffnungen und Freude zu schüren, aber geben tuts ja alles :kopfschuettel: ich finds jedenfalls unter aller Sau :thumbdown: :angry:

Yania

Hauskatze
ach herrje :(

Jedes Mal wenn in diesem Thread neue Beiträge vorhanden sind, bin ich voller Hoffnung nun endlich einmal gute Nachrichten lesen zu können.. *seufz*

Hier sind weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt! :buddies:

S

stöpsel

Guest
mah ist das gemein :heul: als würdet ihr nicht schon genug mitmachen und dann auch noch sowas :heul:

drücke uch weiterhin ganz fest die daumen dass ihr emilio endlich findet...

glowworm87

Hauskatze
Ma noch immer nix neues.... ich denk jeden tag an euch und guck jeden Tag gleich mal hier rein...drück weiterhin die daumen...
EMILIO KOMM NACH HAUSE!!!

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich hoffe auch jedes Mal, dass gute Nachrichten zu lesen sind ... Hach :(
Manche leute sind echt TOTAL BESCHEUERT im Schädel, das is schrecklich. Was ist das für eine Gesellschaft, in der wir leben?!?!?!?! Pffffff ...... Was bringt einem so ein Scherz? :bala:

Bitte, Emilio, komm Heim, es wird so arg nach dir gesucht!!!!!

tashi

Hauskatze
auch wenn

ihr (vielleicht?) schon alle keller und abstellräume der gegend durchsucht hab - vielleicht ist er j e t z t wo eingesperrt? nochmal von vorne?

Sabine

Hauskatze
hallo tashi!

Also die Keller absuchen ist leichter gesagt als getan.. die Leute sind zwar irrsinnig nett und lassen uns rein.. ABER selbst wenn wir in jedes einzelne Abteil reinkönnten würden wir ihn vermutlich nicht finden, auch wenn er drinnen sitzt.
Es gibt einfach Unmengen an Versteckmöglichkeiten und Emilio wird uns kaum maunzend entgegenlaufen..

ABER ich hab eine neue Idee, wie wir herausfinden können ob er ev. nicht doch wo in einem Keller drin ist.

Wir werden einfach in jedem Keller ein Schüsserl mit Futter hinstellen und dann sehen wir eh, ob etwas fehlt. Hab schon Zettel vorbereitet, zum dazuhängen, damit niemand das Futter wegschmeisst oder ähnliches :unsure:

Anders wüsste ich nicht wie wir überhaupt wissen sollten ob und in welchem Keller Emilio sich aufhält.

Oben