K
Kitty55
Guest
Hey Ihr Lieben, ich glaube ich bin nicht ganz dicht. Wir sind überüberüberurlausreif und gönnen uns nun endlich ein paar Tage hier im schönen Gamlitz. Und eigentlich könnte ich ganz beruhigt sein, weil ich eine wirklich liebe und sehr zuverlässige Katzensitterin habe. Aber da ist zum einen Sarah, die Veränderungen so gar nicht mag und weiters hat sie in der letzten Zeit wieder ein wenig herumgeschnupft. Und zum anderen ist da auch die restliche Meute und alle zusammen fehlen sie mir ungemein!
Und überhaupt ist hier alles so schrecklich haarfrei. Nicht mal eine Katze weit und breit. Gerade mal zwei Hunde, die sich gerne streicheln lassen. Wir sind hier mit superlieben langjährigen Freunden, wir haben eine urgemütliche Unterkunft, wir haben uns und es geht uns prima. Sollte man meinen..... Und was mach ich? Ich sitze gestern Abend hypernervös beim Abendessen:angst: und kann mich gar nicht richtig auf meine Freunde konzentrieren, weil ich auf den Anruf der Katzensitterin warte, die mir dann eeeeeeeeeeendlich bestätigt, dass eh alles bestens ist. :shoot: Bin ich jetzt entgültig übergeschnappt? Jaja ich weiß schon, von Euch bekomme ich keine neutralen Antworten auf meine Fragen,:tongue2: aber vielleicht ein wenig Zuspruch?
Wenn ich nun meine 4 Wände überhaupt nicht mehr verlasen kann, ohne gleich riesige Sehnsucht nach meinen Mietzen zu haben, dann frage ich mich, wozu ich das dann mache? Soll ich hinkünftig all meine Freunde zu mir nach Wien zitieren?
Soll ich vielleicht gleich ein Hotel dafür kaufen? Die Gäste hätten dann Katzenbetreuung, ob sie wollen oder nicht. :giggle:
Ach wie ich mich auf morgen Abend freue, dann kann ich sie endlich wieder ordentlich durchknuddeln. :round: :round: :round:
Wenn ich nun meine 4 Wände überhaupt nicht mehr verlasen kann, ohne gleich riesige Sehnsucht nach meinen Mietzen zu haben, dann frage ich mich, wozu ich das dann mache? Soll ich hinkünftig all meine Freunde zu mir nach Wien zitieren?
Ach wie ich mich auf morgen Abend freue, dann kann ich sie endlich wieder ordentlich durchknuddeln. :round: :round: :round: