• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Entzückende Herzensbrecher der Katzenhilfe Graz suchen neuen Wirkungskreis

Chesterfield

Hauskatze
Tao Tao, unser Gastkätzchen, ist am 27.6.2012 Mama von 5 entzückenden Jungs geworden - die Süßen sind wohlauf und suchen ebenfalls (in 12 Wochen) einen neuen Wirkungskreis....

11027339ca.jpg

11027343cz.jpg

11027345nh.jpg

11027348uc.jpg

11027352uf.jpg

11027355bz.jpg

11027357ql.jpg

11027359dm.jpg

Abgegeben werden sie nur gemeinsam oder aber zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater in Wohnungshaltung (mit gesichertem Balkon/Fenstern) gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor und Nachkontrolle, an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen Lebensplatz bieten zu können!

Zuhause sind die 5 Schnuckelchen in Graz und können in einigen Wochen das erste Mal besucht werden...

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN, ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.de.tl und erzählen gleich ein wenig von euch und eurer Wohnsituation - dankeschön :flowers:

Chesterfield

Hauskatze
Eli's Brüderchen, Esprit konnte am 20.06. angefunden und übernommen werden - ( Eli hat's leider nicht geschafft :cry:) der Kleine brachte 330g auf die Waage, war restlos ausgetrocknet und lt. TA mit Sicherheit schon seit 2 Tagen keine Mami mehr neben :(

Unser Spatz wurde umgehend infundiert und ihm Feliserin + Vitamine verabreicht!
Doch über den Berg war Zwergerl noch lange nicht :(
Meine Schwester und ich haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und sind ihm zur Seite gestanden..wir haben Esprit unterstützt und mit ihm gekämpft.....und mittlerweile bringt unser Espritbaby stolze 900g auf die Waage :round:

Nächste Woche wird er das erste Mal geimpft (Katzenseuche/Katzenschnupfen)

Tag1

11122376uh.jpg

11122377jt.jpg

11122378rp.jpg

und heute....

11122380oh.jpg

11122382ua.jpg

Abgegeben wird der süße Wirbelwind :wub: nur zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater in Wohnungshaltung (mit gesichertem Balkon/Fenstern) gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor und Nachkontrolle, an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen Lebensplatz bieten zu können!

Der Kleine befindet sich derzeit in Kalsdorf und kann jederzeit besucht werden...

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN, ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.de.tl und erzählen gleich ein wenig von euch und eurer Wohnsituation - dankeschön

Anbei auch neue Bilder der C's :wub:, die einfach kein Zuhause finden :cry: die 4 sind so unglaublich lieb :wub: und trotzdem will sich ihnen niemand annehmen :sniff:

11122432oe.jpg

11122434qs.jpg

11122435kv.jpg

11122436bc.jpg

11122437qw.jpg

11122438th.jpg

11122440fs.jpg

11122441jl.jpg

11122442rj.jpg

11122443cy.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Klein Esprit :wub: & Klein Doolittle :wub:sind reserviert :round:

Blacky&Tiggy verlieren aufgrund einer Katzenallergie ihr Zuhause - externe Vermittlung!

Diese 2 wunderhübschen Kätzinnen Tiggy & Blacky verlieren leider ihr Zuhause :(

11143971ho.jpg

11143972ax.jpg

11143973fg.jpg

11143974bb.jpg

Die Beiden sind Schwestern und wurden am 10 Mai 3 Jahre alt!

Sie sind sterilisiert, geimpft,entwurmt jedoch nicht gechipt, stubenrein und Wohnungskatzen - lieben Kinder und tun keiner Fliege was zu leide!

Zurzeit sind sie bei den Eltern der Besitzerin in Graz untergebracht...können dort aber leider nicht bleiben :(

Bei Interesse meldet euch bitte umgehend.....

Aktuell würden sich auch Caspar, Camille, Casimir & Camillo,Miss Dizzy & Diesel, die 5 F's sowie Buffy & Shila, Puppi & Pia und Blacky & Tiggy auf ernstgemeinte Anfragen freuen....

Chesterfield

Hauskatze
Klein Casimir :wub:

c5tk2n9ev7mtk5hmh.jpg

...durfte gestern übersiedeln - mach's gut, Kleiner :liebkatz: - hab ein wunderbares, neues und tolles Leben vor dir :liebkatz:

Doolittle :wub:(reserviert) ,Miss Dizzy :wub: & Diesel :wub: haben heute ihre 2te Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen erhalten...

11283300fy.jpg

11283297sa.jpg

11283299ps.jpg

Die kleinen F's sind heute 4 Wochen alt geworden. Wir gratulieren herzlich :clap:
Gewichtstechnisch schauts so aus: Fridolin: 527g, Flynn: 506g, Frodo: 507g, Findus: 517g und Fidelio: 550g.

Aber ohne Bilderchen ist es nur halb so schön :hehe:

Frodo :wub:

11276780xz.jpg

Flynn :wub:

11276781gu.jpg

Findus :wub: im Kittycamp

11276782bn.jpg

Im Liegen Milchsaufen :wub:

11276783jd.jpg

Heia, heia im Welpenpantoffel :lol:
v.l.n.r.: Flynn, Frodo, Findus, Fidelio, der im Hintergrund is Fridolin

11276784xp.jpg

Jaja, die Mama hat alle Pfoten voll zu tun...auch sie steht nun zur Vermittlung und sucht somit ihr Lebensplätzchen...

11276785ig.jpg

Findus :wub:

11276786yl.jpg

11276787wj.jpg

Klein Fidelio :wub:

11276788qb.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Kleinchen Esprit :wub:

11288555rm.jpg

...durfte heute in sein neues Zuhause übersiedeln :round:

Möge die Sonne immer in deinem Leben scheinen :liebkatz:

:dankeschild::flowers::buddies: :bussal: :knuddel:​

Chesterfield

Hauskatze
Klein Doolittle :wub:

11313268ed.jpg

....durfte gestern übersiedeln.....

Du wunderbarer, kleiner Kerl ♥ danke für die Zeit mit dir - hab in Zukunft den Himmel auf Erden :liebkatz:​

Chesterfield

Hauskatze
Der entzückende Camillobub :wub:

11403284hz.jpg

durfte gestern in sein neues Zuhause übersiedeln :blob:

Ich freu mich so unendlich für dich :liebkatz: leb dich gut ein, Kleiner....​

Chesterfield

Hauskatze
Diesel :wub: & Miss Dizzy :wub:

11589916vo.jpg
11589934kc.jpg

durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln :round:
tr21.gif
*tränenausdenaugenwisch*

Mäuselchens :wub: ich freu mich aus tiefster Seele und ich bin mir sicher, dass ihr ab jetzt das Paradies auf Erden kennenlernen dürft....

Danke für die Zeit, die ich mit euch gehen durfte :liebkatz:​

Chesterfield

Hauskatze
Tao Tao - ZUHAUSE GESUCHT!!

Tao Tao ist das einzige Baby einer Streunerin gewesen und beide konnten damals vor Ort bleiben :) - ihre Mami wurde - nach gutem Zureden - und abstillen des 2ten Wurfes kastriert!
Tao Tao ist dann eines Tages zum nächsten Hof in der Nähe abgewandert und nach Monaten wieder trächtig aufgetaucht, wo sie ursprünglich hingehörte.....tja und die Besitzer des Hofes haben gemeint, dass sie kein Interesse an den Jungen haben und sie mit Sicherheit wegtun.
... was aber die Vorbesitzer nicht zulassen wollten.
Diese baten mich dann die damals hochträchtige Tao Tao aufzunehmen, da ich aber selbst belegt war, war Silvia so lieb und hat sich dazu bereit erklärt :)
Und so konnte Tao Tao am 27.06.2012 loslassen und gebar 5 wundervolle Katerchens….diese sind nun fast 10 Wochen alt und bald auf der Suche nach einem wunderbaren, neuen Zuhause!
Auch Tao Tao selbst möchte endlich ankommen dürfen!
Sie genießt die Wärme, Aufmerksamkeit und täglichen Streicheleinheiten..liegt mit Vorliebe am Kopfpolster ihrer Pflegemama und ist immerzu am schmusen….
Tao Tao ist eine absolut bezaubernde Samtpfote - sie ist ca. 1 Jahr alt, entwurmt, entfloht, entmilbt und wird in Kürze kastriert, impfen konnten wir sie bis dato noch nicht, da sie mit AB behandelt werden musste (Keim)

Zuhause ist sie in Graz und kann natürlich gerne besucht werden…..

Tao Tao :wub:
11714402um.jpg

Fidelio, Flynn, Findus, Fridolin & Frodo - ZUHAUSE GESUCHT!

Geboren am 27.06.2012 ...
Ihre Mama Tao Tao haben wir damals hochträchtig übernommen…sie wird in Kürze kastriert und sucht auch dann ein neues Zuhause.
Die 5 Jungs haben nur Flausen im Kopf hat :) und vor allem nächtens halten sie gerne Pflegemama Silvia auf Trab *g*
Die Meute ist sozusagen kaum zu stoppen und immer Mitten drin und
vorn dabei und überhaupt und sowieso….fressen mit Begeisterung (Animonda, Macs) und sind auch dementsprechend oft im Kisterl anzutreffen!

Sie wurden entfloht, entwurmt, entmilbt und erhalten morgen ihre erste Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen!

Zuhause sind sie in Graz und können natürlich gerne besucht werden…..

Fidelio :wub:
11714393gd.jpg

11714394hr.jpg

Flynn :wub:
11714395lr.jpg

Fridolin :wub:
11714396mj.jpg

Frodo :wub:
11714397th.jpg

Genesis & Graffiti......
..... auf der Suche nach liebevollen Katzeneltern….

Diese beiden Kater hatten das große Glück auf einen wundervollen Pflegeplatz kommen zu dürfen, wo sie nun jeden Tag verwöhnt werden!
Geboren in einem Heimgarten, ihre Mama eines Tages verschwunden und ihre Schwester zu schwach und krank um zu überleben...
Nun genießen sie die volle Aufmerksamkeit, die täglichen Streicheleinheiten und Kuschelstunden, den leckeren Inhalt (Macs) der Futterschüssel und die Unmengen an Spielzeug…..
Graffiti ist ein entzückender Tiger, Genesis ein wunderschöner Schwärzling – beide verspielt, aufgeweckt und zu Schmusern mutiert..ist der Schnurrmotor erst angeworfen gibt es so schnell auch kein Aufhören mehr!

Graffiti & Genesis
dürften ca. 5 Monate alt sein...
Sie wurden mittlerweile entfloht, entzeckt, entwurmt und haben ihre erste Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen erhalten!

Zuhause sind die 2 Schnuckelchen in Weiz und können jederzeit besucht werden....

Genesis :wub:
11714398ru.jpg

Graffiti :wub:
11714399ur.jpg

Honey Bee - ZUHAUSE GESUCHT!

Die Kleine ist eines von vielen Heimgartenbabys, die aufgenommen werden konnte (ihre Mama wurde kastriert und wieder ausgewildert, wo sie nun weiterhin von einer lieben Dame betreut wird)
Honey ist ein bezauberndes, ca. 12 Wochen altes, getigertes Katzenkind – war sie zu anfangs noch etwas zurückhaltend….. so kommt sie nun doch immer mehr aus sich heraus!
Schnelle Bewegungen und laute Geräusche verunsichern sie zwar noch ein wenig, aber es wird doch mit jedem Tag besser.
Mit Begeisterung und Ausdauer widmet sie sich Spielangeln, Mäuse, Bälle und meine Finger & Zehen *g*
Setzt man sich zu ihr auf den Boden kommt sie sofort mit Freude auf einen zugelaufen und beginnt sich ranzuschmiegen, schnurrt und lässt sich fallen…..auch schläft sie immer bei meinem Sohn im Bett
Honey ist einfach so was von lieb und ich finde man kann sich ihr kaum entziehen!

Die Kleine wurde entfloht, entwurmt und hat ihre erste Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen erhalten!

Zuhause ist sie derzeit in Graz und kann natürlich gerne besucht werden…..

Honey Bee :wub:
11714400xg.jpg

Abgegeben werden die Katzen bevorzugt zu zweit bzw zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater in Wohnungshaltung an wunderbare Menschen:

*) die… sie liebevoll und mit unbändiger Freude in ihre Familie aufnehmen
*) die…ihnen Zeit geben und sie akzeptieren wie sie ist
*) die…. ihnen ein schönes, geborgenes Zuhause – ein Leben lang - bieten können
*) die…. für ihre Sicherheit sorgen werden (bitte Fenster und Balkone unbedingt absichern!)
*) die…. sie hegen & pflegen, wenn sie krank werden sollten
*) die…. ihr täglich die Dosen öffnen und ihr das Futter servieren
*) die…. genauso gerne schmusen
*) die – egal was passiert – immer für sie da sein werden…..

Natürlich möchte ich gerne ihr zukünftiges Zuhause vorab besichtigen bevor die Katzen übersiedeln!

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN, ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP http://www.katzenhilfe-graz.de.tl und erzählt gleich ein wenig von euch und eurer Wohnsituation – dankeschön!

Chesterfield

Hauskatze
Genesis & Graffiti :wub::wub:

11908176st.jpg
11908177zn.jpg

haben verzaubert, berührt und das Herz ihrer Pflegeeltern derart erobert, dass sie nun BEIDE bleiben dürfen :)

Habt ihr gut gemacht, Jungs :schwitz: habt ein schönes Leben vor euch und genießt jeden Tag :liebkatz:​

Chesterfield

Hauskatze
Diese vier bezaubernden Katerchen sind noch immer auf der Suche nach ihrem Lebensplatz

Als unerwünschter Bauernhofkatzennachwuchs wäre für diese entzückenden kleinen Kater der Start ins Leben bereits vor der Geburt kein sehr rosiger gewesen…
Zum Glück durften sie wohlbehütet auf einer Pflegestelle das Licht der Welt erblicken und zu stattlichen Katerchen heranwachsen.

Der verspielte Frodo, der aufgeweckte Fidelio, der verschmuste Findus und der neugierige Fridolin sind derart wunderbare Kater und würden sich freuen, wenn sie bald Besuch bekämen...

Fidelio :wub:

12098240re.jpg

12098241ya.jpg

12098245rp.jpg

12098246wp.jpg

12098262uy.jpg

12098263bz.jpg

und Frodo :wub:

12098296ef.jpg

12098297lq.jpg

Isi :wub: möchte heimkommen....

Klein Isi stammt aus einem Kastrationsprojekt Nähe Graz - sie wurde vollkommen abgemagert & verschnupft aufgefunden
Mittlerweile jedoch ist kaum noch etwas anzumerken, Isi wurde aufgepäppelt und die Behandlung hat gut angeschlagen :)
Lt. Tierarzt befindet sich unsere Kleine bereits mitten im Zahnwechsel ...dürfte daher (geschätzt) im Juni geboren worden sein...

Isi hat sich wunderbar entwickelt, gut zugenommen (sie wird ausschließlich hochwertig ernährt & wiegt derzeit 1,7kg :round:) und ist ein richtiger Sonnenschein geworden, liebt es ihrer Spielangel nachzujagen und mag alles was sich bewegt (inklusive Hände und Füße :eek:uch:)!

Anfänglich ist sie eher etwas schüchtern fremden Menschen gegenüber, aber wenn man ihr etwas Zeit gibt, ist sie total verschmust, sehr, sehr anhänglich und liebt es am Schoss zu sitzen und zu schnurren….

Auch Wasserspiele findet Isi äußerst interessant :lol: es empfiehlt sich den Klodeckel zu schließen :D

Klein Isi wurde entfloht, entwurmt, gegen ihre Augenentzündung und den Schnupfen behandelt und sollte morgen das erste Mal gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft werden!

Abgegeben wird Isi bevorzugt zu einer bereits vorhandenen Katze - KEINE EINZELHALTUNG!! – in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang (Freigehege bzw. eingezäunten, ausbruchsicheren Garten)

Da wir für Isi einen schönen Lebensplatz suchen, geben wir sie nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und erst nach erfolgter Vorkontrolle ab.

Zuhause ist unser Sonnenschein in Graz und kann natürlich jederzeit besucht werden....

Bei Interesse schickt mir doch eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.de.tl

Am Tag ihres Einzugs...
12098631fk.jpg

12098757tt.jpg

12098758ry.jpg

und HEUTE:

12098632ak.jpg

12098633vx.jpg
12098698st.jpg

12098634xb.jpg
12097618ry.jpg

12098635fj.jpg

12097619tp.jpg

12097620zy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Alles Gute, meine Kleine :wub:...ich danke für die wunderschöne Zeit mit dir....du warst bereits ein Teil von uns und es ist mir sehr schwer gefallen dich übersiedeln zu müssen :sniff:

12263370fs.jpg

Honey Bee
:wub: ist vermittelt....

Kimba & Kiyu

Kätzchen Kimba ♥ unsere schwarze, plüschige Schönheit und Katerchen Kiyu ♥ stammen aus unserem Kastrationsprojekt St. Ulrich am Waasen!

Momentan sind die Kleinen noch etwas verunsichert :streichel: aber wir hoffen doch, dass sie bei Pflegemama Daniela bald restlos auftauen werden und Isischatz :wub: sich weiterhin sooo lieb um die Beiden kümmern wird :)
Die Minis sind nicht schnell genug ihre Hinterlassenschaften im Kisterl zu vergraben....Isi ist wie der Blitz zur Stelle :lol:
Sie folgt ihnen auf Schritt und Tritt und ist schon fast eine Übermama für die Beiden :wub:

Kiyu & Kimba wurden entfloht, entwurmt und entzeckt..unzählige Zecken waren es, die sich an ihnen festgesaugt hatten :mpf:

Lt. Pflegemama wird brav gefressen *GsD* und sie bringen derzeit ein Gewicht von 850g auf die Waage

Mit dem Impfen wird noch zugewartet.....

12263542sg.jpg

12263543uf.jpg

12263544mv.jpg

12263545cu.jpg

Abgegeben werden die 2 bevorzugt gemeinsam bzw. jeweils zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater in Wohnungshaltung ( mit gesichertem Balkon/Fenstern)...gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor und Nachkontrolle, an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihr einen Lebensplatz bieten zu können!

Zuhause sind sie in Graz, wo sie jederzeit besucht werden können...

Bei Interesse schickt mir doch eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.de.tl und erzählt gleich ein wenig von euch...

Chesterfield

Hauskatze
12636270nl.jpg

und

June :wub:
12636271nh.jpg

hatten das große Glück bereits vor Wochen übersiedeln zu dürfen :round:

und auch Buffy :wub: (externe Vermittlung
12636286ki.jpg

hat es diese Woche ebenso geschafft :blob:

wie die Geschwister....

....Luana :wub: & Lilu :wub: (die ich nur in der Tierschutzecke vorgestellt hatte)
12636307cg.jpg

Die Süßen haben das Herz ihrer Pflegemama Andrea restlos erobert und diese möchte nun einfach nicht mehr ohne sie sein :)

Ähnlich ist es Pflegemama Silvia ergangen...

Tao Tao :wub:
12636322tc.jpg

...hat's geschafft und darf bleiben :round: :clap: :round:

Für Kimba :wub: & Kiyu :wub:
12636348ru.jpg
12636349je.jpg

gibt es Interessenten ..... wenn alles klappt haben auch diese Schätze in Kürze ein neues Zuhause :)

JoJo & Jools - meine Herzibinki's *hach*
12636364ma.jpg

12636365ce.jpg

haben heute ihre 2te Impfung (Katzenseuche/Katzenschnupfen) erhalten - leider hat sich für diese beiden Schätze noch nichts ergeben :(

Isi
12636388nv.jpg

dieses absolut bezaubernde Wesen erhielt noch keine einzige Anfrage :( dabei ist sie sooo ein
nt13.gif

UND unsere wunderbaren F' Jungs scheinen leider zu Ladenhütern zu werden :cry:

12636411vf.jpg

Gibt es den da draußen wirklich NIEMANDEn, der es mit ihnen endlich ernst meint???

Chesterfield

Hauskatze
Kimba :wub:
13089379fe.jpg

und Katerchen Kiyu :wub:
13089380ma.jpg

durften bereits Mitte Dezember übersiedeln :tanz: und haben sich bereits prächtigst eingelebt :round: die kleine Kimba ist sogar richtig mutig geworden :catstreichel: und kennt keinerlei Scheu mehr :clap:

Isischatz
lv5.gif

13089381wx.jpg

hat's ebenfalls geschafft :) der Sonnenschein brauchte erst gar nicht mehr umziehen - sie durfte bei Pflegemama Daniela bleiben :D ja, was zusammengehört, soll man einfach nicht mehr trennen :undwech:

Habt ein wundervolles Leben - ihr seid so zauberhafte Fellnasen.....alles Gute!

Fidelio :wub: & Findus :wub:
13089568dz.jpg

haben eine ganz liebe Interessentin - morgen sollt's soweit sein und die Beiden endlich ankommen dürfen..ich glaub's allerdings erst, wenn's wirklich vollbracht ist und ich nach Jahren noch immer Gutes hör' ;)

Frodoschatz :wub:.....
13089630ny.jpg

13089631bj.jpg

.....ist noch immer auf der Suche :( und egal wie oft ich ihn inseriere.....er wird einfach übersehen oder es sind eben nicht "seine" Menschen dabei:sniff:

Frodo ist ein so umwerfend lieber Kerl :wub: und es tut mir richtig weh, dass es nicht klappen will :cry:

Kleinchen Jools :wub:....
13089698xl.jpg

.....mein Zuckerschnäuzelchen
lv26.gif
und Genießerkätzchen *hach* erhält morgen Besuch - bitte Daumen drücken, denn wenn sich diese wunderbaren Menschen für mein Mädchen entscheiden bin i nimma mehr zu halten....

Geht gleich weiter....​

Chesterfield

Hauskatze
Jössas na, ich hab euch Shila :wub:
13090623qz.jpg

unterschlagen:doh: die Süße hat es vor einigen Wochen ebenfalls geschafft, es gab zwar jede Menge Startschwierigkeiten :angst: aber diese haben sich nach gut 2 Wochen gelegt :schwitz:

Ben & Heidi verlieren ihr Zuhause :( - externe Vermittlung

Ben :wub:
13089887ru.jpg

und Heidi :wub:
13089888mu.jpg

Perserkater Ben ♥ und seine Katzenfreundin Heidi ♥ sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da sich die Besitzerin - aufgrund ihrer Arbeit - kaum noch um die Beiden kümmern kann und Ben sein "Unwohlsein" mit Protesthäufchen in der Wohnung verteilen kund tut...

Heidi:
4 Jahre alt, kastriert oder sterilisiert, „redselig“, apportiert gern Haargummis, verspielt, verschmust, mag Körperkontakt, kann sich auch gut allein beschäftigen, unkompliziert; sehr neugierig und zutraulich; sehr menschenfreundlich und anpassungsfähig; nimmt die Dinge wie sie sind; hat einen kleinen Tick: liebt es die Menschen abzuschlecken, kann man ihr aber abgewöhnen, wenn man ihr das konsequent verbietet (kann vorkommen, dass sie es dann hin und wieder noch probiert, aber im Allgemeinen akzeptiert sie es - zumindest einige Zeit!) angeblich Main-Coon-Persermischling

Ben:
11 Jahre alt, kastriert; ruhig; anhänglich; im Vergleich zu Heidi komplizierter; braucht so seine Zeit um sich einzugewöhnen; ist sehr sensible, aber superlieb; folgt seinem Lieblingsmenschen (= der, der ihm das Futter gibt) bei dessen Anwesenheit auf Schritt und Tritt – wie ein Schatten (man spürt ihn kaum); sobald man ihn aber für längere Zeit alleine lässt, kann es zu Protestverhalten in Form von einen oder mehreren Kothaufen (hängt davon hab, wie schwer das „Vergehen“ des Lieblingsmenschen war) kommen. Er mag ein geregeltes Leben, schläft fast den ganzen Tag; schmust nicht gern; gestreichelt zu werden, mag er - aber nicht immer; zu viel an Berührungen mag er nicht (zB. dauerndes Knuddeln); schnarcht beim Schlafen; hört gut; liebt es gebürstet zu werden (am liebsten im Badezimmer!), lässt sich angeblich ohne Narkose seine schöne Haarpracht entfernen (war seit er bei mir ist bisher noch nicht notwendig; Reinrassiger Perser mit Nase; Herkunft: Ungarn;

Beide spielen gern mit Mäusen und Bändern und sind reine Wohnungskatzen, wobei sie den Balkon lieben (Heidi mehr als Ben).

Sind wirklich liebe Katzen, brauchen aber einen Menschen, der viel Zeit hat und ihnen genügend Zuwendung geben kann.
Keine Abgabe an einen Haushalt mit Kleinkindern!!!

Wenn möglich sollten die Beiden zusammenbleiben...ist aber "kein" Muss

Seit 2 Tagen sind Ben & Heidi bei den Eltern der Besitzerin untergebracht......

Keine Vermittlung in Einzelhaltung!
Abgabe an Wohnungsplatz mit Balkon!

Wer Interesse an Ben und Heidi hat möge sich bitte per PN bei mir melden und gleich ein wenig von sich und der gegebenen Wohnsituation erzählen - dankeschön!

Mobbingopfer Mimi sucht ein neues Zuhause :(
- externe Vermittlung!

Mimi
lv26.gif

13090400ek.jpg
13090401hy.jpg

13090350oi.jpg

Die bezaubernde Mimi hat es derzeit nicht leicht :(

Nicht nur, dass sie von ihren kätzischen Gefährten gemobbt wird - nein, sie kommt mittlerweile auch nicht mehr mit den Hunden in ihrem Haushalt klar :( und auch der Lärm der vorhandenen Kindern macht ihr zu schaffen :(

Es ist einfach kein schönes Leben mehr, welches sie momentan führt - sie lebt im permanenten Stress und beginnt bereits zu protestieren :(

Mimi - Britisch Kurzhaarmix - ist ca. 1,5 Jahre alt, geimpft, entwurmt, und kastriert.. sie ist eine total liebe Katze...

Sie ist vom Charakter her eine ruhige Madame, spielt sehr gerne (wenn sie dazu kommt) und schmust sehr sehr gerne.. sie mag es allerdings nicht herumgetragen zu werden
Wenn Fremde zu Besuch kommen ist sie eher zurückhaltend.. dh sie rennt nicht weg, aber schaut sich alles aus sicherer Entfernung an- bei Kinder sucht sie sich ein sicheres Plätzchen und kommt erst wieder raus wenn die weg sind..

Mit ruhigen katzengewöhnten Hunden kann Mimi sehr gut..
Sie liebt die ruhige Hündin der Besitzerin und streift schnurrend zwischen ihren Beinen herum und lässt sich putzen..
Aber sobald die Hunde (wie zb die Jungen) zu aufdringlich werden (dh ihr nachlaufen, ist sie nicht mehr glücklich)

Ein Freigängerplatz wird für Mimi eigentlich nicht gewollt - sie war zwar mal draußen (aber da geht sie mit auf die Terasse, und wieder mit ins Haus.. also allein draußen herumstreuenen ist sie nicht gewohnt ...

DH ja sie kann in einer Wohnung leben!

Sie liebt es zu kuscheln.. wenn sie die Möglichkeit hat liebt sie es neben einem zu liegen und gestreichelt zu werden.. allerdings nur dann wenn SIE möchte.. (Katze halt ;o)
Mimi ist keine "ich will jetzt schmusen, du musst"...

Sie darf bei der Besitzerin eigentlich überall hin.. sie darf ins Bett, in die Betten der Kinder (wo sie aber mit Vorliebe seit dem Stress hierpnkelt- seither sind die Kinderzimmer tabu)

Mimi liebt es imWäscheschrank zu schlafen...

Die Süße hat seit ihrer Geburt einen Knickschweif, was für sie aber keine Konsequenzen hat, ihre Zähnchen machen ihr da schon eher Probleme :(

Gefüttert wird Mimi hochwertig, für Fleisch ist sie weniger zu begeistern, aber versucht man es ihr im Nassfutter unterzujubeln wird ein wenig daran genascht :)

Für Mäuselchen wird nun ein ruhiger Platz ohne Hunde?, ohne Kinder! und "vielen" Katzen gesucht..vor allem keine dominanten Fellnasen!!!

Momentan befindet sich Mimi noch bei ihrer Besitzerin Nähe Graz....

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN und erzählt gleich a bissal was von euch und eurer Wohnsituation - dankeschön!​

Chesterfield

Hauskatze
Ui, hier ist wieder einmal ein Update fällig:

Kater Ben :wub: und seine Freundin Heidi :wub: durften zur Mutter der Besitzerin übersiedeln und nach mehrmaligen nachfragen haben sie sich mittlerweile gut eingelebt und dürfen bleiben :blob:

Mimi :wub: hatte ebenfalls großes Glück :round: und durfte schon wenig später in ein Traumzuhause übersiedeln :clap: dankeschön :flowers:

Katerchen Frodo :wub:
14380009sn.jpg

...ist bei Pflegemama Silvia geblieben :bussal:

Auch meine 2 Goldschätze JoJo :wub: & Jools :wub:
14380029zn.jpg

....haben nach langer, langer Zeit ein wundervolles Zuhause gefunden :round:

Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!!!!

Ophra :wub: sucht neuen Wirkungskreis......

Ophrah

14380113vw.jpg

14380114yv.jpg

14380115fw.jpg

Ophra ♥, unser Fundkätzchen, ist nun - nachdem der Besitzer zwar ausgeforscht worden konnte, aber mit der Katze nichts mehr zu tun haben will - auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Ophra ♥ ist ein absolut liebenswerte Katzendame, die die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, die ihr nun zuuteil wird, unendlich genieß :)

Leider ist ihre Vorgeschichte unbekannt :(
Lt. Info aber wurde sie dem Vorbesitzer vor ca. 2-3 Monaten geschenkt...er selbst wollte aber ursprünglich gar keine Katze und hat sich auch nicht um sie gekümmert :(
Am 18.04.2013 wurde eine liebe Bekannte dann auf sie aufmerksam, weil sie "draußen" jämmerlich schrie und sich überhaupt nicht auskannte :(

Ophrah's Alter wird auf 2+ geschätzt ....

Sie ist eine eher ruhige, aber sehr verspielte Katzendame ( die den Bällchen und der Spielangel nur gleich so nachrennt), hat keinerlei Blödsinn im Sinn und will nur beschmust werden :)
Lässt sich ihr Bauchi mit Vorliebe kraueln und schnurrt was das Zeugs hält ♥,liebt Nassfutter (allerdings hauptsächlich Pate und rührt keinerlei Trockenfutter an)..

Ohrah's Gebiss wurde komplett saniert, da das Zahnfleisch entzunden, zig Zähnchen faul waren und bereits alles unter Eiter stand :(

Auch wurde Ophra entwurmt und kastriert, ihre Nierenwerte sind top!

Ihre erste Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen erhält sie in Kürze!

Nun befindet sich die süße Schmusemaus, die derzeit auf einer Notpflegestelle in Graz untergebracht ist, auf der Suche nach einem neuen Zuhause!
Leider ist nicht bekannt, ob sie sich mit Artgenossen versteht...

Ophrah ♥ wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag an verantwortungsbewußte, liebevolle Dosis vermittelt, die sich sicher sind, dass sie ihr einen Lebensplatz bieten können!

Wer möchte ihr ein geborgenes Zuhause schenken?

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN oder per Mail und bitte seid so lieb und erzählt gleich ein wenig von euch und eurer Wohnsituation!

Dankeschön!​

Chesterfield

Hauskatze
Ophrah :wub:

14489454jr.jpg

durfte am Montag übersiedeln :clap: und hat sich bereits wunderbar eingelebt :welldone:

Alles Gute, Süße.......

Mara :wub: und ihre beiden Jungs Nico :wub: & Ninja :wub: suchen ein liebevolles Zuhause

Mara

Art/Rasse: EKH
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja (Katzenschnupfen-Katzenseuche/ FIV und FeLV: negativ / 2mal mit Milbemax und wurde gegen Schnupfen und der Augenentzündung behandelt
Kastriert: ja

Mara
& ihre Babys, Nico & Ninja, wurden aus wirklich schrecklichen Verhältnissen gerettet (ein riesengroßes Dankeschön nochmals an sesil!!!!) und ich hatte das große Glück, die 3 am 12.04.2013 übernehmen zu dürfen….

Ich lernte Mara an einem Freitag vor ein paar Wochen kennen…während ihre Babys bereits hin und her flitzten und alles unter ihre Fittiche nahmen, saß Mara unter dem Bett und wusste wohl nicht so recht wie ihr geschah

Mitanzusehen wie sich diese wundervolle Samtpfote entwickelt hat rührt mein Herz immer wieder zutiefst!

Aus einer unsicheren Katze wurde eine aufgeschlossene, neugierige und verschmuste Fellnase
die ihre Zuneigung und Dankbarkeit jeden Tag auf’s Neue zeigt!
Zwar ist Maraschatz Fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat blüht sie umgehend auf!

Sie liebt es mittlerweile Spielangeln, Spielmäuschen und Bällen hinterher zu jagen (denn all das kannte sie zuvor wohl einfach nicht ) erobert den Kratzbaum und die Kratztonne , schläft bevorzugt in „ihrem“ Katzenrattanhäuschen und kuschelt mit ihren Jungs bei meinem Sohn im Bett…..

Das Kisterl wird natürlich selbstverständlich aufgesucht….Mara ist absolut stubenrein!

Für mein geliebtes Mädchen soll ab jetzt nur noch die Sonne in ihrem Leben scheinen und nie mehr wieder soll sie hungern oder Leid erfahren müssen!

Irgendwo da draußen ist „ihr“ Mensch und wenn genau DU im Herzen fühlst und einfach weißt, dass DU es bist, bitte ich dich …dich bei mir zu melden – dankeschön!!

14489468jw.jpg

14489469lr.jpg

14489470gf.jpg

14489471uz.jpg
14489472lf.jpg

Nico & Ninja

Art/Rasse: EKH
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja (Katzenschnupfen-Katzenseuche/ nein / 2mal mit Milbemax und wurden gegen Flöhe, Ohrmilben, Schnupfen und der Augenentzündung behandelt

Mara’s Baby - 2 bezaubernde Wonneproppen – sind nun ebenfalls bereit in ein neues Zuhause übersiedeln zu dürfen!

Ninja ♥: Energiebündel, Schultersitzer, Fingerbeißer, Lausbua & Schmusebär - der Kleine muss echt immer überall dabei und Mitten drin und überhaupt sein *g*
Seine große Leidenschaft sind weiche Spielbälle, die er immerzu apportiert
Ninja’s Haarkleid ist besonders und mir zuvor noch nie untergekommen – irgendwie sieht er aus, als ob er mit AC/DC Bekanntschaft gemacht hätte und kein bürsten der Welt hilft es „niederzubügeln“

Nico
♥: ein klein wenig ruhiger, der seinem Brüderchen aber um nichts hinten nach steht und ebenfalls ein neugieriges, verspieltes und umwerfendes Kerlchen ist

Beide können Unmengen an Futter in sich hineinschaufeln und ihr Dickbauchi ist permanent zum Knuddeln und Busseln

Selbstverständlich sind meine Rabauken stubenrein und ich würde sagen, dass sie mit Vorliebe ihre Zeit im Kisterl verbringen denn darin lässt es sich ja wunderbar spielen

Abgegeben werden Nico & Ninja nur gemeinsam an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen Lebensplatz bieten zu können!

Ich bin mir sicher, dass sie ihren zukünftigen Dosis enorm viel Freude bereiten werden!

14489542vp.jpg

14489543ok.jpg

14489544bf.jpg

14489545gs.jpg

14489546nm.jpg

14489547pp.jpg

14489548xw.jpg

14489550jp.jpg
14489551up.jpg

Bei Interesse schickt mir doch eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at und erzählt gleich ein wenig von euch und eurer Wohnsituation - dankeschön!

Chesterfield

Hauskatze
Gestern war es nun soweit und ihr 2 Racker durftet gemeinsam in ein liebevolles Heim übersiedeln :)

Ihr habt euch so wundervoll entwickelt und mir unendlich viel Freude bereitet.....
Es war schön euch bei mir gehabt zu haben - danke!

Genießt nun euer Leben - ihr seid angekommen......

Nico :wub: & Ninja :wub:

14668111gy.jpg

haben ihr Zuhause gefunden :clap:​

Oben