Tao Tao - ZUHAUSE GESUCHT!!
Tao Tao ist das einzige Baby einer Streunerin gewesen und beide konnten damals vor Ort bleiben

- ihre Mami wurde - nach gutem Zureden - und abstillen des 2ten Wurfes kastriert!
Tao Tao ist dann eines Tages zum nächsten Hof in der Nähe abgewandert und nach Monaten wieder trächtig aufgetaucht, wo sie ursprünglich hingehörte.....tja und die Besitzer des Hofes haben gemeint, dass sie kein Interesse an den Jungen haben und sie mit Sicherheit wegtun.
... was aber die Vorbesitzer nicht zulassen wollten.
Diese baten mich dann die damals hochträchtige
Tao Tao aufzunehmen, da ich aber selbst belegt war, war Silvia so lieb und hat sich dazu bereit erklärt

Und so konnte
Tao Tao am 27.06.2012 loslassen und gebar 5 wundervolle Katerchens….diese sind nun fast 10 Wochen alt und bald auf der Suche nach einem wunderbaren, neuen Zuhause!
Auch
Tao Tao selbst möchte endlich ankommen dürfen!
Sie genießt die Wärme, Aufmerksamkeit und täglichen Streicheleinheiten..liegt mit Vorliebe am Kopfpolster ihrer Pflegemama und ist immerzu am schmusen….
Tao Tao ist eine absolut bezaubernde Samtpfote - sie ist ca. 1 Jahr alt, entwurmt, entfloht, entmilbt und wird in Kürze kastriert, impfen konnten wir sie bis dato noch nicht, da sie mit AB behandelt werden musste (Keim)
Zuhause ist sie in Graz und kann natürlich gerne besucht werden…..
Tao Tao :wub:
Fidelio, Flynn, Findus, Fridolin & Frodo - ZUHAUSE GESUCHT!
Geboren am 27.06.2012 ...
Ihre Mama
Tao Tao haben wir damals hochträchtig übernommen…sie wird in Kürze kastriert und sucht auch dann ein neues Zuhause.
Die 5 Jungs haben nur Flausen im Kopf hat

und vor allem nächtens halten sie gerne Pflegemama Silvia auf Trab *g*
Die Meute ist sozusagen kaum zu stoppen und immer Mitten drin und
vorn dabei und überhaupt und sowieso….fressen mit Begeisterung (Animonda, Macs) und sind auch dementsprechend oft im Kisterl anzutreffen!
Sie wurden entfloht, entwurmt, entmilbt und erhalten morgen ihre erste Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen!
Zuhause sind sie in Graz und können natürlich gerne besucht werden…..
Fidelio :wub:
Findus :wub:
Flynn :wub:
Fridolin :wub:
Frodo :wub:
Genesis & Graffiti......
..... auf der Suche nach liebevollen Katzeneltern….
Diese beiden Kater hatten das große Glück auf einen wundervollen Pflegeplatz kommen zu dürfen, wo sie nun jeden Tag verwöhnt werden!
Geboren in einem Heimgarten, ihre Mama eines Tages verschwunden und ihre Schwester zu schwach und krank um zu überleben...
Nun genießen sie die volle Aufmerksamkeit, die täglichen Streicheleinheiten und Kuschelstunden, den leckeren Inhalt (Macs) der Futterschüssel und die Unmengen an Spielzeug…..
Graffiti ist ein entzückender Tiger,
Genesis ein wunderschöner Schwärzling – beide verspielt, aufgeweckt und zu Schmusern mutiert..ist der Schnurrmotor erst angeworfen gibt es so schnell auch kein Aufhören mehr!
Graffiti & Genesis dürften ca. 5 Monate alt sein...
Sie wurden mittlerweile entfloht, entzeckt, entwurmt und haben ihre erste Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen erhalten!
Zuhause sind die 2 Schnuckelchen in Weiz und können jederzeit besucht werden....
Genesis :wub:
Graffiti :wub:
Honey Bee - ZUHAUSE GESUCHT!
Die Kleine ist eines von vielen Heimgartenbabys, die aufgenommen werden konnte (ihre Mama wurde kastriert und wieder ausgewildert, wo sie nun weiterhin von einer lieben Dame betreut wird)
Honey ist ein bezauberndes, ca. 12 Wochen altes, getigertes Katzenkind – war sie zu anfangs noch etwas zurückhaltend….. so kommt sie nun doch immer mehr aus sich heraus!
Schnelle Bewegungen und laute Geräusche verunsichern sie zwar noch ein wenig, aber es wird doch mit jedem Tag besser.
Mit Begeisterung und Ausdauer widmet sie sich Spielangeln, Mäuse, Bälle und meine Finger & Zehen *g*
Setzt man sich zu ihr auf den Boden kommt sie sofort mit Freude auf einen zugelaufen und beginnt sich ranzuschmiegen, schnurrt und lässt sich fallen…..auch schläft sie immer bei meinem Sohn im Bett
Honey ist einfach so was von lieb und ich finde man kann sich ihr kaum entziehen!
Die Kleine wurde entfloht, entwurmt und hat ihre erste Impfung gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen erhalten!
Zuhause ist sie derzeit in Graz und kann natürlich gerne besucht werden…..
Abgegeben werden die Katzen bevorzugt zu zweit bzw zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater in Wohnungshaltung an wunderbare Menschen:
*) die… sie liebevoll und mit unbändiger Freude in ihre Familie aufnehmen
*) die…ihnen Zeit geben und sie akzeptieren wie sie ist
*) die…. ihnen ein schönes, geborgenes Zuhause – ein Leben lang - bieten können
*) die…. für ihre Sicherheit sorgen werden (bitte Fenster und Balkone unbedingt absichern!)
*) die…. sie hegen & pflegen, wenn sie krank werden sollten
*) die…. ihr täglich die Dosen öffnen und ihr das Futter servieren
*) die…. genauso gerne schmusen
*) die – egal was passiert – immer für sie da sein werden…..
Natürlich möchte ich gerne ihr zukünftiges Zuhause vorab besichtigen bevor die Katzen übersiedeln!
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN, ein Mail an
bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.de.tl und erzählt gleich ein wenig von euch und eurer Wohnsituation – dankeschön!