• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Entzückende Herzensbrecher der Katzenhilfe Graz suchen neuen Wirkungskreis

Chesterfield

Hauskatze
Geppetto :wub: - Zuhause gefunden!
19822499rv.jpg

Homer :wub: und....
19822500vr.jpg

Haribo :wub: - Zuhause gefunden!
19822501iq.jpg

Lilith :wub: & Legolas :wub: - Zuhause gefunden!
19822502jf.jpg

Flora

Hallo ihr Lieben,
ich bins mal wieder - eure Flora!

19822545jx.jpg

Schaut mal, der Babykratzbaum wird mir schon fast zu klein - na kein Wunder, bin ich doch bald 6 Monate alt!
Die Pflegetante sagt, dass sie diese Woche einen Termin für meine Kastration ausmachen wird.
Ich weiß zwar nicht so genau, was das heißt, aber es hat wohl was damit zu tun, dass ich schön langsam erwachsen werde.
Und trotzdem sitze ich immer noch hier im Pflegizimmer. So wie der Kratzbaum wird es mir schön langsam ein bisschen zu "eng" hier - es ist zwar schön und ich habe alles, was ich brauche, sogar entzückende Spielkameraden, aber jetzt mal ehrlich - ich bin bereit für eine richtige Wohnung mit tollen Menschen und Katzen!
Die Pflegetante lässt mich auch schon Ausflüge in den Rest der Wohnung machen, weil ich einfach so abenteuerlustig und mutig bin und einen richtig tollen Forscherdrang entwickle.
Die Pflegetante freut sich dabei immer sehr, weil ich die Katzen und Hunde, die hier wohnen, mit Freude und vielen Nasenbussis begrüße und sogar schon mit dem Katzensuchhund, der mich und meine Familie damals gefunden hat, geschmust habe.
Ihr seht also - ich bin bereit, diese schöne neue Welt, die irgendwo da draußen auf mich wartet, zu begrüßen und erforschen und warte nur noch auf die Menschen, die diese Welt für mich bereit halten und mir zeigen wollen!
Eure Flora

19822534py.jpg

19822535vf.jpg

19822537al.jpg

Macavity und Mr. Mistoffelees – zwei entzückende Brüder suchen Zuhause!

19822585tg.jpg

19822586hq.jpg

19822587wl.jpg

19822588sb.jpg

19822589eh.jpg

19822590it.jpg

Macavity (blind) und Mr. Mistoffelees (beeinträchtige Sehkraft) wurden von einem Kastrationsprojekt übernommen.

Sie litten an starkem Katzenschnupfen, wodurch ihre Augen leider langfristig geschädigt wurden.

Mittlerweile entwickeln sie sich ganz prächtig! Macavity (rotweiß) ist ein ruhiger, verschmuster Kater, der trotz seiner Blindheit gut zurecht kommt und sein Bruder Mr. Mistoffelees ist zwar etwas schüchterner, aber trotzdem ein fröhliches, verspieltes Jungkaterchen!

Zurzeit befinden die beiden sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Leibnitz, wo sie bei ernsthaftem Interesse gern kennen gelernt werden können.

Sie sind ca. 4 Monate alt, einmal geimpft, entwurmt, entfloht und werden auch getrennt voneinander ( Mr. Mistofelees auch gerne gemeinsam mit Flora) in Wohnungshaltung vergeben.

Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Gwenifer & Gwendolyn auf der Suche nach "ihren" Menschen und dem ganz großen Glück.....

19822615ac.jpg

19822616fx.jpg

19822617uq.jpg

19822618jy.jpg

19822619pc.jpg

19822620br.jpg

Name: Gwenifer & Gwendolyn
Rasse: EKH
Farbe/Zeichnung: 3färbig
Impfungen: ja...2 mal Katzenseuche/Katzenschnupfen
Entfloht, entmilbt, mehrmals entwurmt, wurden gegen Schnupfen und Augenentzündung behandelt
Schutzvertrag: ja
Schutzgebühr: ja
Abgabe: ab sofort ( nach VK) - ausschließlich gemeinsam und in Wohnungshaltung
Aufenthaltsort: Graz

Diese beiden bezaubernden Katzenmädchen Gwenifer & Gwendolyn wurden bereits Ende Mai im Alter von 3 Wochen von mir aufgenommen...

Die Süßen sind mittlerweile wohlauf, gesund und mega verschmust

Gwendolyn und Gwenifer bezaubern mit ihrer unglaublich lieben Art und es ist schier unmöglich sich ihrer Kuschelattacken zu erwehren
Vor allem Gwendolyn liebt es einem ausgiebigst das Gesicht und die Ohren zu waschen
Gwenifer ist da ein klein wenig zurückhaltender...

Die Beiden lieben Spielangeln, Bällchen, Mäuse etc. typisch verspielt eben...so wie es sein soll und haben keinerlei Scheu vor Wasser - das Waschbecken oder die Badewanne ist doch ein sehr bevorzugter Liegeort

Gwenifer & Gwendolyn sind sehr unkompliziert und haben unendlich viel Liebe zu geben - die 2 sind einfach vollkommen und wünschen sich nun nichts sehnlicher als endlich "ankommen" zu dürfen!

Wo nur sind "ihre" Menschen, die sich ein Leben ohne diese bezaubernden Fellnasen einfach nicht mehr vorstellen können??

Sie werden euch soooo viel Freude bereiten....

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine aussagekräftige PN und erzählt darin gleich ein wenig von euch und euren Gegebenheiten – Dankeschön!​

Oben