• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Es schreit zum Himmel!

kitty

Hauskatze
endlich ist die wahrheit heraussen! ich hab ja auch bis vor 2 tagen nicht bescheid gewusst, und demona sogar bemitleidet. aber was ich dann alles erfahren habe (von absolut vertrauenswürdigen foris) hat dem fass den boden ausgeschlagen!

einfach zusehen, wie kitten sterben, und sie dann in den mist kübelwerfen, ist schon ein starkes stück. du hättest sie ja nicht mal selber begragen müssen!! das hätten schon delphinchen und ihr freund gemacht!

und demian hast du abgeschoben, weil du ihn nicht magst! wie kann man denn eine katze nicht mögen? du hattest wohl einen grund, hier im forum nicht zu posten, dass du eine 3. katze hast. (bzw.hattest)

bravo silke, für deine courage!

kitten

Hauskatze
demona, demona, tz......

hab ich nicht mal gesagt, du lernst nicht aus fehlern?

hast du nicht geantwortet, woher ich das wissen will?

mal abgesehen von allem anderen- warum lügst du immer wieder? für einen mitdenkenden, dich schon vor deiner höflichen schleimerphase kennenden menschen war ohnehin klar, dass da was net stimmt.....

i mag nur nimmer streiten, weils eh nix bringt- da is hopfen und malz verloren....

fakt ist: du hattest einen pflegekater bei dir zuhause, bis sonntag- und darüber hast du uns alle kalt angelogen....

fakt ist: du selber sagst, du hast kein geld...und deine mangelnde bonität hast du in deiner ahnungslosigkleit, weil du nicht wusstest was das überhaupt ist selber im forum bekanntgegeben....

fakt ist: leute, die bei dir in der wohnung waren, und mit dir befreundet waren, haben sich entsetzt von dir abgewendet, weil du gefühllos mit deinen tieren umgehst, und die realität bei dir daheim anders aussieht, als du sie hhier darstellst...

fakt ist: immer wieder will man dir helfen, und bevor du das annimmst, gehts lieber auf kosten deiner tiere....

und auch ich finde es absolut geschmacklos, die kätzchen im müll zu entsorgen..und deinen sohn das alles mitbekommen zu lassen...noch dazu, wo man dir auch in der sache hilfe angeboten hat!

des weiteren, dich dann hier bemitleiden zu lassen....ich will gar nicht wissen, was sich da bei dir abgespielt hat daheim, mir gruselts...:(

jetzt bist du wieder schnippisch, und pampig- so wie wir dich eigentlich kennen :D

sehr schön- da sehen die, dies noch nicht wussten auch mal dein wahres gesicht....

ich finde lügner ekelhaft!!! :kopfschuettel:

Delphinchen

Administrator
Hm, ich kann nicht mehr viel dazu sagen da eh schon alles gesagt wurde

Nur so viel dass es mich einfach angekotzt hat wie du dich beweihräuchern hast lassen ....
Klar, jemand der dich nicht näher kennt kann das alles nicht wissen
Jemand der dich nicht näher kennt kann auch nicht wissen dass du jammerst weil du kein Geld hast, aber sehr wohl Geld hast um jedes Wochenende mit deinem Sohn ins Kino zu gehen ..... Es sei euch ja vergönnt, aber selbst ich, und ich habe weder schulden noch ein minus am Konto warte bis der Film in der Videothek ist und borge ihn mir aus ....

naja, du schreibst ja selbst dass man die Tierkörperverwertung in anspruch nehmen kann - WARUM hast du es dann nicht getan ?? Du meinst dass Begraben nicht legal ist - aber in den Mist schmeißen ist schon legal oder wie ??? Ich gebe zu dass ich auch nicht wusste dass Begraben doch legal ist, aber ich habe es dir gesagt dass mir dass egal ist, mein Freund und ich hätten das risiko auf uns genommen und wären wenn es dunkel ist in einen Wald gefahren (und JA - es gibt in Wien sehr wohl Wälder.... sogar gar nicht weit weg von deinem Wohnort)
Es ist einfach entwürdigend für die kleinen Kitten dass sie auf die Art und weise entsorgt wurden, also ob sie nie ein lebewesen gewesen wären ....

Und die Kitten wurden NICHT auf anraten von Iris weggesperrt, sondern weil du angst hattest dass sie dir etwas kaputt machen - genau das hast du mir an dem abend als sie zu dir kamen geschrieben, und da hattest du noch gar nicht mit iris gesprochen

Es ist wirklich traurig, dass du glaubst dass wir untereinander nicht miteinander sprechen, und einfach das schlucken was du uns vorsetzt .... Du erzählst jedem was anderes, und wenn dich dann wer aufdeckt möchtest du ihn zu deinem Ex schicken, der sein (nicht vorhandenes) Niveau ja schon hier im Forum bewiesen hat

Ich bin froh dass jetzt jemand den Mut hatte die Wahrheit auszusprechen, ich hatte ihn auch nicht, gebe ich zu..... Armer Demian (was hat er getan dass du ihn niucht MOCHTEST ??) arme 3 kleine Kitten (was haben sie getan dass sie sterben mussten ohne dass alles versucht wird ??) und arme, unzählige andere Tiere die du schon genommen und wieder abgeschoben hast .....

Und jetzt kannst du mich gerne auch mit bösen Pms bombardieren, so wie bei anderen, ich werde sicher nicht darauf reagieren.....

Louis

Hauskatze
ich möchte mich eigentlich gar nicht groß zu diesem thema äussern, das ansich schon graussam genug ist!!

ich finde es nur unsaglich trauig, wie hier ein mensch mit tieren umgeht und auch menschen, die helfen wollten, missbraucht.....

sprachlose grüße,
louis

Gysbab

Hauskatze
:kopfschuettel:

Ich bin einfach nur entsetzt! War in letzter Zeit nicht so oft hier und bekomm nicht alles mit - mag mich aber nicht weiter dazu äußern, es wurde eh schon so viel geschrieben!

Sleepybär

Hauskatze
entsetzt trifft es sehr gut! das bin ich auch! Ich kenne Demona nicht besonders gut, also eigentlich gar nicht, aber das entsetzt mich wirklich sehr,.. :(

KarinG

Hauskatze
Hmm ... wie soll ich das am Besten schreiben ... ich denk mir nun schon seit längerem, dass Kittenaufzucht für MICH auf jeden Fall ne Nummer zu groß wäre.

Wenn ich so mitbekomme, was zB Shadow oder Julie leisten und wissen, wieviele Dinge es zu beachten gibt, was alles passen muss, genügend einschlägige Fachkenntnis ist unbedingt von Nöten, eben auch medizinische ... Hut ab vor allen, die das WIRKLICH drauf haben :notworthy:

Ich kann nichts zu Demonas Fall im Speziellen sagen, weil ich die näheren Umstände nicht aus erster Hand kenne, nur so viel, wenn das alles stimmt, macht mich das eigentlich gar nicht mehr wütend, sondern eher sehr, sehr traurig. :(

Für die Zukunft hoffe ich, dass zumindest hier im Forum diejenigen aufgerüttelt werden, die sich Kittenaufzucht vielleicht "leicht" oder einfach so zu bewerkstelligen vorstellen und die Finger davon lassen.

Es mag wohl stimmen, dass man Gutes im Sinn hat/hatte, aber wenn ich etwas nicht kann (eben besonders bei einem kranken oder angeschlagenen Tier), dann lasse ich es und gebe es gleich in die Hände eines Wissenden bzw. Tierarztes, bevor ich selbst rumdoktore oder abwarte ...

Ich weiß nur eines, man darf sich niemals selbst überschätzen, wenn es um ein Lebewesen geht. Da ist falscher Stolz nicht angebracht. Man muss sich selbst einschätzen können und auch wenns vielleicht weh tut oder es einem ärgert, auch Hilfe annehmen, Ratschläge befolgen oder ganz einfach die Finger von etwas lassen, von dem man nicht genug Ahnung hat.

Nochmal - dies meine ich allgemein und nicht auf Demona im Speziellen bezogen.

In diesem Sinne ...

shousei

Hauskatze
schlimm was hier zu tage kommt... ich hab absichtlich in dem memoriam-thread nichts gepostet, weil es mir komisch vorkam dass 1, 2 und letztlich 3 kitten eins nach dem anderen sterben und jetzt DAS. :(
traurig und schlimm - und der gipfel ist noch dass die kitten in den müll geworfen wurden.
vorher nicht wert zum TA zu gehen und nachher nichtmal wert sie zu begraben. :cry:

Gaylord

Hauskatze
Originally posted by shadow23@20.11.2005, 00:48 Uhr
Dasist nun wirklich Blödsinn hoch drei!!!
Man DARF! Man darf AUF EIGENEM Grund auch euthanasierte Tiere beerdigen (vergraben), vorausgesetzt, es wird tiefer als 50cm eingeraben)
Auch im Wald sagt keiner was, wenns nicht grad ein Wasserschutzgebiet ist. Und eben tief genug muss es sein.
ich will hier niemand verteidigen und mich auf keine seite werfen, nur auf das von dir zitierte eingehen....

leider ist das was du da behauptest, um eine potenz erhöht, nämlich blödsinn hoch 4.

die_alternative.htm
<- die homepage vom wiener tierkrematorium wirds wissen.... das nur am rande.

Sabine

Hauskatze
@shadow

DANKE, dass du endlich reinen Tisch gemacht hast.. ich konnts auch schon nimma lesen und Iris und ich haben uns am Telefon oft genug aufgeregt.

Hatten aber Angst, dass es dann wieder heisst: die bösen Wild Cats.. naja jetzt ist endlich alles raus..

mehr sag ich nicht dazu, ausser dass mir echt übel wurde, als ich Demonas Thema gelesen hab..

moidl77

Hauskatze
Nach alldem was ich da jetzt gelesen habe, bereue ich es zutiefst dich bemitleidet zu haben.
Mir tun die Kitten leid, aber du nicht.

Ich habe auch viele Fehler gemacht, zu denen ich stehe, aber mit dem Leben eines Tieres habe ich noch nie gespielt. Durchfall sofort zum TA etc. auch wenn ich es mir nicht leisten konnte, der TA hat mir immer gesagt ich könnte es später zahlen, das geht bei jedem TA.

Ich sag jetzt gar nimma viel, weil ich total erschüttert bin. Bin zwar nicht mehr täglich im Forum, deshalb auch die voreilige "Bemitleidung" aber das war jetzt zuviel, sorry Demona.

Ach ja und wegen dem vergraben, man darf in gewissen Regionen in seinem Garten in gewisser Tiefe, gewisse Tiere vergraben (steht in der Landesverordnung bzw erfährt man es bei der Gemeinde), ansonsten gibt es so wie bei uns den TA der sie übernimmt oder man wirft sie bei einem Bauern in den TKV-Kübel (ist zwar nicht die feine Art aber besser als der Müll) und das ohne dass es ein Kind sieht. Mein Wellensittich (wurde sehr alt) wurde auch im Garten unter der Rosenstaude vergraben, ebenso der Nymphensittich, der es leider nicht geschafft hat.

Nanou

Katzenjunges
Hallo!

Zu dem Thema Pflegekitten kann ich nicht viel sagen, aber eines möchte ich betonen. Leute, die sich die Kosten vom Tierschutzverein zurückerstatten lassen sind KEINE Schmarotzer!

Woher denn auch? Diese Leute machen sich wenigstens Gedanken darum, was passiert, wenn man eine Situation selber finanziell nicht mehr tragen kann! Das hat etwas mit Verantwortungsbewusstsein und nicht mit Schmarotzen zu tun!

Des weiteren muss ich sagen, da ich dich ja schon aus dem Wuff kenne, ich finde es schrecklich wie die Tiere bei dir ein und aus gehen. Katzen, Hunde, Boas, Wasseragamen...

Deine Tier sterben entweder, sind unsauber, werden gestohlen, beißen plötzlich andere Hunde... Da wird man ganz wirr. Und während du die Katzen damals abgegeben hast, hast du zeitgleich nach zwei Frettchen gesucht.

Sorry, aber da kommt mir die Galle hoch, du solltest dich mal wirklich psychologisch bertreuen lassen. Irgendwas stimmt da nicht. Das meine ich nicht als Beleidigung, es gibt viele Macken, die man haben kann, aber zum Wohle der Tiere, handle doch bitte endlich! Dir muss soch selbst schon klar sein, dass hier irgendwas total unrund läuft!!

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Gaylord+20.11.2005, 14:03 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Gaylord @ 20.11.2005, 14:03 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-shadow23@20.11.2005, 00:48 Uhr
Dasist nun wirklich Blödsinn hoch drei!!!
Man DARF! Man darf AUF EIGENEM Grund auch euthanasierte Tiere beerdigen (vergraben), vorausgesetzt, es wird tiefer als 50cm eingeraben)
Auch im Wald sagt keiner was, wenns nicht grad ein Wasserschutzgebiet ist. Und eben tief genug muss es sein.
ich will hier niemand verteidigen und mich auf keine seite werfen, nur auf das von dir zitierte eingehen....

leider ist das was du da behauptest, um eine potenz erhöht, nämlich blödsinn hoch 4.

die_alternative.htm
<- die homepage vom wiener tierkrematorium wirds wissen.... das nur am rande. [/b][/quote]
Zu dem will ich noch kurz etwas schreiben:

Denn ob das jetzt so ist oder nicht, es sind Lebewesen und die schmeiss ich nicht so einfach in den Müll!!!

Wer kann schon sagen was im eigenen Garten passiert - nicht falsch verstehn, aber das ist einfach Ansichtssache. Und der, der einen Garten hat und ein Haustier stirbt will sein Tier bei sich haben - ich kann sowas total verstehn, mehr sag ich jetzt nimmer dazu ;)

shousei

Hauskatze
@ gysbab: ist auch meine meinung.. ich würd mein haustier auch niemals der tierkörperverwertung überlassen. allein der name läßt mich erschaudern.
bei uns wurde es immer so gehalten dass haustiere im garten vergraben wurden, ungeachtet dessen ob es erlaubt ist oder nicht.
gaylord meinte ja auch nur- entgegen anderer behauptungen hier- dass es in wien eben verboten ist.
aber wo kein kläger da auch kein richter.. :D

sani2000

Hauskatze
Habe diesen Beitrag erst jetzt gelesen und mir fehlen einfach nur die Worte!
Wie kann man nur so grausam sein???
Sie hat einfach kein Herz! Man sollte zuerst darüber nachdenken was man macht!
Weiteres fällt mir jetzt nicht ein weil ich einfach nur fassungslos bin!!!!!

Carrie

Hauskatze
hab gestern auch im wuff gelesen weil ich mir dachte ich geh auf niemanden los wenn ich nicht weis ob das alles der Wahrheit entspricht.
aber was ich da gelesen hab einmal sucht sie ne katze dann hat sie wieder eine zum abgeben dann sind es auf einmal 4 katzen die sie hat dann nur noch 2 alles in allem sind die meisten beiträge ob der streitereine geschlossen worden und ich hab einfahc mal ihren namen eingegeben um mich zu vergewissern das ich nicht auf jemanden los gehe zumal wenn er es vielleicht nicht verdient hat.
da hab ich mir mal die fotos angesehen und naja was soll ich sagen die couch und die katzen waren ja leicht zu erkennen.
sind also ihre beiträge gewesen.
und da kann ich nur sagen was die anderen schreiben bezüglich dem was demona in dem anderen forum geschrieben hat ist leider wahr.

traurig ist es allemal

gruss carrie

Lovis

Hauskatze
Ich habe lange überlegt,ob ich hierzu etwas schreibe.

Nun,ich habe auch etwas zu den verstorbenen Kitten geschrieben und habe mich eher auf den Willen ihnen zu helfen konzenrtiert mit meiner Aussage. Die genauen Hintergründe (die hier nun beschrieben wurden) waren mir nicht bekannt.
Es tut mir um die Katzen auch schecklich leid,dass sie gestorben sind!

Auch wenn das alles wahr sein sollte, so hätte Demona nicht korrekt gehandelt.
Ich möchte mich hierbei auf keine "Seite" stellen, ich kenne einige Hintergründe nicht, ich kenne die Mitglieder nicht so gut wie manch andere hier.

Aber habt ihr jetzt nicht zu genüge eure Meinung zu dieser (traurigen) Sache geäußert?! Ich denke nur, dass euer Standpunkt klar genannt wurde und rüber gekommen ist.
Ist es nicht an der Zeit, nun wieder Abstand zu gewinnen?

Die Kitten sind leider tot, ihr habt Demona klar gemacht, wie ihr darüber denkt. Wie sie nun handelt und ob sie sich davon etwas zu Herzen nimmt, ist nicht gewiss und liegt nur in ihrer Hand....

Ich möchte mit dieser Aussage niemanden angreifen, sondern nur einen kleinen Anstoß geben, ob nun nicht genug ist?!

Liebe Grüße

T

Tom

Guest
:thumb:
Ich seh' das genauso, Lovis!
..und eigentlich wär' das ein schönes Schlusswort..

Liebe Grüße,
Tom

demona

Hauskatze
@shadow

nochmals für dich ganz langsam zum mitlesen

Die Kitten kamen von einem TA wo sie abgegeben wurden zum töten, und auch
ich war mit ihnen bei meinem TA!

Wer es dann noch immer nicht kapiert hat, wird dies wohl nie kapieren.

Und nochmals das auch alle anderen es langsam mal begreifen:

In Wien ist das Begraben von verstorbenen Haustieren aufgrund der geltenden
Wiener Landesgesetzgebung verboten. Es besteht eine generelle
Ablieferungspflicht verstorbener Haustiere an die Tierkörperbeseitigung
Wien, wo diese dann zu Industriefett und Tierkörpermehl verarbeitet werden.
Da diese Art der Entsorgung auf den Widerwillen vieler Tierhalter
stößt, begraben viele ihr Haustier heimlich in ihrem Garten oder in
der freien Natur. Damit begeht man allerdings eine strafbare Handlung, da dies
aufgrund der damit verbundenen Seuchengefahr nicht zulässig ist.

@kitten

ach, bin ich euch rechenschaft schuldig das ich es sofort hier breit treten muss
wenn ich einen pflegekater habe?

Ich traue nun mal anderen Personen mehr als euch hier.

@Delphi

Du willst doch nun nicht jemanden bestimmten ansprechen der hier wo schulden hat
durch bestellungen oder gar weil er oft telt?

Wenn ja dann sage auch den Namen dazu.

Und nochnmals auch für dich lies nach es ist NICHT erlaubt.

Wie schon erwähnt läuft ihr nur im rudel mit und seit zu nichts selbst
fähig.

Ps: Tom

Und du denkst diese Hetzerei nimmt dadurch ein ENDE?

kitten

Hauskatze
wenn du uns net traust, usw., was treibst dich dann ständig hier rum??

das is ein widerspruch in sich....vor allem nachdem man ja dir nicht trauen kann....weil du eben ständig lügst.

von rechenschaft hat keiner was gesagt- dieses wort wird gerne benutzt, weiß der geier warum....man muss aber nicht ständig lügen ;)

Oben