• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Flaschendrehen (mal virtuell)

Nisi

Hauskatze
Was wäre wenn du morgen aufwachst, und merkst, dass du die vergangenen 10 Jahre verschlafen hast?

Ich würde mich freuen, so berauschend waren die letzten 10 Jahre eigentlich nicht, und einfach neu anfangen und durchstarten... :)

Was würdest du tun, wäre es nur noch Nacht?

Ingrid

Hauskatze
Wenn es nur noch Nacht wäre, würde ich mir einen guten Psychiater suchen, weil ich fürchte mich im Finstern

Was würdest Du tun, wenn neimand mehr mit Dir sprechen würde?

Ingrid

Hauskatze
Wenn es nur noch Gemüse zu essen gäbe, würde ich jeden Tag bitterlich weinen :rofl:

Was wäre, wenn es keine Zeitmesser mehr gäbe?

Tiffany

Hauskatze
Wäre ich saufroh, wozu braucht man diese Schei--- Dinger auch wirklich.... :D

Was würdest DU tun, gäbe es die nächsten 2 Monate absolut keinen Strom mehr.

Ingrid

Hauskatze
Ich habe Tonnen an Kerzen daheim - echt - und Wasser vor der Türe - und einen Ofen für die Wärme - mir wäre es wahrscheinlich wurscht *g*

Was würdest du machen, wenn es kein Kafo mehr gäbe :biggrin:

Tiffany

Hauskatze
Mit dir skypen, wenn nicht gerade jemand über die Leitung stolpert :D

Was wäre wenn man nicht mehr lachen könnte...

GiftzwergNr1

Hauskatze
wenn ich nicht mehr lachen könnte müßte ich mich ja der realität der grausamen lebens stellen - ne das wäre nicht schön, so lache ich ja miene sorgen wengstens noch weg (meist)

was wäre, wenn es kein wasser mehr gäbe?

MorgainLeFay

Hauskatze
Dann würden wir wohl alle ziemlich schnell sehr "alt" aussehen, und irgendwelche Insekten der Mojave-, Gobi- o. ä. Wüste würden die Weltherrschaft an sich reißen.

Was würdest du tun, wenn in deiner Welt Emotionen verboten werden (wie z.B. im Film "Equilibrium")?

sieben

Hauskatze
schwierig, kommt auf die strafe an...arrangieren...

Was würdest Du machen, wenn Du in der Früh neben Hansi Hinterseher munter wirst und sich herausstellt, dass Du mit ihm verheiratet bist...

bernstein

Hauskatze
zuerst :yike: und dann würd ich sein geld ausgeben und mein schatzi als heimlichen liebhaber haben bis hansi genug von mir hat... :lol:

Was würdest du machen wenn du am montag einen riesen event hast auf dem nur du für deine aufgaben da bist und sich sonst keiner auskennt und am sonntag erfährst dass du für besagten montag einen flug in die karibik bekommen hast - für 2 wochen strand und meer...

christine

Hauskatze
ich würd der airline erklären, dass ich einen wichtigen event habe und fragen, ob ich den flug umbuchen kann.
wenn das nicht geht, dann würd ich mich für den event enscheiden ;)

was würdest du tun, wenn sich dein freund gegen deine katzen entscheidet und dich vor die wahl stellt?

Lady&Anubis

Hauskatze
Die Katzen, ganz klar - wenn ER mich vor die Wahl stellt, neinein, baba mit dem.

Was würdest Du machen, wenn er Dich NICHT vor die Wahl stellt, ihr aber schon Jahre zusammenseid, zusammenziehen wollt und er tatsächlich eine schlimme Allergie auf Deine Katzen hat. (Die nicht in den nächsten 2-3 Jahren sterben werden...)

@Bernstein: Karibik ich kooooomme :)

Kaliko

Hauskatze
Wenn er der richtige ist, würde er wohl mit mir alt werden wollen. Mit Katzen könnte er aber nicht alt werden :D - Dann würde ich also wohl die Katzen weggeben.

Angenommen, du stehst beim Ikea in der Selbstbedienungshalle ganz knapp an einem Regal, und jemand kommt mit vollem Wagen aus dem Nichts, schreit "Achtung!", klatscht dich an die Wand und ruft dann über die Schulter "Na, wenn Sie so im Weg stehen, kann ich ja nix dafür!".
Schimpfst du, wirst du tätlich, oder ist dir das egal? (Oder hast du noch eine Idee?)

MorgainLeFay

Hauskatze
Ich würd mich sehr übertrieben entschuldigen :notworthy: und hoffen dass ich 10 min. später diesem Menschen "zufällig" nocheinmal begegne :smoke:

Was würdest du tun, wenn du feststellst, dass 24 Stunden für einen Tag einfach viel zu wenig sind? :coffee:

Kaliko

Hauskatze
Ich würd' den Tag im Jahr besonders genießen, der 25 Stunden hat. (Sommerzeitende) :lol: , und da alles machen, was sich vorher nicht ausgegangen ist.

Was antwortest du deinem Kind, wenn es dich fragt, was denn du getan hast an dem Tag, als die Dinosaurier ausgestorben sind? :)wheels:)

bernstein

Hauskatze
ich würde in schallendes gelächter ausbrechen und dann erklären, dass ich noch nicht so alt bin :rofl:

was würdest du tun, wenn dein kind dich die ganze zeit mit "spielen wollen" nervt und du krank und kaputt im bett liegst?!

Kaliko

Hauskatze
Wir spielen Krankenhaus - ich bin der Patient :p

Du hast nach einer Familienfeier noch einen Platz im Auto frei - nimmst du deine Schwiemu mit, die dir letztens über deinen Mann ausrichten hat lassen, dass quasi der Zustand deiner Wonung gesundheitsschädlich ist,
oder die Erbtante, die gerade vor aller Familie deine Hand getätschelt und freundlichst festgestellt hat, dass du jetzt so schön rund und gesund ausschaust.?

MorgainLeFay

Hauskatze
@bernstein: als ich mit 15 Jahren begonnen hab Praxis im Kindergarten zu haben und mich das erste Mal ein Kindergartenkind gefragt hat, ob ich selber auch Kinder hab, war ich zuerst einmal total geschockt, aber dann hab ich mir überlegt, dass ich für die Kleinen halt wirklich schon "groß" (erwachsen) bin :lol:

Aber jetzt zu der Frage
da hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera :D . Aus "materialistischen" Gründen würd ich mich für die Erbtante entscheiden. (weil von der Schwiemu wird dein Mann ja ohnehin erben ;) )

Was würdest du tun, wenn du dich fühlst und benimmst wie 22 und feststellst, dass Kinder, deren "Tante" (also Kleinkindpädagogin) du warst, mittlerweile schon studieren bzw. arbeiten?

Oben