• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für diejenigen, die sich ernsthaft verdünnisieren wollen

stardust

Hauskatze
wenns aber hilft+schön macht
:giggle:
mädl trink das....

also dass dieser Tee schön macht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :blink:
zwei Tassen pro Tag hab ich mir eh vorgenommen. eine in der Früh und eine am Abend. aber tagsüber hab ich mir jetzt Holunderblütentee mit einem klitzekleinen Löfferl Honig gemacht. weil bei dem Geschmack von dem Käsepappeltee krampft sich mir ja der Magen zam ;)

stardust

Hauskatze
tu mal deinen stress-pegel überprüfen
magenweh kommt nicht von ungefähr

naja den primären Stress-Grund hab ich eliminiert - weil ich letzte Woche gekündigt hab und jetzt halt daheim bin :sniff: es wär eh nimmer anders gegangen weil ich wegen jeder Kleinigkeit in der Arbeit schon so mit den Nerven am End war.

jetzt setz ich mich halt unter Druck dass ich einen neuen Job find - da fehlt mir halt noch das Vertrauen, dass sich alles ins Gute wendet... :sniff:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

was Lisa, dir schmeckt der Käsepappeltee?!? :eek:mg: ich find der schmeckt nach ungewaschenen Socken oder so, also ganz und gar nicht gut :mpf: und ich trink aber sonst ganz gern Kräutertees ohne Zucker... drum bin ich heut halt auf den Holunderblütentee umgestiegen tagsüber.

das mit den Fressattacken kenn ich - grad jetzt wo ich es nicht essen darf hätt ich ständig so Gusto auf Chips und Tortillachips :bag: ich ess halt dann ein paar nackerte Cracker, die sind nicht so extrem scharf und sauer. die esserei wird halt jetzt nach 2 Wochen schon eher fad, ständig Gemüsesuppe oder Reis mit Gemüse... alle paar Tage gönn ich mir halt einen Ausreißer und ess ein bisschen was normales. bevor ich deppert werd :blink: ;)

Heaven, hast ja schon super abgenommen! und auch supergut gehalten, das ist ein tolles Ergebnis! da kannst stolz auf dich sein :thumb:

WolframLisa

Hauskatze
Jo, sogar ganz gut. :) Aber ich hab 2 Wochen nur wenig gegessen und jetzt natürlich totale Lust auf Chips und fettes Essen. :(
Mein Freund und ich werden uns jetzt einen Hometrainer kaufen, geht ja net so weiter.

Gratuliere, Rahel!

stardust

Hauskatze
ich hab einen Hometrainer daheim, bin aber seit Juni - seit dem Urlaub - kaum noch gefahren :bag: und jetzt hab ich wieder erhöhte Temperatur, zurzeit fühl ich mich einfach bescheiden. ich hab maximal Energie für einen Spaziergang :sniff:

Rahel, wenn du das Gewicht so super gehalten hast nach dem Abnehmen bzw. schön kontinuierlich abgenommen hast, dann hast du es sicher richtig gemacht! :)

Ally

Hauskatze
im moment ist bei mir totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale flaute und ich steh' immer noch bei meinen 5kg - schon seit ewig. derzeit tut sich einfach so viel bei mir und ich kann mich erst wieder ab dezember auf meinen körper konzentrieren bzw. vor allem auf die bewebung. deprimierend ist das, echt
sauer2.gif

stardust

Hauskatze
auf welchem Gewicht stehst denn, Ally? bei mir tut sich auch nix. weniger als nix. :sniff: ich steh zwischen 58 und 59 kg. so ein Graffl. ich mach jetzt wieder regelmäßiger Dienst und hoffe, dass sich das Patienten schleppen positiv auf die Figur auswirkt ;) und wenn ich daheim bin helf ich meiner Mom jeden Tag eine Stunde oder länger im Garten, wir gestalten den Steingarten komplett um, da ist viel graberei und Steine schleppen angesagt ;)

nächste Woche oder übernächste möcht ich dann mal auf den Grünberg gehen... der ist nicht recht hoch, aber ich war schon über 2 Jahre nimmer oben, drum werd ich wohl eh ewig brauchen :bag:

Ally

Hauskatze
Ich bewege mich leider in einer etwas höheren "Gewichtsklasse" :lol: Wenn ich bei 59 Kilo stehen würde, wär' ich glücklich :lach: Hab in etwa 30kg mehr ;)

Also vor ca. genau einem Jahr hab ich mit miener Diät begonnen. Ich wollte nichts radikales, hab also weiterhin ein mal in der Woche 2 Stunden Volleyballtrainign gemacht und führe ein Esstagebuch. Natürlich versuche ich auch mich einigermassen gesund zu ernähren. Gestartet hab ich mit 67.5 kg (bei einer Grösse von 1.64) und mein Endziel ist 56kg. Das Zwischenziel war ne 5 vorne dran zu haben. Und inzwischen bin ich soweit und hab 59.5kg :round:

WolframLisa

Hauskatze
Gratuliere! Das hab ich schon hinter mir. Bin immer noch bei 56kg. Aber ich hab keine Zeit für Sport.. hoffe, dass sich das beim Arbeiten ab Jänner ändert!

stardust

Hauskatze
ich war für Sport einfach jetzt ewig zu faul :bag: ist eigentlich eh eine Schande... aber mich zahts halt nicht, und das schon seit Monaten :( aber ich denk, wenn ich jetzt dann wieder zu arbeiten anfang, werd ich wieder mit Sport anfangen müssen, weil ich dann nicht mehr zu Fuß zur Arbeit gehen kann - und bisher hatte ich ja 2x10 Minuten raschen Fußmarsch jeden Tag... mich wunderts eh, dass ich in den gut 2 Monaten, die ich jetzt daheim bin, nix zugenommen hab. ich steh immer noch zwischen 58 und 59 kg. ich muss halt jetzt zumindest versuchen, über Weihnachten nicht so viel wie letztes Jahr zuzunehmen. da war ich schon auf 62,5 kg :bag:

Punkticats

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich komm jetzt mal zu euch.
Leider hab ich in den letzten Monaten 6 Kilo zugenommen :thumbdown: und die müssen dringend wieder runter!!!!
Blöderweise bin ich der faulste Mensch der Welt und hatte in den letzten 5 Jahren (offenbar war mein EX so stressig für mich) keine Gewichtsprobleme. Ich konnte essen was ich will, soviel ich will und wann ich will. Nun hab ich alleine seit ich wieder in der neuen Beziehung bin (2 Monate) schon 3 Kilo zugenommen *grummel*
Hilfe!!!! Bitte Abnehmtipps für Kochfaule und ehrer Sportfaule Menschen!!!!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wie gross+schwer biste denn?

ich würde dir das logiforum ans herz legen
gibt gute rezepte
kannst auch dein essen posten,und die anderen schauen drüber+geben tipps

aber-wenn der input grösser ist als der verbrauch wirds nixi mit leichter werden*g*

baba
marion

Oben